Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Feiertage in “Tanki Online”

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet mal eine neue Re-balance machen. Danach die Preise für alles mal runtersenken und denn den Preis runtersenken wenn mann sich für echtes geld krissis kauft! Denn währe das Spiel so gut wie früher aber jetzt! Jetzt ist es ein Spiel was überteuert ist und keinen spaß mehr macht....deswegen hab ich auch vor einem halben jahr aufgehört dieses spiel zu zocken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also langsam glaube ich Tanki Online will mich verarschen, weil Heute rabatt tage sind und viele Leute sich etwas kaufen wollen aber das geht nicht weil Tanki Online natürlich "ausversehen" Probleme mit der bezahlung von PaySafeCarten hat... manchmal fühle ich mich echt verarscht von diesem Spiel !!! Ich finde dafür sollte es einen Tag länger Rabatt Tage geben !!! Es heisst ja auch in der beschreibung Rabatt TAGE und nicht Rabatt TAG... stimmts ?

von championerry bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also langsam glaube ich Tanki Online will mich verarschen, weil Heute rabatt tage sind und viele Leute sich etwas kaufen wollen aber das geht nicht weil Tanki Online natürlich "ausversehen" Probleme mit der bezahlung von PaySafeCarten hat... manchmal fühle ich mich echt verarscht von diesem Spiel !!! Ich finde dafür sollte es einen Tag länger Rabatt Tage geben !!! Es heisst ja auch in der beschreibung Rabatt TAGE und nicht Rabatt TAG... stimmts ?

Na und? Dann kassieren die kein Geld.

Hahahhahahahahahahhahhahahhahahahahahahahahahah :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann wiso steht das da wenn ich was banken will? Der Server des Bezahlsystems ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Bezahlsystem aus oder kontaktieren Sie den Xsolla-Kundendienst zur Lösung des Problems :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

eiso das mit den rabaten ist ja gut nur könen sie (tanki team) das bitte eine woche foher bescheitsagen das wäre nett danke. ansonsten macht weiter so :fire_l: :fire_l: :fire_r: gut soooooo!!! :D

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...