Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Untersuchung auf Insel ; D

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr treuen Forumleser! :)

Wir. Eisblock und ich suchen 3 mutige Gegner von Major bis Brigadegeneral, die bereit sind auf der Karte Insel das Match gegen uns 2 zu bestreiten ;)

Bei Interesse einfach eine PM einem von beiden, oder unter diesem Topic einen Beitrag hinterlassen.

MfG Eisblock, KG

Bisher haben wir:

Unseren Einzelkämpfer:

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha, warum nicht von Brigade bis Marschall, würde ja euren Rängen eher entsprechen ^^

Ausgeglichene Teams bei 3 Gegnern mit dem Rang Marschall ist da etwas unausgeglichen findest du nicht, Oli? ;)

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

Wie ich ja sehe, hat die kleine göttliche Killergirl 3 Versuchskaninchen gefunden.animierte-smilies-teufel-019.gif

Aber bei dem Namen hätte man sich ja auch mehr Mühe geben können animierte-smilies-verlegene-012.gif da denkt man sich ja, dass man sich beim arzt untersucht! animierte-smilies-lachende-040.gif

Killergirl wird ja aber mit Euch noch alles abklären, wann und wo! Ich wünsche dem herausforder Team, viel glück! B)

hallo apfelsina ( :D) und eisi ( :P) , kann ich auch alleine gegen euch kämpfen?

Klär es mit ihr ab! ^_^ Sie muss Zeit finden.

MfG der Engel im Norden animierte-smilies-engel-035.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

Schön. Aufgeschrieben ! Schau am besten auf deine PM.

hallo apfelsina ( :D) und eisi ( :P) , kann ich auch alleine gegen euch kämpfen?

Na MelonenMarsi, Klar einfach mal auf deine PM' s einen Blick werfen! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

Der Kampf ist heute (23.05.2013) um 18 Uhr im Server 29. Wer von den 5 Spielern die Killergirl2 noch nicht in Skype hat. Soll mir bis 17:30 Uhr eine Pm senden. Denn die Schlacht wird ja privat gemacht, weil in meinem Team bleibt ja ein Platz frei! Und wer heute nicht teilnehmen kann, der soll mir auch eine Pm schreiben, denn Killergirl2 kommt heute erst sehr spät wieder online. Aber noch rechtzeitig. :)

Falls viele Anfragen sind, habe ja nicht so den Überblick, :D können wir dieses Event wiederholen!

MfG Engel des Nordens

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...