Jump to content
DE
Spielen!

Forum

''Suchleiste'' beim Erstellen!

AltayPlayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da mir schon beim Erstellen vieler Schlachten aufgefallen ist, dass ich da etwas lange nach einer Karte suche, ist mir eine Idee eingefallen. Die wäre so:

Man kann beim Erstellen einer Schlacht die Karte wählen, meine Idee wäre neben der ''Kartenauswahl'' eine ''Suchleiste'' reinzuklatschen. Was dann wirklich nützlich daran ist, dass man zB. S eingibt und bei der Kartenauswahl dann nur noch die Karten die mit S anfangen erscheinen. Wenn man St eingibt, die Karten mit St, zB. Stille. Und wenn man Schlucht eingibt natührlich Schlucht. Wenn man die Buchstaben von der Suchleiste wieder wegmacht, erscheint wieder jede Karte die es bei TO gibt, was für mich nützlicher wäre, anstatt die ganze Zeit zu scrollen :D.

Wenn ihr diese Idee verstanden habt, schreibt doch mal als Antwort, ob sie euch gefällt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

unnötig. macht tanki jetzt schon so süchtig, dass keine zeit mehr da ist um eine sekunde nach einer map zu suchen? naja was erwartet man schon von altay noob. :rolleyes:

hey sag nichts gegen Altay :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hast du aber einen netten spruch von deinen eltern aufgeschnappt :D sagen die das jeden tag zu dir?

ne sagen sie nicht zu mir

sagen das etwa die leute im weisen kittel zu dir??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...