Jump to content
DE
Spielen!

Forum

idee zum tagesgeschenk

irgendsontyp3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich habe eine idee für ein neues tagesgeschenk:

Erhöhte Erfahrung(für 1 tag)

wenn es schon ein tagesabo für schlachten ohne versorgung gibt, wieso sollte es dann nicht auch dies geben

so kann man schneller punkte machen und schneller level up werden

was ist eure meinung dazu??

MfG irgendsontyp

Diesen Post teilen

Link zum Post

da wir schon dabei sind wie wärs wenn man level up wird bekommt man etwas geschenkt also es wär doch geil wenn man krisstalle oder druggs bekommt

und ich stimme runkel zu das man krisstalle ein sammeln kan bevor man level up wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

da wir schon dabei sind wie wärs wenn man level up wird bekommt man etwas geschenkt also es wär doch geil wenn man krisstalle oder druggs bekommt

und ich stimme runkel zu das man krisstalle ein sammeln kan bevor man level up wird

Nein,

Bei den Anfänger kommst du jeden Tag 1-2 Ränge weiter.

Das sind dann schon ne Menge Krissis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute

ich habe eine idee für ein neues tagesgeschenk:

Erhöhte Erfahrung(für 1 tag)

wenn es schon ein tagesabo für schlachten ohne versorgung gibt, wieso sollte es dann nicht auch dies geben

so kann man schneller punkte machen und schneller level up werden

was ist eure meinung dazu??

MfG irgendsontyp

Erhöhte Crysis wäre geil. 13 statt 10. Immer 30% dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das man sich als Tagesbonus ein Panzer auf M1 oder M2 aus suchen darf.Aber die Gegen leistung sind entweder wenn du auf M1 einen Panzer ausgewält hast bekommst du eine woche kein Tagesbonus.Und oder auf M2 Dan bekommst du 2 Monate kein Tagesbonus. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan ist das Spiel sehr ausgewogen, man kann ohne Banking gut mithalten aber mit gelegentlichen Zahlungen sich an den Kosten beteiligen und das eine oder andere update kaufen.

Wenn ma jedoch zu schnell im Level aufsteigt ohne dabei entsprechend Kristalle einzusammeln, trifft man auf zu starke Gegner und das Spiel würde für Nichtbanker und Spieler die nur wenig banken wollen schnell unattraktiv.

Weil weniger Spieler auch weniger Spielspaß bedeuten, halte ich erhöhte Erfahrung oder gar Levelup als Tagesbonus für keine gute Idee.

von Durindart bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klares NEIN!

Ich brauche die Zeit für die Level-Ups zum Kristalle sammeln. Bitte keine überraschende EP-Geschenke.

Sehe ich auch soo bin froh das ich so laange brauch .... die sachen sind so teuer da muss man lange spaaren ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...