Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

raffinix hat Recht wir sollten warten was uns die Programmierer neues bescheren werden. Sie werden schon wie immer was gutes machen, zu spekulieren bringt nichts da es meist so ist das es anders ist als erwartet.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spekuliere nicht (ok das mit dem Konkurs vielleicht) hab nur die Fakten genannt das Tanki wie gesagt nach 4 Jahren immer noch kein Hall of Fame oder Statistik hat.

Ich weiß nicht an was die Entwickler arbeiten aber ich muss ehrlich sagen nach fast 3 Jahren Erfahrung kann ich denen irgendwie nicht mehr glauben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spekuliere nicht (ok das mit dem Konkurs vielleicht) hab nur die Fakten genannt das Tanki wie gesagt nach 4 Jahren immer noch kein Hall of Fame oder Statistik hat.

Ich weiß nicht an was die Entwickler arbeiten aber ich muss ehrlich sagen nach fast 3 Jahren Erfahrung kann ich denen irgendwie nicht mehr glauben!

Die Entwickler geben sich größte Mühe alle Wünsche der Spieler zu erfüllen. Leider muss ich aus eigener Erfahrung sprechen dass das nicht immer einfach ist also bitte gedulden mehr kann man nicht machen.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das Project und den damit verbundenen Zeitaufwand wirklich beurteilen zu können, müsste man das Ganze vor Ort betrachten! Aus der Ferne kann man den Aufwand meist nicht erkennen, und daher nur wage urteilen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das Project und den damit verbundenen Zeitaufwand wirklich beurteilen zu können, müsste man das Ganze vor Ort betrachten! Aus der Ferne kann man den Aufwand meist nicht erkennen, und daher nur wage urteilen!

Wir selber wissen nicht wie schwer es ist man muss mal bedenken was da alles angepasst werden muss damit es fair bleibt. Außerdem sind wir doch immer die die sich über Bugs beschweren je länger es dauert desto besser das Ergebnis meistens jedenfalls. Ich hatte auch mal ein Spiel was aber nicht ansatszweise an das hier herankommt und da war es schon schwer es allen recht zu machen und schnell zu Arbeiten.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

@retep, meinst Du wirklich, dass Semyon (Community Manager der englische Gemeinschaft) unnötig ist? Unnötige Menschen werden zu den Mitarbeitern gewöhnlich nicht. Er ist jetzt eigentlich allein für die Community zuständig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@retep, meinst Du wirklich, dass Semyon (Community Manager der englische Gemeinschaft) unnötig ist? Unnötige Menschen werden zu den Mitarbeitern gewöhnlich nicht. Er ist jetzt eigentlich allein für die Community zuständig.

Wenn er unnötig wäre hätte er keinen Posten das ist schon richtig wahrscheinlich macht er das meiste im Hintergrund.  retep du kannst wenn es dir nicht passt ja beim Support beschweren wenn du willst. Allerdings werden die dir das Gegenteil sagen weil es meist so ist das man von den arbeiten der Manager nichts mitbekommt was auch sinn und zweck der Sache ist. Aber wie gesagt kannst ihn ja mal fragen was er so über den Tag zu tun hat dann wirst du sehen das er alles andere als unnötig ist.

MfG 

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, er macht seiner Arbeit nicht sehr hervorragend. Woher weiß ich das? Weil ich einen Vergleich zum alten Communtiy Manager machen kann. (Bruca Lunga) Der hat seine Arbeit wirklich gut gemacht! War einer der besten Communtiy Manager! Im Vergleich macht er ca 1/3 davon was Bruca Lunga gemacht hat.

@Porsche ich weiß das vieles im Hintergrund passiert! Ich bin nicht mehr 7 Jahre alt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, er macht seiner Arbeit nicht sehr hervorragend. Woher weiß ich das? Weil ich einen Vergleich zum alten Communtiy Manager machen kann. (Bruca Lunga) Der hat seine Arbeit wirklich gut gemacht! War einer der besten Communtiy Manager! Im Vergleich macht er ca 1/3 davon was Bruca Lunga gemacht hat.

@Porsche ich weiß das vieles im Hintergrund passiert! Ich bin nicht mehr 7 Jahre alt!

Ich weiss das es manchmal gute Manager gibt und manchmal schlechte aber ihn als überflüssig zu bezeichnen ist keine Lösung. Ich schlage dir vor das du ihn anschreibst und im sagst was er verbessern kann wenn er die Vorschläge annimmt ist der Fall noch nicht hoffnungslos. Biete ihm deine Hilfe und eine Zusammenarbeit an ich bin mir sicher das er Hilfe annimmt falls nicht solltest du dich wirklich mit dem Support auseinandersetzen. Oder mal einen Admin anschreiben. Nur biete ihm erst Hilfe an erst wenn er ablehnt solltest du weiter Maßnahmen ergreifen.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage auch andere Leute ob sie mit seiner Arbeit auch unzufrieden sind. Weil alleine dazustehen ist immer doof es betrifft ja immerhin euch alle. Und gemeinsam kann man sowieso mehr erreichen.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher denn solche Zahlen bitte? =)

Will gerne wissen was genau Sie bewertet haben um auf solche Zahlen zu kommen.

Nebenbei bemerkt - Thema des TOpics - Mikroverbesserungen. Also bitte Off-Top-Diskussionen entweder Privat führen, oder zumindest nicht hier.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nebendiskussionen lassen sich nie ganz vermeiden! Man sollte diese aber langsam zu Ende bringen da es beginnt, persönlich und dekonstruktiv zu werden! Somit bitte wieder zurück zum eigentlichen Themenbereich "Microverbesserungen" kommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Konstruktive Kritik ist immer willkommen, wenn sie denn auch konstruktiv bleibt! 

Gut, aber dann geht doch bitte auch auf konstruktive Kritik ein?! Wie ich bereits schrieb, fühle ich mich hintergangen. Im nachhinein konnte selbst ich den Schritt der Rebalance verstehen. Um so mehr ärgert es mich jetzt, dass ich Geld ausgegeben habe, für etwas wobei ich dachte, dass es sich damit erledigt hat. Ich gebe also Geld aus, um konkurrenzfähig zu bleiben und kurz darauf wird angekündigt das eine neue "Verbesserung" eingefügt wird. Also nochmal die Frage: Ist es nicht berechtigt zu sagen, das man sich dann über den Tisch gezogen fühlt?

Im übrigen gebe ich den Leuten recht, wenn sie hier schreiben das die Rebalance nicht wirklich rund ist. Es ist ganz einfach zu beobachten: Wären alle Waffen, alle Panzer so verbessert worden, dass man sagen könnte die bewegen sich auf einem Level, dann würde es auch weniger Kritik dazu geben. Nur leider ist das nicht der Fall. Gewisse Waffen/Panzer sind ganz einfach nicht mehr wirklich brauchbar: Wiking, Rico, Shaft. Wenn ich mich mit Mammut Fels und Rico gegen einen Mammut Twinser ohne Schutz gegen Rico stelle, sehe ich ganz klar was Sache ist. Probiert es mal aus. Das Verhältnis stimmt einfach nicht, leider.

Mfg peraz

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich erwarte von diesen ganzen Microverbesserungen nichts gutes. Das Ungleichgewicht wird nur noch größer, als ob es durch die Dauerdrugger nicht schon schlimm genug wäre. Langsam verliere ich wirklich den Spaß an diesem Spiel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich erwarte von diesen ganzen Microverbesserungen nichts gutes. Das Ungleichgewicht wird nur noch größer, als ob es durch die Dauerdrugger nicht schon schlimm genug wäre. Langsam verliere ich wirklich den Spaß an diesem Spiel.

Ich kann dir nur Recht geben. 

Ich verliere langsam auch die Lust dieses Spiel zu spielen. Wie oben ich schon 100 mal erwähnt habe machen die nur unnötige Updates von den die Entwickler Geld HOFFEN und nicht wirklich Updates die auch den Spielern den Spielspaß hebt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann kommt noch dazu ,dass tanki es nicht fertig bringt , das man seine kleider in den schlachten wechseln kann , was bringen mir verschiedene panzer/farben/waffen gattungen in der garage  , wenn ich sie in den schlachten aus taktischen gründen  nicht wechseln kann??? :blink:

ihr setzt den schlachtfund runter, ihr überpowert gewisse waffen  , andere beliebte waffen wie  rico und schaft  sind unbrauchbar geworden , dazu wurde alles um ein vielfaches teurer und nun setzt ihr nochmals einen drauf mit diesem micro-update.

ich als grosser "banker"  erwarte einfach mehr leistung für mein geld ,  es wird ja niemand gezwungen geld einzuzahlen ,aber ohne  uns zahlungskräftigen spieler würde dieses spiel gar nicht überleben,

wie sagt man so schön , es ist ein geben und ein nehmen , aber die letzten 8 monate nehmt ihr nur..........................

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher denn solche Zahlen bitte? =)

Will gerne wissen was genau Sie bewertet haben um auf solche Zahlen zu kommen.

Nebenbei bemerkt - Thema des TOpics - Mikroverbesserungen. Also bitte Off-Top-Diskussionen entweder Privat führen, oder zumindest nicht hier.

MfG

Was ich genau bewertet habe? Videoblog das gabs noch zu Buca Lungas Zeit! Mehr gibt es nicht zu sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann kommt noch dazu ,dass tanki es nicht fertig bringt , das man seine kleider in den schlachten wechseln kann , was bringen mir verschiedene panzer/farben/waffen gattungen in der garage  , wenn ich sie in den schlachten aus taktischen gründen  nicht wechseln kann??? :blink:

ihr setzt den schlachtfund runter, ihr überpowert gewisse waffen  , andere beliebte waffen wie  rico und schaft  sind unbrauchbar geworden , dazu wurde alles um ein vielfaches teurer und nun setzt ihr nochmals einen drauf mit diesem micro-update.

ich als grosser "banker"  erwarte einfach mehr leistung für mein geld ,  es wird ja niemand gezwungen geld einzuzahlen ,aber ohne  uns zahlungskräftigen spieler würde dieses spiel gar nicht überleben,

wie sagt man so schön , es ist ein geben und ein nehmen , aber die letzten 8 monate nehmt ihr nur..........................

Ganz genau! Aber das ist damit alles im Balance ist  :lol:

Rico ist eine unnützliche Waffe geworden. Die Kugeln fliegen im Schneckentempo mit dem es eine kunst ist jemanden zu treffen. Dann die Ladung von 11 Kugeln reicht ja nicht aus um etwas zu zerstören.. einziger Vorteil das abprallen an den Wänden und die etwas höhere Reichweite aber ansonst ist Twins besser.

Oder Schaft ist eigentlich total unnütlich geworden nur mit Atom Spielbar. 214 Schaden bei m3 einfach zu wenig wenn man bedenkt das man die ganze Zeit campen muss und nicht flexibel ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...