Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr interessant aus.

Aber bisher hat es TO nicht einmal geschafft z.B. bei den Fahruntersätzen die bisherigen Daten anzugeben. Wenn man einen Untersatz kauft, enthält die Garage keine Angaben zu Masse und Leistungsfähigkeit (was immer das auch bedeutet). Und plötzlich kann man diese Eigenschaften gegen Kristalle microverbessern. :-(

Gilt eine auf M1 gekaufte Microverbesserung denn dann auch für weitere M-Stufen, oder verfallen sie mit einem Upgrade?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:  hö?  :huh:  die masse der panzer findest du bei den techn. angaben im forum, die leistungsfähigkeit bedeutet für mich die geschwindigkeit in m/s und die drehgeschwindigkeit in °/s

was tanki mit der leistungsfähigkeit meint, wäre mal interessant zu wissen!!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Durchschlagsleistung
  • Stoßkraft

wo is da der unterschied ?

bei railgun ist dann durchschlagleistung wie viel der 2. an schaden bekommt der getroffen wird, wenn man 2 hinternander abschießt ?!

und stoßkraft wie doll der rückstoß ist, wenn man getroffen wird ??

wär' schön wenn undeutige sachen erklärt werden :) !

sonst super !

Bei Stoßkraft geht es um die Auswirkungen auf den Panzer, z.B. wie wird er sich dann nach dem Treffer verhalten, wie stark er zur Seite geschleudert wird etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Arbeit liebes Tanki Online Team ;)

Ich hätte da noch eine Frage, kann es sein, dass ein Wasp irgendwann mal von PS 150 auf PS 500 verbessert werden kann ? Oder gibt es da eine Grenze, die nicht überschritten werden darf, weil es kann ja dann irgendwo nicht stimmen, wenn ein Wasp mehr PS als ein Mammut hätte

Wird so nicht klappen. Maximale Verbesserung kann nicht höher als die nächste Modifikation sein. Obendrauf gilt die Begrenzung - nicht höher als 75% der jetzigen Modifikation..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht sehr interessant aus.

Aber bisher hat es TO nicht einmal geschafft z.B. bei den Fahruntersätzen die bisherigen Daten anzugeben. Wenn man einen Untersatz kauft, enthält die Garage keine Angaben zu Masse und Leistungsfähigkeit (was immer das auch bedeutet). Und plötzlich kann man diese Eigenschaften gegen Kristalle microverbessern. :-(

Gilt eine auf M1 gekaufte Microverbesserung denn dann auch für weitere M-Stufen, oder verfallen sie mit einem Upgrade?

Die verfallen, aber dafür bekommt man Rabatt auf nächste Modifikation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nebenbei für Krautzi und CO: wäre es evtl nicht mal annährend klüger erstmal auf die genaueren Zahlen zu warten, bevor man hier was grundloses schreibt( gemeint sind die Zahlen wie z.B. 50.000 Kristsalle).

Die neuen Waffen sind ja schnell gemacht, aber man soll dabei komplettes Gameplay nicht aus den Augen verlieren. Sollte ja alles ausbalanciert sein. Soll nicht nur toll aussehen, sondern auch was bringen und nicht wie vor-Re-Balance Shaft M3 aussehen (Overpower Waffe damals). Die Mikroverbesserungen sind dabei ein neuer Schritt für die unterschiedliche Gameplays, es ist dann nicht nur die Spiel auf eigenes Skill, sondern auch die Balance zwischen den verbesserten Eigenschaften, einer verbessert Schnelligkeit, anderer verbessert den maximalen Schaden.

Naja aber früher hatte das spiel noch (spiel Spaß gehabt) und es wahr mir egal wenn mich ne schaft wegeholt hat, da konnte man noch mit anderen waffen spielen aber jetz geht z.B nurnoch (twins zum spielen, und vlt noch Fireberd aber da der tank von dieser Waffe sehr schnell lehr ist, ist nur die twins die einziege Waffe mit der was man in richtigen  schlachten mithalten kann, aber kommen wir zu den druggs, wie kann man nur die druggs 50% und auch noch 100 von jedem um 17 000 dias, Seid mal ganz ehrlich, ihr habt die re-balance nur gemacht um Kohle zu machen!

von SQueasy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hört sich ja alles nicht so schlecht an aber 2 Fragen hab ich ^^

1. Wann wir die Mikroverbesserung in Tanki Online eingeführt?

2. Wann gibt es dazu einen öffentlichen Test auf dem Testserver?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Bei den niedrigen Modifikationen wesentlich größer als bei M3.

2. Sobald es komplett gemacht und getestet wird.

3. Nein, Sie verbessern nur die M1 Modifikation, die dann im Endeffekt nicht bis M2 Modifaktion ausreicht. Beim Kauf der M2 Modifikation werden die Mikroverbesserungen der M1 Modifikation nicht berücksichtigt, d.h. Sie werden die ganz normale M2 Modifikation haben.

Also,webb ich zb. bei Twins m0 alles verbessere,also wenn ich alles zu ende verbessere 

• Schaden
  • Schussweite
  • Schaden bei max. Distanz
  • Drehgeschwindigkeit
  • Stoßkraft
  • Durchladung

bei der M0  modifikation,dann komme ich zur M1.. oder? Oder nur zb. Schaden bis zum ende upgraden und dann kann ich auf M1 upgraden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,webb ich zb. bei Twins m0 alles verbessere,also wenn ich alles zu ende verbessere 

• Schaden
  • Schussweite
  • Schaden bei max. Distanz
  • Drehgeschwindigkeit
  • Stoßkraft
  • Durchladung

bei der M0  modifikation,dann komme ich zur M1.. oder? Oder nur zb. Schaden bis zum ende upgraden und dann kann ich auf M1 upgraden?

Bitte genau die Kommentare paar Zeilen oben durchlesen, da steh alles bezüglich diese Fragen.

M1 Modifikation können Sie erst dann kaufen, wenn es für Sie freigeschaltet wird (rangabhängig) und wenn Sie genug Kristalle dafür haben.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hört sich ja alles nicht so schlecht an aber 2 Fragen hab ich ^^

1. Wann wir die Mikroverbesserung in Tanki Online eingeführt?

2. Wann gibt es dazu einen öffentlichen Test auf dem Testserver?

1. Sobald es fertig ist.

2. Werden bald stattfinden, genaueres Datum wird später bekanntgegeben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn bereits alle wichtigen fragen beantwortet wurden könnt ihr das topic schließen um sie nicht nochmal beantworten zu müssen und wenn etwas neues kommt dann topic bearbeiten ?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ganze KOMPLETT UNNÖTIG, die Banker bekommen nen noch größeren Vorteil, alles wird wieder überteuert und die kleinen oder nichtbanker haben nichts davon.Es ist doch alles so in Ordnung wie es jetzt ist, was es übrigends schon VOR DER RE-BALANCE war...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...