Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black Lightnings" [TBL]

r_irgendsontyp0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D Euer tolles team geht eh unter samt eurer toll ausgewählten Spieler wie auf der ersten Seite dick und fett gepostet ^^

Aber klar, wenn man kein geschicktes topic hat muss man ja mit membern glänzen (ironie Ende)

Und Tibo,warum sollte ich gegen dich kämpfen? Würde eh nur gegen einen Banker und drugger verlieren ;)

gruß

Gibt es eine Begründung zu den Vorwürfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Virus ;) kennst mich, ich erzähle nichts aus der Luft heraus,

Ich spiel nun schon eine weile tanki, und wenn ich in einem team bin bring ich mich ein,

so auch beim training ich hatte ihn gebeten er möge eine privat schlacht machen, weil ich mir dachte das er kein silence mit 20 leuten voll bekommt,er meinte das nicht aufgreifen zu müssen, und machte eine normaleSchlacht ,kann oben meinen text lesen steht alles drin.

Ihm geht es hier um Masse statt Klasse,sieht man schon am topik, kaum ausgeschmückt aber eine memberliste die bis zum Boden reicht.Die schriftgröße lässt ja fast schon über "Spam" diskutieren wie ich finde,Auch seine auswahl die er trifft wer in team fights kämpfen darf, meine rede:Nur so viele Spieler wie auch am matchtag Spielen können + 1-2 ersatzspieler und nicht das aus 20, 5 ausgewählt werden in einem training in dem es nur um druggs uns ep´s geht,und vorallem das das der team leader entscheidet ,so ist meine meinung, warum brauche ich 50 spieler, In meinem Junioren Team brauch ich höchstens 10, Ersatz mir eingerechnet, ich brauch kein 10 gegen 10 in ner silence Map um zu zeigen was ich /wir könnten,sonder einfach aus spass,und freiem willen, ich sehe hier kein bisschen das er sich um member kümmert, ich hatte ihn im "training" drauf hingewiesen das ich raus gehe und das team verlasse weil er meinte tips nicht beachtet,sein antwort war :ich mach´s nächste mal besser.

Ich sehe darin keine reue, klar kann ich es sagen,aber dadurch verliert man member, ein junioren TEAM heißt nicht so, sondern sollte auch EIN team sein und nicht so naja,naja irgendwie schon toll ein team leader zu sein,aber eigentlich interessiert mich nur mein ansehen dabei.

aber es ist nur ein Spiel,nur darf ich hier meine meinung kund tuen, und durch seine ansagen sollte er hier erstmal einen Bann bekommen ,weil hier nen Mod zu rufen weil ein kleinkind mal zurecht gewiesen wird grenzt schon an heuchlerei!

gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruß

Es ist nicht verboten eigene Meinung zu äußern. Ich verstehe, dass die meisten Spielergemeinschaften über einen Monat Existenz nicht schaffen. Diese müssen aber lernen Team zu sein; dafür braucht man ein gutes Wort, Unterstüzung, anstatt stets kritisiert zu werden.

Zu dem Spieleranzahl kann ich nur sagen, es ist nirgends festgelegt. Wir sind alle Menschen, und es kann dazu kommen, dass die 5 Spieler aufgrund der RealLife nciht an der Schlacht teilnehmen können, deswegen ist es ja empfehlenswert etwas mehr Spieler zu sammeln; um auch ein intersnes Training zu machen (als Bsp)

Mit freundlichen Gruessen @anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht verboten eigene Meinung zu äußern. Ich verstehe, dass die meisten Spielergemeinschaften über einen Monat Existenz nicht schaffen. Diese müssen aber lernen Team zu sein; dafür braucht man ein gutes Wort, Unterstüzung, anstatt stets kritisiert zu werden.

Zu dem Spieleranzahl kann ich nur sagen, es ist nirgends festgelegt. Wir sind alle Menschen, und es kann dazu kommen, dass die 5 Spieler aufgrund der RealLife nciht an der Schlacht teilnehmen können, deswegen ist es ja empfehlenswert etwas mehr Spieler zu sammeln; um auch ein intersnes Training zu machen (als Bsp)

Mit freundlichen Gruessen @anti_v.i.rus_64

Mein unioren Team: "Anakondaz" ist schon älter wie 1 Monat :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sagte nichts über konkrete Spielergemeinschaften, sondern pure Statistik=)

das ist coll das sie Unparteiisch sind =) das finde ich schon respekt - diue meisten würden sich nur auf bestimmte "Muster" beziehen die es gibt :)

MfG Peter-Maier-1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst mich seit 5 tagen ingoeieren und schaffst es nicht.

Virus, enn ich in einem team bin geht es um kompromisse, er schoss gegen mich, jetz scheiss ich gegen ihn, auch sein generve das ich nicht mehr posten sollte regt langsam auf, glaube mittlerweile echt das wir es mit nem adhs fall zutun haben, groß machen und wenns dann hart auf hart kommt den schwanz einziehen und mit "ingoration" drohen,aber er schafft ja selbst das nicht ;)

edit: virus, ich sagte lieber 5 aktive als 15 inaktive in nem 20 member team ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Duseline ich verstehe dich aber auch ihn wie du vllt weißt hatte ich auch mal einen Clan (The bloody Avengers) und anfangs wenn nicht immer habe ich auch immer eine normale schlacht gemacht weil es kommen nicht immer alle und wie willst du eine schlacht machen wenn 2 vs 2 spielen das macht meiner Meinung nach kein Spaß. Klar ist es dann ärgerlich wenn n paar Russen in den Kampf kommen und wie wild losdruggen hatte ich auch schon alles durch xD Aber wie ich irgensontyp kenne denke ich das er es nächstes mal besser gemacht hätte und eine private schlacht erstellt hätte.Mann lernt aus seinen Fehlern und wegen einmal versautes Training gleich auszusteigen ist doch auch ein bisschen Schwachsinn.Ebenso war es ja sein erstes Training mann muss dazu sagen das er noch nicht so lange das Juniorenteam hat ;). Bei deiner Meinung mit den Membern aufnehmen bin ich teils auch deiner Meinung .Nichts gegen dich typ aber 4 co leader also 2 reichen xD. Ich hatte immer so 20 gehabt und dann vllt 3 oder 4 so Erstatz es kommen ja nicht immer alle zum Training. Und ja das Topic ist nicht sehr dolle ansprechend,klar geht mann mehr in ein Clan mit nen coolen Desing und alles drum und dran aber ich weiß nicht wies euch geht aber mich interessiert das zocken mehr

Also Duseline vllt überlegst es dir nochmal und probierstes nochmal

Gruß TiBo1998

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ging drum das ich ihn drauf hingewiesen hatte mit dem pirvatkampf sonst hätte mich es nicht gejuckt.

es heißt TEAM training , ob 2 gegen 2 oder 1 gegen 1 ist egal ,es geht ums training und nicht um drauf los zuhauen wegen ep und dias,das für mich kein training, und im letzten ging es eben genau so zu, ich hatte ihn während der schlacht mehrmals gebeten rüber zukommen, aber da war ihm seine kill punktzahl wohl wichtiger als ein fairer kampf, ich mache meinen mund auf,und wie ihr seht, ich finde soo viel gegen euch und ihr nicht ein stückchen gegen mich ich habe ihn mehrmals vorgewarnt, was er jetzt spürt ist halt der gegenwind,weil ich sage was ich denke und der wird nicht abflachen bis keine spruchreife entschuldigung hier steht, ich habe noch genug argumente,daher wie gesagt wer nicht hören will muss fühlen .

gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon bisschen blöd die Spieler ins Topic zu schreiben aber wie soll man es ja dann anders im Clan übermitteln wer spielt wenn ihr nicht mal Skype zur Junioren Clan Verfügung nimmt ich sag nur das ist jetzt eine guter tipp für uns das uns näher zum Ziel bringt

Macht euch auf was gefasst MFG@ Lieutenant-Peck ( Anakondaz)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...