Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Euro-Fighters" (TEF)

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, sehe ich das Falsch oder bezieht sich das auf die unsachliche Bedrohung deines nicht mal Mitgliedes "irgendwas123"

Jetzt hast du übrigens 3 Mitglieder WOW

ich habe mehr mitglieder aber du kannst ja nicht zählen das habe ich ja vergessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ml9klx9n4oij.jpg

Leader(L):

(Skypename: loic.martin17)

Oberster Co-Leader(OCL):

@admiralfeng (Leader von alle ELITEN)

Co-Leader(CL)

Es wird bald ein kampf um den sitz des Co-Leaders geben. (Nähere Information am Freitag beim Pflicht-Training(PT).)

Member(M):

@mizgin012 (ELITE)

(ASS)

Regeln:

$1. Es gibt keine Regeln. [Aufgehoben]

§2. milan1995 hat immer recht. [Aufgehoben]

§3. Falls milan1995 mal nicht recht hat tritt §2 in kraft. [Aufgehoben]

§4.Beleidigungen und Drohungen unter Team-Member ist untersagt.

§5. Egotrips sind strengstens untersagt.

§6. Falls beim (PLICHT-)Training Kristalle(CRY) vom Himmel fallen werden alle Regeln auser kraft gesetzt außer §4; §5; §9

§7. Falls beim (PFlICHT-)Training eine Goldbox vom Himmel fällt gehört sie milan1995. [Aufgehoben]

§8. Falls beim (PFLICHT-)Training eine Goldbox(GB) fällt(Und alle neben bei bemerkt ein 180puls haben) sind alle Regeln auser kraft gesetzt außer §4

§9. Teamkill ist unter allen TEF-Member verboten.

§10. Alle TEF-Member haben auf ihr ranghöheren zu hören.

Member(M)->Co-Leader(CL)->Oberster Co-Leader(OCL)->Leader(L).

§11. Kein TEF-Member darf ein anderen Clan/gruppe Beitretten.

§12. Keiner der zu den TEF gehören möchte darf in einen anderen clan/gruppe sein.

§13. Alle TEF Mitglieder haben zu antworten oder zu reagieren wenn sie ein anderer TEF Mitglied anspricht.

§14. Wenn das Team gegen ein anderes Team antritt wird jeder von den Team "PEACE" rufen um die gegner zu iritiren.

§15. Druggen ist nur dann erlaubt wenn der leader oder co-leader es sagt... (Mine gehört nicht zu den druggs)

§16. Es ist verboten beim Plicht-Training zu fehlen.

§17. Wer beim Plicht-Training nicht erscheinen kann muss sich entschuldigen.

§18. Eine Trainings-Schlacht darf nicht länger als 2stunden dauern.

§19. Wenn Zwei oder mehr member trainieren wollen(kämpfen) müssen sie genug plätze für andere spieler lassen und den link hier in den kommentaren posten(mind. ein platz mehr damit der Leader oder Oberster Co-Leader rein schauen können. Bitte in diesen fall dazu in den kommentaren schreiben)

ELITEN-PLICHT-Training (leader ist @admiralfeng)

Leider Noch unbekannt

____________________________________________________________________________________________________________________________________

ASS-PLICHT-Training (leader ist @milan1995)

Fällt leider diesen freitag aus

Goldbox fiel im Training:

Am 23.05.2013 um 18.38 bei einen schlachtfound von 7cry... milan1995 hat sie bekommen

Achtung: -Es gehören keine spieler zum Team die den gleich oder ähnlichen name haben wie diesen

-Alle trainings-schachten die nicht von team-membe erstellt oder verbreitet worden sind keine Offizielle TEF Trainings-schlachten und haben nichts mit dem clan zutun...

-Es tun sich fogende spieler als member ausgeben:

-EuroFighter

-TheEurofighter

-com20

f4d5fa08fe70.jpg

I = Bei PFLICHT-Traiing nicht erschienen

Diese seite hatte technische-probleme und muss deshalb neu bearbeitet werden.

Ich bedanke mich für ihr Verständnis

MFG @milan1995(L)

seite ist fasst fertig :D :fire_l: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mehr mitglieder aber du kannst ja nicht zählen das habe ich ja vergessen

Richtig aber die meisten kenne ich persönlich, dem zugrunde habe ich auf jeden acc zugriff

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...