Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black Lightnings" [TBL]

r_irgendsontyp0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle in meinem team

könnt ihr mir helfen, zu beweisen, dass der kampf in einer woche stattfindet?

schickt mir screenshots von euren nachrichten, wenn möglich mit datum!

das datum stand schon lange fest, doch sie dachten es sei heute

Diesen Post teilen

Link zum Post

So leute der kampf wurde abgesagt!

die white tigers dachten, die schlacht wäre heute, obwohl es schon länger dranstand, dass sie am 16.7. wäre

ich weiß nicht aus welchen gründen sie es gedacht hatten, vielleicht besitzen sie keinen  kalender oder hatten einfach nur angst

jedoch kann jeder hier bezeugen mit seiner pm, dass die schlacht zu diesem zeitpunkt hätte stattfinden sollen

ich weiß nicht wei man so naiv sein kann, aber solange bei ihnen im topik steht, sie hätte gewonnen(wie lächerlich), wird es auch bei uns stehen :P

ich hoffe, damit sind all eure fragen geklärt!

MfG irgendsontyp

Diesen Post teilen

Link zum Post

die white tigers dachten, die schlacht wäre heute, obwohl es schon länger dranstand, dass sie am 16.7. wäre

ich weiß nicht aus welchen gründen sie es gedacht hatten, vielleicht besitzen sie keinen  kalender oder hatten einfach nur angst

jedoch kann jeder hier bezeugen mit seiner pm, dass die schlacht zu diesem zeitpunkt hätte stattfinden sollen

ich weiß nicht wei man so naiv sein kann, aber solange bei ihnen im topik steht, sie hätte gewonnen(wie lächerlich), wird es auch bei uns stehen :P

MfG irgendsontyp

an ulreich

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG irgendsontyp

das wollen wir doch mal sehn ;) und noch eine Frage wie alt bist du?! 10?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...