Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auffällige Spieler!

Atze98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr seht manschmal Spieler im Ahuptchat oder in einer Schlacht die euch unangenehm vorkommen?

(unangenehme sachen können fragen nach acc, etc sein)

Dann macht ein screenshot davon und postet sie hier damit die Moderatoren sich das angucken können und auch evtl. etwas dagegen tun können)

Ich mach hier mal den Anfang

4178bf65e0.jpg

Da hatte mich einer gefragt ob er acc. tauschen möchte. Ich hab natürlich verneint.

Hier sind noch 2-3 Tipps wenn euch jemand Fragt ob er acc. tauschen möchte:

1: Wenn er schreibt er hat ein Marschall account mit allem M3, dann geht sofort aus der Schlacht

2: Wenn er den account für nichts hergeben möchte dann ist das eine miese, aber auch eine zu einfache durchschaubare falle

3: Geht schon gar nicht in eine Schlacht hinein wo ein n00b (meißt 4-5 Kasten) alleine drinnen sind (wenn die schlacht auch für mehrer sind)

Was mir auffällt an leuten die acc. Tauschen möchten ist das sie nie den acc. benutzen den sie tauschen wollen. Sie benutzen nicht den der besser ist und wollen stattdessen einen der nicht besser ist.

Ich hoffe das dieses topic euch helft ein paar sorgen um andere spieler abzunehemen

mfg Atze

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann macht ein screenshot davon und postet sie hier damit die Moderatoren sich das angucken können und auch evtl. etwas dagegen tun können)

Wozu ne PM Funktion, wenn man den ganzen Müll einfach hier reinschreiben kann. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu ne PM Funktion, wenn man den ganzen Müll einfach hier reinschreiben kann. :rolleyes:

Es ist vieleicht müll aber es lohnt sich hier hineinzuschreiben immerhin weiß man vor welchen spielern man sich in acht nehmen muss!also nicht immer so herablassend antworten es ist nicht alles nutzlos!-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt ein Topic wo alle Moderatoren hin schauen können aber Wenn sie dafür sind sollten sie selbst so ein Topic und dann können auch Spieler ihre Meinungen abgeben über den regelbrecher falls die Meinungen der Spieler zählen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das erhöht die Spamquote B)

1. Frage: Gibt es Moderatoren? :huh:

2. Frage: Wozu gibt es die? :(

3. Frage: Gibt es PM? :huh:

4. Frage: Wozu gibt es PM? :(

5. Frage: Kann man Moderatoren auch PM schicken? :wacko:

6. Frage: Kann man Moderatoren per PM so nette Chatbildchen schicken? :blink:

Aha... ;)

Hier ist wohl definitiv die falsche Adresse :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie so einen Chatverlauf in Form einen Screens, an einen Moderator,... schicken, dann muss auf diesem der vollständige Chatverlauf zu sehen sein, sowie der Rang+Name und ganz unten das Eingabefeld

aso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie so einen Chatverlauf in Form einen Screens, an einen Moderator,... schicken, dann muss auf diesem der vollständige Chatverlauf zu sehen sein, sowie der Rang+Name und ganz unten das Eingabefeld

z.B. http://img.tankionline.com/i/ba9eec37.jpg

Mfg

aah der Herr B_MW hat 1460000 Punkte von H_O_R_S_TL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch ne gute idee. wenn man die screens immer nur den mods. schickt, lernen die anderen spieler nie die üblen täter kennen!

der folgende screen führte nicht zur verbannung, weil mein nickname + rang nicht zu sehen ist - so eine blödsinnige tankiregel !!!

qwadie.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch ne gute idee. wenn man die screens immer nur den mods. schickt, lernen die anderen spieler nie die üblen täter kennen!

der folgende screen führte nicht zur verbannung, weil mein nickname + rang nicht zu sehen ist - so eine blödsinnige tankiregel !!!

qwadie.png

Sowas hab ich mir vorgestellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas hab ich mir vorgestellt

sag mal begreift ihrs nicht,solche bilder mit beleidigungen etc. nur per pm an einen MOD. ihr wollt auch nicht öffentlich an den pranger gestellt werden oder ?

@atze,wenn du wieder mal bei ALDI klaust ;) & und erwischt wirst,willst du auch nicht das dein foto als dümmster dieb in deinem kindergarten ausgehängt wird oder ?

@mac,es hat schon sein sinn dein name & rang ,genauso wie im spiel das ganze chat-fenster gescreent werden soll,kann dir aber jetzt nicht genau sagen wieso,hat glaub ich was mit photo-shop fälschungen zu tun,bin mir aber nicht sicher.dazu kannste ja mal ein MOD fragen per pm ;)

wo ist auch das problem,ich screene immer mein kompletten bildschirm mit task-leiste,hat man gleich uhrzeit & datum dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag mal begreift ihrs nicht,solche bilder mit beleidigungen etc. nur per pm an einen MOD. ihr wollt auch nicht öffentlich an den pranger gestellt werden oder ?

@atze,wenn du wieder mal bei ALDI klaust ;) & und erwischt wirst,willst du auch nicht das dein foto als dümmster dieb in deinem kindergarten ausgehängt wird oder ?

hahaha, einfach göttlich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

qwadie.png

Mein Frage ist, wieso hat er dich angefangen zu beleidigen ?

Vllt. hast du angefangen, vllt auch nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...