Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,eins muss ich mal klarstellen was jeder hier denkt:Es wird mit solchen sachen neue Produktsets für Hochrangigen und Mikroverbesserung z.B.,die sachen werden monatezuvor angekündigt und ihr spannt unsere nerven!Sagt soetwas doch eine Woche bevor es rauskommt an,wenn ir schon fast fertig mit dem Update seit.Aber das monate lange warten ist schreklich:Das war damals mit der neuen Grafik und RB genauso,ich meine was soll das Tanki Team?!Und was mich interresiert:Jeder kennt das thema:VERRÜCKTHEIT,verrücktheit wurde glaube ich Dezember 2012 aus der Liste genommen,man wir haben juni 2013 wann kommt sie wieder,die frage finde ich auh nervig aber man muss das mal gesagt haben!(Da ich eine Woche nicht im Forum war ist der Beitrag aus meiner sicht die ich aus den paar Beiträgen bekommen habe die ich heute gelesen habe)Auch wenn ich für diese Beitrag Bann bekommen könnte,es ist so!Jeder hier denkt so!

mfg heinzdoof13-.-

Edit:Wenn jetzt irgentein KlugSch***er daherkommt und sagt ich bin voll der noob ich habe schreibfehler,guckt euch bitte zuerst an.

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Edit:Wenn jetzt irgentein KlugSch***er daherkommt und sagt ich bin voll der noob ich habe schreibfehler,guckt euch bitte zuerst an.

Allein damit provozierst du es schon. PS: Da sind echt Rechtschreibfehler drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allein damit provozierst du es schon. PS: Da sind echt Rechtschreibfehler drin.

Das war mal wieder klar das ein schon von mir genannter begriff herkommt ud einfach meine beiträge abspannert!Beachte das eigentliche man!Die klarstellung wann dieser mist kommt-.- von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war mal wieder klar das ein schon von mir genannter begriff herkommt ud einfach meine beiträge abspannert!Beachte das eigentliche man!Die klarstellung wann dieser mist kommt-.-

Fühlst Du dich jetzt cool? Man ey, wann kommt der Mist ey? <_< Du bist ja Einer der ganz Coolen hier. Welch Ehre für mich, dich zitieren zu dürfen. ^_^:lol::rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fühlst Du dich jetzt cool? Man ey, wann kommt der Mist ey? <_< Du bist ja Einer der ganz Coolen hier. Welch Ehre für mich, dich zitieren zu dürfen. ^_^:lol::rolleyes:

1. ist das das erste mal sage das solche updates mist sind

2.Sage ich sowas weil updates immer monate zu früh angekündigt werden

3.Yeah noch ein möchtegernrang der alle indirekt beleidigt-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ist das das erste mal sage das solche updates mist sind

2.Sage ich sowas weil updates immer monate zu früh angekündigt werden

3.Yeah noch ein möchtegernrang der alle indirekt beleidigt-.-

Wo habe ich dich indirekt beleidigt? :D von BlackBeauty21 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir leben in einer demokratie ? :P

Warum dürfen wir nicht selber entscheiden welche updates kommen und welche nicht ?

Am ende gibt es immer wieder tote weil die demonstrationen nichts bewirken.

:(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum dürfen wir nicht selber entscheiden welche updates kommen und welche nicht ?

Du redest selten dummes Zeug. Dann bestimme doch auch bitte, ob die Spritpreise hoch oder runter gehen. Für mich bitte dann immer nur runter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach noch mehr Beiträge, dieser Art und deine Like Statistik wird bald im 3-stelligen Minusbereich sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du redest selten dummes Zeug. Dann bestimme doch auch bitte, ob die Spritpreise hoch oder runter gehen. Für mich bitte dann immer nur runter.

Was bringt mir ein auto wenn ich mir die spritpreise nicht leisten kann weil alles so überteuert ist ? :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du genauso gut Tanki spielen könntest, wie Du Unsinn erzählst, dann wärest Du generalissimus.

Ich hatte früher einen anderen acc würde man alle punkte zusammen rechnen dann wär ch jetzt generalissimus :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer wieder rauf ist auch nicht die beste entscheidung sie sollten so bleiben wie sie sind !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...