Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior -Team "The-Black-Gang"

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und noch eine sache ich habe smoky m1 firebird m1 freeze m1 isida m1 ricochet m1 wasp m1 titan mammut m1 farben grün blau schwartz weiß orange waldhüter metallic safari drache brandung jaguar das sind meine farben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich auch in dem clan hab hornet m2 rico m2 miking m1 mahmmut m1 titan m1 isida m2 railgun m1 twins m1 firebgird m1 und bin der rang Hauptman würde mich freuden wen ich in den clan dürfte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich auch in dem clan hab hornet m2 rico m2 miking m1 mahmmut m1 titan m1 isida m2 railgun m1 twins m1 firebgird m1 und bin der rang Hauptman würde mich freuden wen ich in den clan dürfte

das werde geschlossen laut Anti Virus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häää ich dachte dieses J-Team wäre geschlossen was soll die S*****e r2-t54 versucht dauernt irgendwelche acc zu tauschen

oh nein du sie liber mal still oder willst du es mit mir auf nehmen pass auf! das könnte ganz gefährlich sein xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh nein du sie liber mal still oder willst du es mit mir auf nehmen pass auf! das könnte ganz gefährlich sein xD

ähhm soll ich angst haben.... also ich habe das glück und muss nicht gegen so ein primat wie dich kämpfen ;) :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo rt2-t54 wir kennen uns (vll) aus manchen schlachten und ich möchte fragen ob ich in deinem clan bitte rein darf

(ich hab alles m1 auser titan isida und freeze hab ich m2)

lüge nicht du noob das stimm nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...