Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugs zum aufnehmen?

Todmacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,Leute!!

Mir ist schon oft aufgefallen bestimmt bei eich acuh wen druggs vom himmelfallen das man sie net gerade braucht. :angry:

Da hätte nich eine Idee!!! :)

Man könnte doch die druggs unten zu den gekauften druggs dazugeben und sie benützen wenn man sie wirklich braucht. :)

Oder net? :huh:

Lg. Todmacher :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

japp. wenn man die druggs nicht braucht, dann lässt man die liegen, damit der Verbündeter sie holen kann,wenn er verletzt ist.

Nur so als Tipp, deine Idee ist wirklich nicht gut, ist nicht bös gemeint:=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wer ist da müll glaub eher du denk doch mal nach

Wie kindisch. Da hat jemand ein besseres Argument und du wirst gleich unsachlich und beleidigend. Tzz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann geiern sie nicht nur nach Kristalle sondern auch nach Druggs!!!

gute idee dann gibts bald Druggspringer lol :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Mn an braucht sie immer.

Außer dem würde ich dann immer in privaten schlachten alleine drugs sammel und das prinzip wär im *rsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

was denkst du was man damit anrichten würde????

überleg doch mal: du beschwerst dich selbst über krisisammler und jetzt das????

bei euch großen würds vllt funktionieren, aber bei alle anderen noobs hier im game????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee ist Müll.

Wenn du sie nicht brauchst, lass sie liegen? :blink:

Aber dann nimmt sie dein Gegner und knallt dich ab ? :D

Also lieber nehmen und dann bei den Gekauften druggs hintun ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und du meckerst immer nur, statt selber mal ne idee vorzustellen :angry:

Warum soll ich Ideen posten, wenn ich weiß das TO das eh nicht liest und die das ganze auch nicht wirklich interessiert.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum soll ich Ideen posten, wenn ich weiß das TO das eh nicht liest und die das ganze auch nicht wirklich interessiert.

Das hat was. Wenn doch mal ein Mod oder Admin vorbeischaut, nur aus dem Grunde, weil er das Topic closen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,Leute!!

Mir ist schon oft aufgefallen bestimmt bei eich acuh wen druggs vom himmelfallen das man sie net gerade braucht. :angry:

Man könnte doch die druggs unten zu den gekauften druggs dazugeben und sie benützen wenn man sie wirklich braucht. :)

Und ich hätte gerne das mein Panzer nach jedem Treffer automatisch wieder volle Health hat, dann hätte ich gerne noch jeden Morgen einen Kaffee und 1000 Druggs von jedem und am Abend dann noch eine spezielle meyerzwo Goldbox mit ner halben Million Kristalle (nur so zur Sicherheit...).

Kurz gesagt: Schwachsinnige Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was bringt dein meckern und lustig machen über andere???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich hätte gerne das mein Panzer nach jedem Treffer automatisch wieder volle Health hat, dann hätte ich gerne noch jeden Morgen einen Kaffee und 1000 Druggs von jedem und am Abend dann noch eine spezielle meyerzwo Goldbox mit ner halben Million Kristalle (nur so zur Sicherheit...).

Kurz gesagt: Schwachsinnige Idee

Ich sehe schon Noobies, vor meinem inneren Auge, die Druggs sammeln, bis alle Taschen voll sind, um dann, im Falle der Goldbox abzudruggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,Leute!!

das wäre echt nett wen man das ins spiel bringen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...