Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes To Team ich verstehe ja das ihr Geld verdienen wollt.

aber:

anstatt so einen "Müll" wie die Mikroverbesserungen rauszubringen (die das ganze spiel wieder aus der Balance bringen...)

haut doch lieber mal die neuen panzer+waffen rein

da schmeißen euch die kiddies das geld hinterher

mfg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber:

anstatt so einen "Müll" wie die Mikroverbesserungen rauszubringen (die das ganze spiel wieder aus der Balance bringen...)

mfg

Auch ohne "Müll" hat dieses Spiel genauso viel Balance wie ne Wurstsemmel mit Schokoladensoße. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber:

mfg

Neue Panzer, neue Waffen?

Wenn ich mir eine neue Waffe zulegen wollte müsste ich die auf M3 bringen, sonst kann ich bei meinem Level auch gleich unbewaffnet aufs Schlachtfeld fahren. Und dann sind das ja so ~450.000 Crystalle von M0 - M3 !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Panzer, neue Waffen?

Wenn ich mir eine neue Waffe zulegen wollte müsste ich die auf M3 bringen, sonst kann ich bei meinem Level auch gleich unbewaffnet aufs Schlachtfeld fahren. Und dann sind das ja so ~450.000 Crystalle von M0 - M3 !!!

braucht man ja nicht kaufen?

und ist wohl etwas sinnvoller als die MV

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner zwingt dich bei MV mitzumachen. Ob es eine gute Entscheidung war/wird ist nur zu sehen, wenn die MV implimentiert sind, dafür braucht man Zeit.
Ich selber bin überzeugt dass es auf den ganzen Spielprozesskeine große Auswirkungen haben wird (nicht in dem Maß wie hier alle glauben).
Nach wie vor ist es jedem frei überlassen ob man da mitmacht oder nicht.
Und zu behaupten dass M4 Modifikation besser sei als MV - ist für mich absurd, denn keiner weiß wie es dann ankommt, vermutlich nicht viel besser als MV, wenn nicht schlimmer. Stichwörter: Rang, Preis, Eigenschaften.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner zwingt dich bei MV mitzumachen. Ob es eine gute Entscheidung war/wird ist nur zu sehen, wenn die MV implimentiert sind, dafür braucht man Zeit.

Ich selber bin überzeugt dass es auf den ganzen Spielprozesskeine große Auswirkungen haben wird (nicht in dem Maß wie hier alle glauben).

Nach wie vor ist es jedem frei überlassen ob man da mitmacht oder nicht.

Und zu behaupten dass M4 Modifikation besser sei als MV - ist für mich absurd, denn keiner weiß wie es dann ankommt, vermutlich nicht viel besser als MV, wenn nicht schlimmer. Stichwörter: Rang, Preis, Eigenschaften.

MfG

Ok, wann kommt MV denn nun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich nie...

ich finde wenn Tanki so was raus bringen will sollte man doch mal hier die spieler fragen ob die das auch wollen und momentan sind 80% dagegen... also sollte es doch mal draußen bleiben wir leben im 21jahrhundert dort gibt es Demokratie und keine Diktatur mehr...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ohne "Müll" hat dieses Spiel genauso viel Balance wie ne Wurstsemmel mit Schokoladensoße. 

Es ist nicht richtig, das Spiel in einem "modifizierten Modus" zu betrachten (Drugger- keine Drugger ; m2 vs m3 usw). Die Balance erkennt man in den Basisversion! Das heisst ein Spiel mit gleichen Voraussetzungen, ohne Schutzfarben und Items! Alles andere sind zusätzliche Modifikationen, auf auf denen man keine Aussage über die Balance treffen kann! Die MV als solche, sehe ich als ein interessante, technische Variante! Was es bringt und wie es sich auswirkt kann man erst sagen, wenn man es selber getestet hat! Es wird nach der Einführung sicher viel (konstruktives!) Feedback in unserem Forum geben! Was ich leider nicht ganz verstehe sind die Aussagen "Ich bin dagegen", ohne die genauen Hintergründe und Funktionsweisen von MV nur annähernd zu kennen! Wartet doch erst einmal ab! Man muss es ja nicht kaufen und wenn doch, dann nicht gleich in der ersten halben Stunde nach Einführung...;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht richtig, das Spiel in einem "modifizierten Modus" zu betrachten (Drugger- keine Drugger ; m2 vs m3 usw). Die Balance erkennt man in den Basisversion! Das heisst ein Spiel mit gleichen Voraussetzungen, ohne Schutzfarben und Items! Alles andere sind zusätzliche Modifikationen, auf auf denen man keine Aussage über die Balance treffen kann! Die MV als solche, sehe ich als ein interessante, technische Variante! Was es bringt und wie es sich auswirkt kann man erst sagen, wenn man es selber getestet hat! Es wird nach der Einführung sicher viel (konstruktives!) Feedback in unserem Forum geben! Was ich leider nicht ganz verstehe sind die Aussagen "Ich bin dagegen", ohne die genauen Hintergründe und Funktionsweisen von MV nur annähernd zu kennen! Wartet doch erst einmal ab! Man muss es ja nicht kaufen und wenn doch, dann nicht gleich in der ersten halben Stunde nach Einführung... ;)

Dann ist die "Basis Balance" schon ab dem 2 oder 3 Rang weg, wenn sich die ersten Mammut M1 holen, oder wie?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht richtig, das Spiel in einem "modifizierten Modus" zu betrachten (Drugger- keine Drugger ; m2 vs m3 usw). Die Balance erkennt man in den Basisversion! Das heisst ein Spiel mit gleichen Voraussetzungen, ohne Schutzfarben und Items! Alles andere sind zusätzliche Modifikationen, auf auf denen man keine Aussage über die Balance treffen kann! Die MV als solche, sehe ich als ein interessante, technische Variante! Was es bringt und wie es sich auswirkt kann man erst sagen, wenn man es selber getestet hat! Es wird nach der Einführung sicher viel (konstruktives!) Feedback in unserem Forum geben! Was ich leider nicht ganz verstehe sind die Aussagen "Ich bin dagegen", ohne die genauen Hintergründe und Funktionsweisen von MV nur annähernd zu kennen! Wartet doch erst einmal ab! Man muss es ja nicht kaufen und wenn doch, dann nicht gleich in der ersten halben Stunde nach Einführung... ;)

ich sehe das mal so.. wo ist bitte jetzt eine Balance?

Mammut m3 hat jetzt schon 380ps... mit MV dann 420 wenn er aufgebessert ist?.. wo hat man den da bitte mit hornet oder wiking die nicht total aufgerüstet sind eine chance?

früher konnte man ab major gut mit den marschalls spielen heute kommt ein kommander nicht mal gut gegen Mammut m3 an...

wenn nun die Mv kommen wird das teil noch stärker und laut dem testserver =total überteuert...

für die Banker ein erneuter vorteil für die anderen noch ein grund mehr es sein zu lassen..

mal sollte doch auch mal abstimmen ob die spieler das wollen?

wie heißt der alte satz?

"der Kunde ist der König" aber dieser wird hier wohl nicht allzu oft verwendet ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut m3 hat jetzt schon 380ps... mit MV dann 420 wenn er aufgebessert ist?.. wo hat man den da bitte mit hornet oder wiking die nicht total aufgerüstet sind eine chance?

früher konnte man ab major gut mit den marschalls spielen heute kommt ein kommander nicht mal gut gegen Mammut m3 an...

wenn nun die Mv kommen wird das teil noch stärker und laut dem testserver =total überteuert...

für die Banker ein erneuter vorteil für die anderen noch ein grund mehr es sein zu lassen..

wie heißt der alte satz?

"der Kunde ist der König" aber dieser wird hier wohl nicht allzu oft verwendet ;)

Doch klar ist der Kunde König. Aber auch NUR der Kunde. Die Nichtbanker sind keine Kunden in dem Sinne und haben somit auch einen starken Nachteil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch klar ist der Kunde König. Aber auch NUR der Kunde. Die Nichtbanker sind keine Kunden in dem Sinne und haben somit auch einen starken Nachteil

Die Stammkunden;) bzw die araber die haben auch das geld dafür die ab und zu mal was reinstecken werden nicht so sonderlich beachtet :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr sagt immer wir sollen abwarten es gab unerwartete Probleme... jajaj aber das ihr einfach nichts hinkriegt das kann ich nicht mehr verstehen. Ein Bild sagt aber mehr als tausend Worte:

n2k5.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie heißt der alte satz?

Da stimme ich dir ganz zu jumper. Ich verliere immer mehr die lust, Tankionline zu zocken. Ich find es echt schade :(. Ich würde es so gerne weiterzocken, doch es macht immer weniger spaß. Wenn jetzt auch noc Mikroverbesserungen kommen, höre ich auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Mikroverbesserungen rauskommen, hat Tanki soviel balance, wie ein gleichgewichtskranker Mensch  -_- Dann werden die Spieler wieder weniger... das wird ein trauriges Ende sein, obwohl es so ein tolles spiel ist, aber sie machen damit, dass alles fürn ar*** war...traurig....

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage es ist doch so das wen man bei den mikroverbesserungen z.b. mammut ein paar sachen 100% verbessert das man den dan billiger bekommt wen man den auf m2 machen will. und dan kostet das dan mehr oder weniger als wen man gleich m2 kaufen würde ? ich hoffe das ihr wisst was ich meine :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok wenn ihr mal mit 3 weiteren freunden spielt rüstet wasp mit fire aus und team deatmatch und kämpft so schnell wies geht ich und meine freunde machen das und (fast) jede runde kommt gb stellt die anzahl auf 150 und die zeit auf 300

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...