Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man den Topic durchgelesen hätte, so hätte man verstanden, dass es auch Kristalle als Entschädigung geben konnte. Außerdem steht es noch nicht fest, wann, was und in welcher Höhe erstattet wird.

Was Re-Balance angeht - ich frage mich wieso denken die Leute nicht nach, dass ihre komplette Kristalle auch verzehnfacht wurden? Und wurden die Kristallboxen auch verzehnfacht? Es scheint so, als ob man nur die Preise angehoben hat und alles anderes nicht, es ist aber halt nicht so. Leute, bitte, lesen Sie was in den Topcs steht, versucht es zu verstehen.

TOLLE AUSREDE

KLASSE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass mal die Kirche im Dorf, wir sind ja hier nicht im Uni-Hörsaal! ;) Warte doch einfach mal ab, welche Punkte für was letztendlich zuständig sind! Ein Test ist kein Release, das weißt du aber auch..

Ich denke damit ist alles wesentliche gesagt.

Tanki kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

Warum ein Infotopik für MV,wenn selbst die Ersteller des Topiks null Peilung haben worum es überhaupt geht?

Tanki erzählt den Kindern hier totalen Mist und wenn man mal die Fakten klarstellen will wird man von dem Obermod als Klugscheißer bezeichnet.

Wenn ihr zu doof seit den Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung zu begreifen,(was im englischen Forum komischerweise kein Problem ist)

dann lasst einfach eure sinnfreien Spamtopiks mit Stiky.

Ich weiß nicht ob du begriffen hast was ein kompletter MV ausbau kostet Raffnix.

Tanki will Kohle verdienen wie ein professioneller Laden wie Wargames,

benimmt sich aber wie die letzte 1Eurojobber Truppe in letzter Zeit.

Aber du hast mal wieder Recht,wir sind nicht im Uni Hörsaal,sondern bei einem Spiel das darauf ausgelegt ist,kleinen Kindern das Taschengeld ab zu zocken.

Und unbequeme Fragen stören da natürlich.

Ich guck mir euer Spielchen in nächster Zeit lieber von der Seitenlinie an und spiele in der zwischenzeit Games in denen die Noobs auf dem Feld sind und nicht im Entwicklerbüro.

Einfach nur noch Lächerlich was aus Tanki geworden ist.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ein Infotopik für MV,wenn selbst die Ersteller des Topiks null Peilung haben worum es überhaupt geht?

Tanki erzählt den Kindern hier totalen Mist und wenn man mal die Fakten klarstellen will wird man von dem Obermod als Klugscheißer bezeichnet.

Wenn ihr zu doof seit den Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung zu begreifen,(was im englischen Forum komischerweise kein Problem ist)

Ich weiß nicht ob du begriffen hast was ein kompletter MV ausbau kostet Raffnix.

Aber du hast mal wieder Recht,wir sind nicht im Uni Hörsaal,sondern bei einem Spiel das darauf ausgelegt ist,kleinen Kindern das Taschengeld ab zu zocken.

Ich guck mir euer Spielchen in nächster Zeit lieber von der Seitenlinie an und spiele in der zwischenzeit Games in denen die Noobs auf dem Feld sind und nicht im Entwicklerbüro.

Für sowas hätte ich einen Trolling Wochenbann bekommen.  :rolleyes:

von Forum-Troll-4.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Ich bin ja bereit Geld einzuzahlen, aber dafür muss auch eine bestimmte Gegenleistung erbracht werden, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. :rolleyes:

Noch vor nem Jahr hatte ich dass Gefühl das diese "Gegenleistung" vorhanden war  :rolleyes:

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online setzt auf ein paar Megabanker nicht auf die breite Masse! Deswegen wird Tanki auch unter gehen! Was bekommt man hier für 40 €? Ja Mammuth m3 aber wenn man dafür schon m2 hatte. Für 100 € kann man in anderen Online Games fast alles kaufen hier nicht mal für 1000 €. Ja sollen sie machen wenn es solche Dumme Leute gibt die mehr als 500 € ausgeben.. Ich werde sicher nicht mehr Banken wenn es so weiter geht. Super Geschäftspolitik Tanki das muss man euch sagen. Erst Re-Balance machen . Man braucht verdammt hohe Ränge um etwas m3 deswegen habt ihr den EP kauf ermöglicht. Aber dann kam eure super Idee fügen wird doch das Drugger Set hinzu . Klar super Idee Ich hab jetzt 630 k Punkte würd ich jetzt 500 k Punkte erkaufen würde das 500 k Kristalle kosten was so 50-60 €. Aber wenn ich dafür Druggs kaufe sind es ca 29 Pakete also 2900 Drugg von jedem und mit denen kann nie im Leben 500 k Punkte erspielen wenn man die ganze Zeit druggt! Ich hoffe ihr wacht auf und unternimmt was weil so ist das Spiel zu tode geweiht. Warum die Nichtbanker oder nur wenige Banke haben kein Bock gegen Megabanker zu spielen. Also haben die Megabanker kein Bock gegen andere Megabanker zu spielen weil Sie dort nicht jeden leicht erledigen können... Also wird es immer weniger Spieler geben. Ja Re-Balance das alle Waffen gleich gut sind also warum kostet eine Waffe 428 k  (Twins) und eine andere "nur" 255 k (Freeze). Also eure Argumentation das alle Waffen gleich Gut sind ist irgendwie falsch. Eigentlich hab ich mich damals auf die Re Balance gefreut aber die Ausführung war wieder mal so schlecht. Ich glaube jeder Spiele der hier über 16 würde , wenn er nur sagen müsste was die Programmiere programmieren sollen , es besser hinkriegen! 

Also Tanki überlegt eure Geschäftspolitek nochmal genauer anstatt auf ein paar Megabanker zu setzen solltet ihr auf die Breite Masse setzen die Gelegentlich 20-30 € banken.

Weil weniger ist mehr! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch vor nem Jahr hatte ich dass Gefühl das diese "Gegenleistung" vorhanden war  :rolleyes:

Ja damals hab ich 30 € gebankt(mit PSC) hab dafür Wiking m2 und Freeze m2 bekommen und hatte noch ein paar Kristalle übrig jetzt kostet nur Twins m2 (133 k) fast 25 Euro mit Doppler!! Ja Re-Balance damit die Waffen gleich gut sind aber dafür gleich die Preise so erhöhen.

Edit: Wenn man 66 k (mit Doppler 132 k) für Twins m2 bank kostet das 26.83 €!! Vor einem Jahr hab ich für 100 € 33 k Kristalle bekommen (und damals gabe es nichtmal diese Pakete!!) davon konnte ich mir Donner m3 + Wiking m3 machen aber man kam auch vorwärts ohne zu Banken da der Found schnell wuchs. Ich hab mir Isida m3 in einer Woche mit ca 2-3 Stunden zocken am Tag erspielt...

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja damals hab ich 30 € gebankt(mit PSC) hab dafür Wiking m2 und Freeze m2 bekommen und hatte noch ein paar Kristalle übrig jetzt kostet nur Twins m2 (133 k) fast 25 Euro mit Doppler!! Ja Re-Balance damit die Waffen gleich gut sind aber dafür gleich die Preise so erhöhen.

Edit: Wenn man 66 k (mit Doppler 132 k) für Twins m2 bank kostet das 26.83 €!! Vor einem Jahr hab ich für 100 € 33 k Kristalle bekommen (und damals gabe es nichtmal diese Pakete!!) davon konnte ich mir Donner m3 + Wiking m3 machen aber man kam auch vorwärts ohne zu Banken da der Found schnell wuchs. Ich hab mir Isida m3 in einer Woche mit ca 2-3 Stunden zocken am Tag erspielt...

Genau Re-Balance war voll der Müll! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Mikroverbesserung ist eine gute Idee! 

Was ich blöd finde ist: 

Wenn das teil auf das nichts geht dann hat man umsonst Kristalle ausgeben. Das heißt es ist ein Glücksspiel. 

Wenn ihr das macht dann zocke ich nicht mehr. Dann bin ich weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr sollt euch mal um viel wichtigere Sachen kümmern als um diese MV. Wie zb Hall of Fame oder Auszeichnungen oder das ganze mit dem Re-Balance nochmal überlegen!! Was macht ihr MV und neue Grafik :mellow: Ich zock auch immer weniger TO weil es einfach viel zu wenig Battels in meinem Rang gibt ich will nicht gegen m3 sachen zocken mit meinen m2 Sachen. Das ist wegen euren super Re-Balance.. Ich hoffe ihr wacht auf aber dann ist wahrscheinlich schon zu spät.. 

Wer braucht neue Grafik ? Keiner !  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weißt nicht, warum du dich so ins Zeug legst wenn du das Spiel, nach eigenen Angaben, von der Seitenlinie betrachtest? Mir ist natürlich auch nicht klar, was ein MV Ausbau kostet...^^ :rolleyes:  Man muss nicht banken, es besteht keine Pflicht, Geld in das Spiel zu investieren!  Insofern zieht Tanki primär keinem Geld aus der Tasche! Wenn du durch die Stadt gehst, kauft du doch auch nicht in jedem Laden ein, aber du KÖNNTEST es kaufen! Abzocke ist für mich, wenn man jemanden vertraglich/gesetzlich verpflichtet, eine Summe in bestimmter Höhe zu bezahlen, und der Preis einseitig und unwiderruflich festgesetzt wird (z.B. Steuern, GEZ , Handy Verträge usw.)! Ist das hier der Fall? Überlege mal. Die Kosten für die Weiterentwicklung müssen eingenommen werden, denn die Grafiker,Programmierer usw. werden sicher nicht aus "good will" Gründen arbeiten! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weißt nicht, warum du dich so ins Zeug legst wenn du das Spiel, nach eigenen Angaben, von der Seitenlinie betrachtest? Mir ist natürlich auch nicht klar, was ein MV Ausbau kostet...^^ :rolleyes:  Man muss nicht banken, es besteht keine Pflicht, Geld in das Spiel zu investieren!  Insofern zieht Tanki primär keinem Geld aus der Tasche! Wenn du durch die Stadt gehst, kauft du doch auch nicht in jedem Laden ein, aber du KÖNNTEST es kaufen! Abzocke ist für mich, wenn man jemanden vertraglich/gesetzlich verpflichtet, eine Summe in bestimmter Höhe zu bezahlen, und der Preis einseitig und unwiderruflich festgesetzt wird (z.B. Steuern, GEZ , Handy Verträge usw.)! Ist das hier der Fall? Überlege mal. Die Kosten für die Weiterentwicklung müssen eingenommen werden, denn die Grafiker,Programmierer usw. werden sicher nicht aus "good will" Gründen arbeiten! 

Ganz genau das Geld muss für solche unnötige Typen wie den super Community Manager vom Englischen Sprachraum (der Typ im Video das ich gepostet habe mit der roten Briller) eingenommen werden.

Als noch Bruce Lunga der Community Manager war ,gab es jede Woche Videoblogs usw. der hat sich richtig ins Zeug gelegt. Der macht meiner Meinung nach nur das nötigste vom nötigsten! Man kann im Video erkennen wie er sich dafür interessiert.

Und Tanki verfolgt meiner Meinung nach eine falsche Geschäftspolitik seit der Re-Balance!! Früher haben mehr Leute kleiner Beträge gebankt. Jetzt banken weniger Leute größere Beträge.. Aber im Endeffekt verdient Tanki meiner Meinung nach weniger Geld. Die sollen nicht solche unnötige Zeugs rauswerfen wie z.B. wieder eine neue Grafik sondern was auch den Spielern den Spielspaß hebt. Es gäbe tausend von Möglichkeiten z.B eine Statistik und Auszeichnungen für die man ein wenig Kristalle erhält , Rangliste , Quests usw.

Ich werde das Spiel beobachten ein paar kurze Schlachten spielen und auf KEINEN FALL BANKEN. 

Also Tanki ich hoffe ihr begreift das noch früh genug!

von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weißt nicht, warum du dich so ins Zeug legst wenn du das Spiel, nach eigenen Angaben, von der Seitenlinie betrachtest? Mir ist natürlich auch nicht klar, was ein MV Ausbau kostet...^^  :rolleyes:  Man muss nicht banken, es besteht keine Pflicht, Geld in das Spiel zu investieren!  Insofern zieht Tanki primär keinem Geld aus der Tasche! Wenn du durch die Stadt gehst, kauft du doch auch nicht in jedem Laden ein, aber du KÖNNTEST es kaufen! Abzocke ist für mich, wenn man jemanden vertraglich/gesetzlich verpflichtet, eine Summe in bestimmter Höhe zu bezahlen, und der Preis einseitig und unwiderruflich festgesetzt wird (z.B. Steuern, GEZ , Handy Verträge usw.)! Ist das hier der Fall? Überlege mal. Die Kosten für die Weiterentwicklung müssen eingenommen werden, denn die Grafiker,Programmierer usw. werden sicher nicht aus "good will" Gründen arbeiten! 

Banken muss man nicht nein. Doch wenn man vorne dabei sein will braucht man das Zeug, erspielen kann man sich eine ordentliche Ausrüstung gerade noch. Was bedeutet eine "ordentliche" m3 Ausüstung?   1 m3 Waffe 1 m3 Panzer und 1 20k Farbe. Nehmen wir an Railgun Diktator und Tannengrün, da komme ich auf einen Preis von: 887750 Kristalle.

Alleine dass ist schon verdammt schwer zu erspielen und nimmt sicher mehrere Monate in Anspruch, man könnte auch sagen für einen Durchschnittsspieler fast unmöglich.

Wenn da noch mehrere 100 000 Kristalle für MV dazu kommen seh ich schwarz. 

Wie ich schon gesagt habe, ohne wirst du keine Chance gegen andere mit MV haben. Wenn da so ein netter sozialer Clan kommt und weis du hast keine MV bist du nutzlos und in kürze aus der Schlacht gevotet um Platz für ein Clanmember mit MV zu schaffen.

Natürlich braucht TO Cash, aber dass geht auch anders.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde das Spiel beobachten ein paar kurze Schlachten spielen und auf KEINEN FALL BANKEN. 

Das bleibt dir überlassen! Wenn du nicht banken willst, musst du das nicht tun! Mir ist nicht klar, warum wir ständig um das gleiche Thema diskutieren! Du bankst? ok! Du bankst nicht? Auch ok! Deswegen kannst du trotzdem spielen auch wenn du kein Geld investierst! Für Diskussionen, welche die Geschäftspolitik und das Management anbelangen, bin ich leider der falsche Ansprechpartner!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...