Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war nur erster Mass-Play-Test der MV. Nächstes Mal stellen wir die Möglichkeit auch M3-Verbesserungen zu testen.

Zu den Alternativen:

Ja, man kann es auch sein lassen, also nichts verbessern. Aber ich verstehe nicht, warum man darauf verzichten muss?

Wundert mich nicht das ihr das nicht versteht,bei so einem tollen Geschäftsmodel sollten doch eigentlich nur Jubelschreie zu hören sein.

Ich gehöre halt zu einer kleinen Minderheit die keine Lust hat seine Dias,die man in stundenlangen Schlachten erspielt,

anschließend in ne Zockerbude zu tragen und sie in einigen Sekunden am einarmigen Banditen verpulvern möchte.

.

Man kann sich ruhig einige Verbesserungsschritte leisten. Oder man kann für sich 1-2 Parameter auswählen und versuchen die maximal zu verbessern und als konkurrenzfähiger Spieler in den Schlachten zu bleiben.

Ich würde empfehlen für sich zwei Kombinationen von Waffen und Untersätzen zu bestimmen und die nacheinander allmählich zu verbessern. 

Super Empfehlung,besonders für Leute die alle Waffen besitzen um etwas Abwechslung zu haben.(War das nicht Sinn der Rebalance?,

mehr Waffenvielfalt auf dem Feld?)

Und ja, es ist auch immer möglich, für sich ein SOV-Abo einzukaufen und ohne Berücksichtigung der MV zu spielen. ich hab nochmal nachgefragt: diese Möglichkeit wird bestimmt nicht abgeschafft.

Also ist doch alles bestens.

Die Kinder bedruggen sich mit aufgepumpten M4 Sachen in Stille.

(haben ja alle euren AGBs zugestimmt und Omis Erlaubnis ihr Taschengeld nach Perm zu tragen.)

Und die Nichtbanker haben ihern Spaß in SOV,mit abgeschalteten Lotterieupdates.

Jetzt kann ja jeder für sich entscheiden was für ihn sinnvoller ist.

Mio. von Dias in Drugs und Microglücksspiel stecken,oder mal kurz 5000 im Monat für ein SOV Abo zu bezahlen,

ich brauch da nicht lange überlegen.

Aber ist ja momentan eh alles Spekulation.

Ich spiele Tanki solange es Spaß macht und ich mit den erspielten Dias zurecht komme.

Wenn Tanki es übertreibt und man ohne banken nicht mehr vernünftig spielen kann,geh ich halt.

Gibt ja genug andere Alternativen.

Und wer mit dem Gedanken spielt hier größere Summen zu "investieren",

Tanki ist jetzt eine Ltd. mit Sitz in Malta.

Ltd.s haften mit einer Geschäftseinlage von einem €.

Also nicht wundern wenn es auf der Startseite heißt,diese Domain ist nicht mehr verfügbar.

PS:Wenn ich Admins oder CM´s zitiere,meine ich es natürlich nicht persönlich.

ich weiß ja das es nicht eure persönliche Meinung ist,sondern von MR.X vorgegeben wird.

Ist schon witzig zu lesen wie sich manche Antworten in D/EN gleichen

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Nichtbanker haben ihern Spaß in SOV,mit abgeschalteten Lotterieupdates.

Jetzt kann ja jeder für sich entscheiden was für ihn sinnvoller ist.

Mio. von Dias in Drugs und Microglücksspiel stecken,oder mal kurz 5000 im Monat für ein SOV Abo zu bezahlen,

ich brauch da nicht lange überlegen.

Freu dich nicht zu früh, da kommt sicher noch eine geniale Idee vom Chefchen   :unsure:

von r_T-a-i-g-a0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ist doch alles bestens.

Die Kinder bedruggen sich mit aufgepumpten M4 Sachen in Stille.

(haben ja alle euren AGBs zugestimmt und Omis Erlaubnis ihr Taschengeld nach Perm zu tragen.)

Ich denke dass sogar die Server 29 Spinner (bis auf ein paar Ausnahmen) schnallen werden dass es sich nicht auszahlt ein halbes Vermögen für eine Verbesserung von 0.5% auszugeben.

Vielleicht sollten wir auch alle glücklich über dieses Update sein (nur vielleicht), denn dadurch werden sicher viele zur SoV wechseln, wodurch man möglicherweise öfters solch spaßige SoV's wie auf S2 auch auf S29 finden wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu dem Argument das man sich ja ein SOV Abo holen kann, sehr gute und schlaue Idee auf sowas wäre man nie gekommen! Vorallem könnt ihr dann gleich den Tagesbonus abschaffen, denn wofür brauche ich Druggs wenn ich mir doch ein SOV Abo holen kann? Lachhaft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werd mir das SoV abo auch kaufen gleich nach dem die Mikroverbesserungen drauf sind.

Mehr schlachtfond !

Ich finde die SOVs mahen sowieso am Meisten Spaß. War schön heute mit dir auf Insel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey you noobs! Was ist eig. Leistungsfähigkeit?

Dat is glaube ich,wie lange du kannst oder so.

Wenn du das voll up hast bekommst du ne kleine blaue Pille aus Malta.

Oder die meinen sowas wie Beschleunigung

Ist ja auch sinnvoll,wenn du Masse erhöhst für 400.000 dias ,beschleunigt die russische Brechkiste halt langsamer.

Um das auszugleichen ballert man nochmal 300.000 in Leistung.

Ist halt russische Logik.

Wenn wir schon nichts auf die Reihe bekommen,drehen wir halt etwas an den Zahlen wie immer und nehmen Geld für diese geniale Neuerung.

Ist ein Spiel das auf den sowjetischen Markt zugeschnitten ist,Asiaten mögen kleine Comicmädels mit dicken Kulleraugen

und Russen halt Spiele in denen man für null Leistung sein überflüssiges Geld reinballern kann.

Ich stelle vielleicht zu hohe Ansprüche an ein Browsergame,

aber das was die Typen da machen ist mir einfach zu wenig.

Tanki war mal ein gutes Spiel,früher als es Schlachten von Feldwebel bis Marschall gab und der M3 Marschall gegen den M3 Leutnant durch Erfahrung gewonnen hat.

Oder als neue Panzer wie Mammut,Wiking und Hornet ins Spiel gebracht wurden.

Und jetzt? Man spielt einfach nur weil man schon so lange dabei ist,aber es wird mit jedem Upgrade Langweiliger.

von osama-bin-krautz bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade hier liegt der Fehler: Minderjährige können NICHTS rechtskräftig versichern, zur Kenntnis nehmen oder bestätigen! Sie müssen und können die oben genannten Punkte  der allgemeinen Bedienungen gar nicht verstehen können (es gibt genügend 6-10 jährige hier in den Spielen)! 

Hier ist der Betreiber des Spieles in der Verantwortung, dass nur geschäftsfähige Personen an dem Spiel teilnehmen können. Sogar wenn es gratis wäre, brauchen Kinder die "nachweisbare" Zustimmung der Eltern.

genau so ist , Tanki-Online müsste die Verifizierung des Acountes durchführen , nur so ist gewährleistet das keine Kinder  Online-Banking betreiben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dat is glaube ich,wie lange du kannst oder so.

Wenn du das voll up hast bekommst du ne kleine blaue Pille aus Malta.

Oder die meinen sowas wie Beschleunigung

Ist ja auch sinnvoll,wenn du Masse erhöhst für 400.000 dias ,beschleunigt die russische Brechkiste halt langsamer.

Um das auszugleichen ballert man nochmal 300.000 in Leistung.

Ist halt russische Logik.

Wenn wir schon nichts auf die Reihe bekommen,drehen wir halt etwas an den Zahlen wie immer und nehmen Geld für diese geniale Neuerung.

Ist ein Spiel das auf den sowjetischen Markt zugeschnitten ist,Asiaten mögen kleine Comicmädels mit dicken Kulleraugen

und Russen halt Spiele in denen man für null Leistung sein überflüssiges Geld reinballern kann.

Ich stelle vielleicht zu hohe Ansprüche an ein Browsergame,

aber das was die Typen da machen ist mir einfach zu wenig.

Tanki war mal ein gutes Spiel,früher als es Schlachten von Feldwebel bis Marschall gab und der M3 Marschall gegen den M3 Leutnant durch Erfahrung gewonnen hat.

Oder als neue Panzer wie Mammut,Wiking und Hornet ins Spiel gebracht wurden.

Und jetzt? Man spielt einfach nur weil man schon so lange dabei ist,aber es wird mit jedem Upgrade Langweiliger.

100 % richtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok die Preise für M3 MikroVerbesserung ist schon krass ey, das ist echt Übertriebene GIER von Tanki richtig pervers!!!
Es sollten mehr krisstall Tages Bonus geben und die 10er Krisstalle auf min. 100er machen und die 1000 Goldbox auf min. 10.000!
Wie es jetzt ist :DD Wie soll das gehen ohne zu banken!!?!! Ja ja blablabla , es macht  absolut kein Sinn/spaß mehr an diesen Mittlerweile Komischen Bänker/Abzocke Spiel!!!
Die Spieler sind doch NUR die dummen die Geld geben sollen, Für die Spieler wirt NIX gutes gemacht was Erspielen und Spaß angeht!! Tanki Wollen nur HABEN HABEN HABEN Tzzz

Voll übertireben wie es in Tanki Online zugeht<>Geldeintreiber Maximal einnehmen Minimal geben und Maximaler Verkaufspreis!!!
Für Bänker TOP SPIEL!!!

Für Nicht Bänker und aus Spaß ist dieses Spiel Nix!!!

Steckt euer Geld, Zeit, und Spaß wo anders rein, ohne min.800€ seit ihr hier NIX und das wirt auch so bleiben,

aus Erfahrung wirt es sogar schlimmer anstatt besser!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, zum Glück umsonst :D
CyA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habs auch ausprobiert finde das es totaler Quatsch ist mit dem Zufallsgenerator und das man nur OHNE Verbesserungen spielen kann wenn man SoV macht dann muss man wiederrum bezahlen hoffentlich kommt dieses update später :angry:  :angry:  :angry: , aber es wäre cool wenn alle krissis dafür erstattet werden (wie bei Re-Balance)

von XxYoshixX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe den Schaden bei Donner bis zum Ende verbessert (24 Verbesserungen). Ohne die Kristalle fürs Beschleunigen mitzuzählen habe ich 350 000 Kristalle ausgegeben. Dann hab ich die Entfernung bis zum Ende verbessert (14 Verbesserungen glaube ich) , da waren es ohne die Beschleunigung mit zuzählen  54 000 Kristalle.  Wenn man nie für das Beschleunigen zahlt kann man denke ich für über eine Million Kristalle und einem Jahr Wartezeit eine Waffe voll ausbauen ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für das Update gibts nen Daumen runter von mir..

Lasst doch Tanki einfach mal so wie es ist..

Es hat ewig gedauert bis die meisten es aufgegeben haben zu meckern, seit der bescheuerten und sinnlosen Rebalance. (die einfach nur unötig war ich verstehe nicht was balanciert worden ist wenn man hornet mit mammut m3 vergleicht....)

Für was nun so ein Sinnlosen Update....?

Kommt einer der sich endlich mal z.B seinen Hornet m3 erspielt hat mit 166 ps und spielt gegen einen verbesserten mammut m3 mit 419 ps, na dann viel spaß...

Super Balance TO Team!

Ich hoffe es bringt euch ein bisschen mehr Geld ein, dass ihr für vernünftige Updaten verwenden könnt (facepalm)

-_- -_- -_-

Ich habe gerne ab und zu mal gebankt aber für so einen Schrott geb ich kein Geld mehr aus.. Für 70€ krieg ich GTA5 das bald rauskommt,hier krieg ich dafür paar Mikroverbesserungen die Stunden dauert? (facepalm)

In einem normalen online Spiel komm ich mit 100€ weit hier lacht mich Tanki aus wenn ich 100€ investiere da schenken se mir 1nen imagineren Panzer und ne Waffe falls ich die DKK hab.

Ich habe auch keine Lust mehr auf Tanki kommt eh nur Schrott raus..

mal schaun wies weiter geht ansonsten schmeiß ich es auch hin wie viele andere hier denen die Geld Gier von Tanki auch auf die "Nerven" geht.

Mitte 2012 hat Tanki noch Spaß gemacht ,nun ist es ein Wettbewerb wer hier am meisten einzahlt ..

nennt das Spiel doch gleich "BANKI"

...

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...