Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "First_Adlers"

gregs4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:( war Samstag weg gewesen und standen vile stunden im Stau, normalerweise wäre ich morgens zurück gewesen doch bin erst jetzt angekommen, handy akku leer usw. waren denn sonst alle dabei und wie ist es gelaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke, bei den junioren gibt es dafür keine genauen Regeln, also theoretisch ist das möglich, aber praktisch sollte man farben ohne schutz verwenden ist schon richtig, hab ich an gregs4 als vorschlag auch weiter geleitet, wenn ich mich irre, wäre es natürlich nett wenn Du mir den passenden link im Topic Junioren zeigen könntest, beachte, die Vorschriften aus den Topics Clan und Team gelten nicht für Junior-Teams, welche zum beispiel auch nicht an Meisterschaften teilnehmen können ;-)

von RAPH4EL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den Regeln steht es nicht, aber die offizielle Spielformate schreiben die Schtuzfarben vor = )

normalerweise interessieren mich die junioren Teams nicht sonderlich groß doch bei diesem Team hab ich geholfen mitzudesignen und deswegen hab ich mir jetzt auch mal die Regeln fürs Jounioren Team Abteilung durchgelesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...