Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist denn jetzt mit meiner frage die  ich meinte mit den neuen karten wird es auch neue karten geben?

Was haben die neuen Karten mit den Mikroverbesserungen zutun?

Irgendwann - natürlich. Wenn Sie aufgepasst hätte, dann hätten Sie gesehen, dass es einen Wettbewerb für Kartenersteller gab. Die Karte(n) von dem Gewinner wird eingeführt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mal vor langer Zeit geschrieben, ob die Microverbesserung auch in Events, CWs etc gilt?, was ist daraus geworden?

Bei der Erstellung einer Schlacht ohne Versorgung wird auch zusätzliche Option "Ohne Mikroverbesserungen" hinzugefügt, die man ein-/ausschalten kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Erstellung einer Schlacht ohne Versorgung wird auch zusätzliche Option "Ohne Mikroverbesserungen" hinzugefügt, die man ein-/ausschalten kann. 

dass ist praktisch:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte um antowrt!

Kann man sofort die volle kraft der mikroverbesserungen ausschöpfen können oder kann man es nur stück für stück aufbessern ? (zeit oder ränge ???)

Alles auf einmal zu verbessern ist nicht möglich, da muss dazu Zeit und Kristalle investieren. 

Mit jedem Schritt der Verbesserung erhöht sich der Preis. Jeder Verbeserungsvorgang dauert auch bestimmte Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

verbesserung9psj4.jpg

Ich hab mal den Testserver getestet,coole Sache mit dem microverbessern.

Die Farbe Blei (Normalpreis 2000 Dias)

hat mich 10.000 gekostet um sie auf konkurenzfähige Stufe zu bringen.

Den Mammut M1 mit allen Verbesserungen gabs für lächerliche 123.000 Dias,

naja wenn man bereit ist rund 1200 Stunden Wartezeit in kauf zu nehmen,aber dafür hat die zukünftige Zockerbude Tanki ja auch ne Lösung.

Mit ein paar 100.000 Dias kann man die Zeit ja kaufen.

Das war aber nur M1+Verbesserung.

Das testen der M3 Verbesserungen hat man ja klugerweise verhindert indem man nen neuen Account hochspielen muss im Testserver.

Was wird die M3 Verbesserung kosten inkl.Fehlversuche bei ner 10%Chance das kleine grüne Feld zu treffen?

Ich gehe mal von einem realistischen Wert von 400.000 Dias pro Waffe/Panzer/Farbe aus.

Bei Spielern mit voller Garage wird das ein richtiger Knaller werden.

Was hat man also für Alternativen?

1. Nicht verbessern?

Ist dann wie mit ner M2 Kombi in ne Generalissimus Schlacht zu gehen,mit etwas Glück bekommt man am ende 30 Dias und wird nicht gekickt.

2.Einen Panzer/Waffe verbessern?

Ist ne Möglichkeit und vielleicht auch bezahlbar,

hat nur den Nachteil das nicht jede Waffe/Panzer für alle Maps sinnvoll einsetzbar ist.

Und der ganze unverbesserte M3 Mist rostet in der Garage vor sich hin.

Wird etliche Tränen verursachen bei Leuten die viele € bezahlt haben um alle Waffen zu haben.

Selber schuld wenn man nem Onlinebrowsergame vertraut.

3.  5000 Dias im Monat für ein SOVabo bezahlen?

Für die meisten die beste Lösung,für eine gewisse Zeit.

Einfach den ganzen Mist abschalten und M3 gegen M3 kämpfen.

Gibt nur leider ein Problem an der Sache.

Ich hoffe das ich mich täusche,aber ich bin mir ziemlich sicher das die Möglichkeit Microverbesserungen in SOV abzuschalten

nichts als leeres Gerede ist.

Eine Möglichkeit der Zockerbude zu entkommen wird auf keinen Fall geduldet werden auf dauer.

Ich freue mich auf die Einführung der MV,endlich nur noch SOV spielen und die banker unter sich spielen lassen.

Ich hoffe nur das Fr.Trusewich uns auch die Wahrheit erzählt hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

verbesserung9psj4.jpg

Die Farbe Blei (Normalpreis 2000 Dias)

hat mich 10.000 gekostet um sie auf konkurenzfähige Stufe zu bringen.

Den Mammut M1 mit allen Verbesserungen gabs für lächerliche 123.000 Dias,

naja wenn man bereit ist rund 1200 Stunden Wartezeit in kauf zu nehmen,aber dafür hat die zukünftige Zockerbude Tanki ja auch ne Lösung.

Mit ein paar 100.000 Dias kann man die Zeit ja kaufen.

Das war aber nur M1+Verbesserung.

Das testen der M3 Verbesserungen hat man ja klugerweise verhindert indem man nen neuen Account hochspielen muss im Testserver.

Was wird die M3 Verbesserung kosten inkl.Fehlversuche bei ner 10%Chance das kleine grüne Feld zu treffen?

Ich gehe mal von einem realistischen Wert von 400.000 Dias pro Waffe/Panzer/Farbe aus.

1. Nicht verbessern?

Ist dann wie mit ner M2 Kombi in ne Generalissimus Schlacht zu gehen,mit etwas Glück bekommt man am ende 30 Dias und wird nicht gekickt.

hat nur den Nachteil das nicht jede Waffe/Panzer für alle Maps sinnvoll einsetzbar ist.

Wird etliche Tränen verursachen bei Leuten die viele € bezahlt haben um alle Waffen zu haben.

Ich hoffe das ich mich täusche,aber ich bin mir ziemlich sicher das die Möglichkeit Microverbesserungen in SOV abzuschalten

Eine Möglichkeit der Zockerbude zu entkommen wird auf keinen Fall geduldet werden auf dauer.

Ich freue mich auf die Einführung der MV,endlich nur noch SOV spielen und die banker unter sich spielen lassen.

1+ mit Sternchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön die Drugs verbraten und nach dem Release nur noch SoV spielen 

Ich glaube diese Idee war nur dafür da um die SoV Schlachten beliebter zu machen :D

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Nicht verbessern?

Es war nur erster Mass-Play-Test der MV. Nächstes Mal stellen wir die Möglichkeit auch M3-Verbesserungen zu testen.

Zu den Alternativen:

Ja, man kann es auch sein lassen, also nichts verbessern. Aber ich verstehe nicht, warum man darauf verzichten muss?

Man kann sich ruhig einige Verbesserungsschritte leisten. Oder man kann für sich 1-2 Parameter auswählen und versuchen die maximal zu verbessern und als konkurrenzfähiger Spieler in den Schlachten zu bleiben.

Ich würde empfehlen für sich zwei Kombinationen von Waffen und Untersätzen zu bestimmen und die nacheinander allmählich zu verbessern. 

Und ja, es ist auch immer möglich, für sich ein SOV-Abo einzukaufen und ohne Berücksichtigung der MV zu spielen. ich hab nochmal nachgefragt: diese Möglichkeit wird bestimmt nicht abgeschafft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war nur erster Mass-Play-Test der MV. Nächstes Mal stellen wir die Möglichkeit auch M3-Verbesserungen zu testen.

Zu den Alternativen:

Ja, man kann es auch sein lassen, also nichts verbessern. Aber ich verstehe nicht, warum man darauf verzichten muss?

Man kann sich ruhig einige Verbesserungsschritte leisten. Oder man kann für sich 1-2 Parameter auswählen und versuchen die maximal zu verbessern und als konkurrenzfähiger Spieler in den Schlachten zu bleiben.

Ich würde empfehlen für sich zwei Kombinationen von Waffen und Untersätzen zu bestimmen und die nacheinander allmählich zu verbessern. 

Und ja, es ist auch immer möglich, für sich ein SOV-Abo einzukaufen und ohne Berücksichtigung der MV zu spielen. ich hab nochmal nachgefragt: diese Möglichkeit wird bestimmt nicht abgeschafft.

Bei diesen billigen Schlachtfonds ist es gar nicht möglich, ohne zu Banken irgendetwas zu verbessern (Mikro.verbesserung,Tank oder Waffe), ihr vergesst einfach , dass die meisten bei Tanki-Online  Kinder sind und durch eure Abzocke dazu gezwungen werden zu Banken (ohne zustimmung Ihrer Eltern), ob ihr nun in Malta (aus Steuer-Technischen gründen),Russland oder in der Mongolei  Sesshaft seit  spielt da gar keine Rolle , dieses Online-Banking von Kindern ohne Zustimmung Ihrer Eltern , wird euch eines Tages  das Genick brechen in Deutschland (da gibt es genug beispiele  vom Online-Poker), die schalten eure Seite dann in Deutschland  einfach ab , anscheinend kennt ihr die Gesetze nicht so gut wie ich .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzige was mich nervt sind die kommenden m4 waffen.

Die Microverbessserungen sind doch nur da damit m2 eine chance gegen m3 hat ! Wozu macht ihr dann eine verbesserte m3 damit die mit m2 wieder kaum ne chance haben ??

Es sollte keine verbesserungen bei m3 geben !

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...