Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die Camper"

flammenkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_r: Die Camper :fire_l:

:tank:

300155.jpg

tanki-online-new-god-box.jpg

Hier kann jeder kommen der

ü12 ist

der eine Waffe m1 hat

Und es sollte muss aber nicht ein skype acc vorhanden sein wo mit er skypen kann ( meine Name auf Skype: schoppitimoschoppi )

dann mal viel Spaß

Mitglieder

Genaral flammenkiller mit Schaft und Mammut m1

6671741f4d.jpgb9dd314f53.jpg

Bitte kommt

Muss nicht aber wer cool wenn ihr orange oder Jaguar als Clanfarbe haben

beitreten geht wie folgt weldet euch oben rechts an und dann sucht nach follow the topic und klickt drauf dann müsst ihr noch ganz unten schreiben das ihr das gemacht habt und das ihr jetzt mitglieder seid Auch die die schon drin sin

Tranning is immer Am Sontag um 13 uhr bitte erstellt eine map die Die Camper heißen ich werde nicht immer da sein aber sonst wenns geht alle Camper also wir ins rote team

achja und holt euch bitte auf eure handy.... skype damit wir dann reden können Sontags is auch da um über sachen zu reden!

Das banner ist cool aber die Rechtschreibunhg :blink: bitte lass uns etwas Deutsch üben :rolleyes: sonst aber freue ich mich darauf euch verlieen zu sehen B)

MFG ein mitglied der Green Cats

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute nicht vergessen am sonntag ist clan treaning,desswegen bitte alle kommen :excl: ich erstelle eine schlacht diese heißt "Die Camper" diese schlchten werden vollgende sein...sandal,silence,... ich und flammen killer würden uns freuen wen ihr zum ersten clantreaning alle pünktlich um 13 und = 1 uhr daseihen werdert

ps: vergist es nicht und ich freue mich schohn aufs clan treaning :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...