Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gimmicks wie "1000 Treffer mit Rail"

Animus_Lupus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Thread "Problem Selbstzersörung kam diese Idee auf:
Wenn man 1000 mal von der Klippe springt kriegt dein Panzer Engelsflügel, damit man sieht dass man einen Suizid-Taktiker vor sich hat.

Ich hätte da noch einige Ideen:
Für 10000 Kills mit Firebird bekommt man ein brennendes Rohr.
Für 10000 Kills mit Freeze Nebel um den Panzer.
Für 10000 Kills mit Schaft eine grüne Zielscheibe an der Seite.
Für 100000 mal DM gewinnen einen Totenschädel á la das hier auf den Panzer: http://www.animaatje...imaatjes-0.jpeg
Für 10000 Kills mit Ricochet kriegt der Panzer das gelbe glimmen der Rico-Geschosse (m0).
Für insgesamt 10000 Km mit dem Panzer neben dem Rang noch etwas á la das hier: https://encrypted-tb...bgEyfnwQ59QJjPQ
Für 10000 Kills mit Isida gibts die Schutzfarbe "Electra" geschenkt.

Falls man mehrere Dinge von den oben genannten erreicht kann man auswählen, sofern sie sich nicht gegenseitig ausschließen, welche davon angezeigt werden.
Wer weitere Ideen hat, soll sie posten. Freue mich drauf!

von Animus_Lupus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringen dir die Sachen ?

100x DM gewinnen kannst 1gg1 1Min DM machen..

Das geht schnell.

Die Sachen sind ehh unnötige Quests.

Sie müssten schon Quests mit Kristalle als Win machen :D

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Thread "Problem Selbstzersörung kam diese Idee auf:

Wenn man 1000 mal von der Klippe springt kriegt dein Panzer Engelsflügel, damit man sieht dass man einen Suizid-Taktiker vor sich hat.

Ich hätte da noch einige Ideen:

Für 1000 Kills mit Firebird bekommt man ein brennendes Rohr.

Für 1000 Kills mit Freeze Nebel um den Panzer.

Für 1000 Kills mit Schaft eine grüne Zielscheibe an der Seite.

Für 100 mal DM gewinnen einen Totenschädel á la das hier auf den Panzer: http://www.animaatje...imaatjes-0.jpeg

Für 1000 Kills mit Ricochet kriegt der Panzer das gelbe glimmen der Rico-Geschosse.

Falls man mehrere Dinge von den oben genannten erreicht kann man auswählen, sofern sie sich nicht gegenseitig ausschließen, welche davon angezeigt werden.

Wer weitere Ideen hat, soll sie posten. Freue mich drauf!

Gut aber 100 Dm gefällt mir nicht, weil man sich das ja mit 2 Accs in paar Minuten ercheaten kann. Und das gelbe Glimmen der Rico Geschosse ist nicht immer gelb. von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

eig. cool aber 1 000 schaft jeder voll depp am einen tag erspiele 100 000 punkte mit der waffe ... ist schon was anders oder fahre insgesamt so und so viel km mit dem panzer ...

Wenn du wirklich so viele Punkte an einem Tag schaffst, warum bist du dann schon seit einem Monat bei vier Sternen? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute ideen, aber nix für tanki!!!

das spiel soll so einfach bleiben, mit wenig strategischen möglichkeiten außerhalb der schlachten denn das macht dieses spiel aus!!!

spiel lieber CoD wenn du sowas haben willst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...