Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sinnvolle Beiträge

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde das nicht verallgemeinern. Nur weil jemand einmal S******e gelabert hat, sind nicht alle seine anderen Beiträge automatisch sinnlos und umgekehrt genauso. Ich habe selbst fast 2k Beiträge und der grösste Teil davon ist Blödsinn, aber der ein oder andere "gute" Beitrag wird schon dabei sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Off-Topic sind meine Beiträge natürlich geistiger Dünnschiss, im Allgemeinen und Spielprozess bringe ich meiner Meinung nach durchaus sinnvolle Beiträge.

PS: Was interessiert es mich, was andere über meine Beiträge denken ?? Mir doch vollkommen egal :rolleyes:

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt stimmen die ganzen Noobies ab, die 10 meiner Beiträge gelesen haben und meinen, sie wären der Forumsexperte.

So ist es leider in unserer heutigen Gesellschaft, schade eigentlich !

PS: Jeder der für mich oder Mrudo abgestimmt hat, schaut 1. Nur ins OT, 2. Hat keinen Humor und das schlimmste ist Punkt 3: Er hat vermutlich keine Ahnung von uns, aber will einfach nur mitreden. Er hat vermutlich Angst davor nen Beitrag zu schreiben, weil er sich dann blamieren könnte. Ist es nicht so ?

PPS: @Kill: Es ist sinnlos, dass du dieses Topic aufgemacht hast. Selbst wenn jetzt alle unsere Beiträge sinnlos finden, wird das zumindest bei mir nichts ändern und du schriebst ja auch noch, dass wir wissen sollen, was die anderen von uns halten. Können wir das nicht selbst entscheiden ? Und können die Betroffenen uns das nicht ins Gesicht sagen, sondern müssen sich hinter einer billigen Umfrage verstecken ?? Einfach nur kinderhaft, sowas <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol. Wieso hat paula genauso viele Stimmen wie ich?

Ein paar Kleinkinder haben gesehen, dass ich ein paar Stimmen habe (von wem die sind, kann ich mir denken...) und dann wollten sie eben mitreden und haben auch mich, oder auch dich ausgewählt. Na ja @Kill, ich hätte mir von dir Besseres erwartet, aber egal :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D zum Glück stehe ich nicht auf der Liste...

Die Wertungen sind echt ein Brüller... damit Pauli auch mal einen Wettbewerb gewinnt, vote ich ihn mal eben bei unnützen Beiträgen :lol: ... nichts für Ungut, aber das macht den Schwachsinn des Beitrages sehr gut deutlich... he Pauli, icht weinen :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D zum Glück stehe ich nicht auf der Liste...

Die Wertungen sind echt ein Brüller... damit Pauli auch mal einen Wettbewerb gewinnt, vote ich ihn mal eben bei unnützen Beiträgen :lol: ...nichts für Ungut, aber das macht den Schwachsinn des Beitrages sehr gut deutlich... he Pauli, icht weinen :wub:

Ich weine doch nicht wegen solchen Noobs :rolleyes: Die Meisten haben sicherlich nicht mal einen meiner Beiträge ganz durchgelesen :rolleyes:

PS: Was für nen Beitrag meinste ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...