Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beste Unterteil

Tim163
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wiking is einer der schwächsten panzer! Gibt gute (und vorallem viel stärkere) alternativen zu Wiking z.B. Hunter und Diktator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf m3 die Besten Panzer sind für mich:

Hornet

Diktator

Mammut

Warum nicht Wasp, ganz einfach:

Die Geschwindigkeit ist etwas zu hoch, die Geschwindigkeit von wasp m2 finde ich grade noch in Ordnung. Außerdem kostet Hornet viel weniger, ist auch schnell und hat ein paar mehr PS, deswegen Hornet. Vom Spaß her macht aber bestimmt wasp mehr Spaß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find Wasp3 recht gut, schön wendig und die 16 ZustzPS zum Hornet machen das Kraut auch nicht fett. Außerdem schaut das Ding voll cool mit Shaft aus, man könnte meinen das passt nicht, aber das muss man mal probieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja und bestes "Unterteil" für mich ist Wasp, weil er der schnellste ist und geil aussieht. :D

Und Titan, weil er fast gleich viel leben hat, wie Mammut, aber etwas Schneller ist, kleiner ist und vor Allem weil die Waffe in der Mitte ist und nicht wie bei Mammut ganz vorne, was mit Isida oder sonstigen Nahkampfwaffen manchmal echt nervig sein kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung was alle gegen die Wiking haben. Ich benutze diese zusammen mit Schaft und bin sehr zufrieden damit. Allrounder halt. Übrigens, es nennt sich nicht "Unter- und Oberteil". Das ist keine Kleidung, ganz nebenbei bemerkt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung was alle gegen die Wiking haben. Ich benutze diese zusammen mit Schaft und bin sehr zufrieden damit. Allrounder halt. Übrigens, es nennt sich nicht "Unter- und Oberteil". Das ist keine Kleidung, ganz nebenbei bemerkt ;)

Auf m3 ist der wiking einfach schlechter als der Diktator ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf m3 ist der wiking einfach schlechter als der Diktator ;)

Wow die paar Ps und das bisschen Speed... Dafür hat Wiking keine Einschränkungen wegen der Turmhöhe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow die paar Ps und das bisschen Speed... Dafür hat Wiking keine Einschränkungen wegen der Turmhöhe ;)

Das bisschen Speed macht schon nen Unterschied ! Außerdem, wenn du mit Diki m3 gegen Wik m3 spielst, mit der gleichen Waffe, gewinnst du immer ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde hunter, diktator und wiking am besten, auf m3 diktator. sie halten mehr aus als wasp und hornet und sind schneller als titan und mammut.

aber hornet finde ich optisch am schönsten... x_x

mfg Pittermann

nekroposting? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...