Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlaue Sprüche und Zitate

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir gedacht, dass ich hier mal einfach alle schlauen Sprüche aufliste, die mir so einfallen, wer weiß, vielleicht lernt der ein oder andere ja auch noch was draus.

Ihr könnt natürlich auch solche Sachen darunterschreiben, aber flooded nicht.

Ps.: Ich habe 5 Links versteckt, sie sind auch weiß, aber wenn du drüber fährst siehst du es. ;)

-Um so mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich weiß, dass ich nichts weiß. (Albert Einstein)

-Bildung ist das, was man nach der Schulzeit noch nicht vergessen hat. (Albert Einstein)

-We cannot solve our problems with the same thinking we used when we created them. (Albert Einstein)

-Veni, vidi, vici. (Gaius Julius Caesar)

-Wenn ein mensch stirbt nennen wir das ein tragischer Unfall. Wenn tausende Menschen sterben nennen wir das eine Statistik.

-Alle sagten, das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und………hat's einfach gemacht.

-Wer mit der Herde geht kann nur lauter Ärschen folgen.→→→HIER←←←

-Ich habe das tanzen verlernt und mir sind meine Schuhe zu groß geworden. (Londo Mollari aus der Serie Babylon 5)

-Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen. (Kurt Tucholsky)

-Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur. (Kurt Tucholsky)

-Jeder Mensch hat ein Ego, darum ist für alle gesorgt.

-Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

-Wenn sie uns Zitronen geben, machen wir Limonade draus! (Portal 2)

-Wenn Naivität rollen könnte, müsste man dich den Berg hoch bremsen. (Flüchtling aus dem Spiel Metro-Last Light)

-Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

-Der Mensch: Ein Wesen, das nach einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr Müde war. (Mark Twain)

-Der Wunsch, klug zu erscheinen verhindert oft, es zu werden. (Francois Duc de La Rochefoucauld)

-Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?! (Navi aus dem Spiel Zelda-Ocarina of Time)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ein anderes topic,super

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (einstein)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.(einstein)

Die Männer haben keine Geduld. Deswegen haben sie ja den Reißverschluß erfunden. :P (senta berger)

Wenn eine Frau die Zärtlichkeit rationiert, geht der Mann auf den schwarzen Markt. :P (senta berger)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn's vorne zwickt und hinten beisst....nimm Klosterfrau Melissengeist (meyerzwo)

a little f*** in the morning time is better as a cup of haferschleim (meyerzwo)

i put you into the kellerloch that you never come back zum vorschein again (inta nät)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst wenn ihr alle Bäume gerodet,

alle Fische gefangen,

alle Fögel geschossen und

alle Tiere erlegt habt

merkt ihr,

dass man Geld nicht Essen kann

made by green peace

von Isida-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn's vorne zwickt und hinten beisst....nimm Klosterfrau Melissengeist (meyerzwo)

a little f*** in the morning time is better as a cup of haferschleim (meyerzwo)

i put you into the kellerloch that you never come back zum vorschein again (inta nät)

Ich glaube nicht, dass die oberen zwei von dir sind. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war."

"Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht."

"Ändere deine Ansichten und du hörst auf, dich zu beklagen."

"Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."

"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer den pfennig ( cent ) nicht ehrt,ist des talers (euro) nicht wert (ka von wem) ( für unsere jungen teletabbies zum verstehen :P )

mitleid kriegt man geschenkt,neid muss man sich verdienen (ka von wem)

Diesen Post teilen

Link zum Post

veni vidi vici ist lateinisch und bedeutet: "ich kam,sah und siegte" ich hab noch ein lateinischen spruch

" alea jackta est" und bedeutet: "der würfel ist gefallen!, es gibt kein zurück!,es ist schon passiert!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich mich hier versammelt habe, möchte ich zunächst was fallenlassen, und zwar die Bemerkung, dass es leichter ist, den Mund zu halten, als eine Rede.

Ach Schei?e, ja. Ich bin ein ziemlicher Heinz Erhardt Fan, vor Allem dafür, dass ich erst 14 bin. :D

Auf Youtube findet man echt gute Sachen von ihm…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso, weil du 14 bist? Was hat das damit zutun?

...weil heinz ehrhardt in den medien, welche so junge leute bevorzugen, kaum präsent ist.

:ph34r: "Die Frau ist der beste Freund des Menschen." -_- (Autor [mir] unbekannt)

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...