Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% Rabatt auf „Ricochet“

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...paar fakten...

vor der re-balance 17 schuss...bis sie (erstmal) leer war..

nach der re-balance 11 schuss

vielleicht war sie vor der re zu stark, jetzt ist sie jedenfalls etwas zu schwach

@waldsee: alle waffen wurden verändert, also bringt der vergleich vor/nach re allein auf ricochet bezogen wenig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal paar fakten..damit ihr wisst was ihr kauft :)

Vor der re-balance 17 schuss..bis sie leer war..

Nach der re-balance 11 schuss..bis sie leer ist

sie ist aber auch stärker geworden... ich verlier zum beispiel gegen einen mit rico m3 mit einer isida m3, oder oft freeze m3 mit panzerung (beides) titan m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Macally und marsi97

Habe ja nicht gesagt das sie jetzt schlecher ist ;)

man darf nur nicht damit rumballern wie mit ner twins..^^

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Angebot ist mir egal. Ich komm mit meinem Panzer (Wiking m1, Twins m1, Drache) gegen einen schlechten Spieler mit Wiking m1 und Rico m2 an. Natürlich liegt das auch an meiner Farbe aber ich find Rico einfach schwach und nach Schaft die langweiligste Waffe. Die interessantesten sind Twins, Railgun, Donner und Isida.

von TimoLink bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Korrekturen der Eigenschaften der einzelnen Waffen sind eingeplant.

na super....rico war mal meine lieblingswaffe und nun was tun, kaufen für billig und dann wird sie nur auf z.b. 32 angehoben oder wird sie auf 36 oder gar nochmehr angehoben? lol ist halt wie immer ein glückspiel, sollte vielleicht lotto spielen, da sind die chancen warscheinlich höher oder^^ für mich ist es wurscht...wenn sie erheblich besser wird als jetzt kauf ich sie halt ob mit oder ohne rabatt aber für die meisten spieler eine schwere entscheidung, aber vorher anheben geht ja garnicht^^ das entspäche nicht dem neuen geschäftsmodell :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ricco gewinnt seine Stärke ja eher relativ, weil kaum wer eine Schutzfarbe dafür als notwendig empfindet. Ich kaufs nicht, mein letzter low-Powerkauf war Rail3 und das ist ziemlich enttäuschend. Wenn ich lese, dass hier wieder herumbalanced wird, wird mir eh gleich übel...

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja klar, dass Ricco, die Waffe die einen total popeligen Eindruck inzwischen macht und kaum genutzt wird nun wieder mehr ins Spiel integriert werden soll.

So gleicht man halt die schlechten Arbeiten an der Waffe durch die Rebalance wieder aus. Im übrigen, Danke für die vielen Doppelkarten auf meinen Accounts heute, wird mich jedoch trotzdem nicht dazu bewegen zu banken.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen.

Ich habe mir aus Spaß mal am Neurjahrs-tag ein paar neue Accounts erstellt und geschaut, was ich als Tagesbonus bekomme.

Bei 7 von 9 Accounts war es zufälligerweise eine Doppelkristallkarte. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja klar, dass Ricco, die Waffe die einen total popeligen Eindruck inzwischen macht und kaum genutzt wird nun wieder mehr ins Spiel integriert werden soll.

So gleicht man halt die schlechten Arbeiten an der Waffe durch die Rebalance wieder aus. Im übrigen, Danke für die vielen Doppelkarten auf meinen Accounts heute, wird mich jedoch trotzdem nicht dazu bewegen zu banken.

*daumen hoch,genau so siehst aus....genauso wurde doch die smokey auch gepuscht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...