Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gimmicks wie "1000 Treffer mit Rail"

Animus_Lupus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gute ideen, aber nix für tanki!!!

das spiel soll so einfach bleiben, mit wenig strategischen möglichkeiten außerhalb der schlachten denn das macht dieses spiel aus!!!

spiel lieber CoD wenn du sowas haben willst

Erstens: Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und diesen nichtmal an die Mods geschickt,

Zweitens: CoD packt mein Rechner nicht und man muss es installieren. Tanki nicht.

LG: Lupus

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man mit isida 10000 kills gemacht hat dann bekommt man die farbe elektra geschenkt ^^

Farbe bitte sofort in meine Garage :lol:

---------------------------------------------------------

Bei 10000x mit Freeze gibts ein Thermometer B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens: Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und diesen nichtmal an die Mods geschickt,

Zweitens: CoD packt mein Rechner nicht und man muss es installieren. Tanki nicht.

LG: Lupus

naja die idee is ja gut aber wer soll das realisieren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur um das mal klar zu stellen, ich hab so n Topic schon mal aufgemacht und alle fanden es Spitze was ich für Questideen hatte, also einfach mal in der Forumlegende nachschaun bevor man zich mal das gleiche Thema erstellt,ok? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur um das mal klar zu stellen, ich hab so n Topic schon mal aufgemacht und alle fanden es Spitze was ich für Questideen hatte, also einfach mal in der Forumlegende nachschaun bevor man zich mal das gleiche Thema erstellt,ok? ;)

Sorry, hatte nicht nachgeguckt...

naja die idee is ja gut aber wer soll das realisieren?

Die Entwickler wenn der neue Client raus ist vllt.? Ein Programmierer mit viel Freizeit?

Und es ist ja nur ein nett gemeinter Vorschlag um den ich nicht traurig wäre, wenn er nicht verwirklicht würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für 10000 Kills mit Isida gibts die Schutzfarbe "Elektra" geschenkt.

Toll was bringt mir das ich hab electra schon,die ideen finde ich sowiso schwachsinnig aber es ist ja nicht so das es schön genügend topics gibt wo die questidee aufgetreten ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles schnickschnack... Die sollen lieber weiter am Client arbeiten und diesen rausbringen...

wie bist du den drauf :D

wie ein normaler Spieler und nicht nach dem Motto: "Tanki macht alles richtig" so wie die meisten Konsulanten und Modewratoren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...