Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe für meinen Panzer

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Modetechnische Frage, welche Panzerfarbe ich mir zulegen sollte. Ich fahre mit Twins und Mammut und der Farbe "mit Liebe". Einerseits finde ich persönlich, diese Farbe am besten, aber der Schutzfaktor ist miserabel. Wer hat Empfehlungen, von Farben, die sowohl schick sind, als auch wiederstandsfähig.

PS: Nicht nur mit Electra oder Smaragt ankommen. Ach und der Preis spielt vorerst keine Rolle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die Modetechnische Frage, welche Panzerfarbe ich mir zulegen sollte. Ich fahre mit Twins und Mammut und der Farbe "mit Liebe". Einerseits finde ich persönlich, diese Farbe am besten, aber der Schutzfaktor ist miserabel. Wer hat Empfehlungen, von Farben, die sowohl schik sind, als auch wiederstandsfähig.

PS: Nicht nur mit Electra oder Smaragt ankommen. Ach und der Preis spielt vorerst keine Rolle

wieso muss deine farbe schick aussehen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass du auf dein Herz hören solltest und mit Liebe behalten sollst, denn ein so guter Spieler wie du, braucht keinen grossen Schutz <3 Nein im Ernst -.- Hol dir eine gute Farbe, wen interessiert das Aussehen, bist du auch ein Mädchen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass du auf dein Herz hören solltest und mit Liebe behalten sollst, denn ein so guter Spieler wie du, braucht keinen grossen Schutz <3 Nein im Ernst -.- Hol dir eine gute Farbe, wen interessiert das Aussehen, bist du auch ein Mädchen ?

mr.udo ist ein junge ;)

wenn du wissen willst udo, wie korosion auf mammut m2 aussieht dann geh zu meinem vater nopro88 in ne schlacht der hat beides drauf

tundra sieht auch noch geil aus ich zeig se dir wenn wir das naechste mal in ner schlacht sind ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...