Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt einfach nur Angst vor den Preisen weil ihr es euch nicht leisten könnt 

das wurde ja extra für ungeduldige hyperaktive noobs gemacht :wacko:

ich find MV gut :)

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich bin recht neu im Game und habe noch sehr viele Fragen (Zum Beispiel über die MV). Um nicht das Forum für jede kleinste Frage zu zu spamen würde ich gerne mit jemanden in Skype schreiben.

Mein Skypename: elsastylez

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich bin recht neu im Game und habe noch sehr viele Fragen (Zum Beispiel über die MV). Um nicht das Forum für jede kleinste Frage zu zu spamen würde ich gerne mit jemanden in Skype schreiben.

Mein Skypename: elsastylez

ok wenn ich mein neues handy hab xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich warte schon so lange auf microverbesserung aber bisher gab es ihn nur einal auf dem testserver. dort war microverbesserung aber wirklich gut. was muss denn noch gemacht werden damit es endlich raußkommt?! wie lange dauert es denn bloß noch???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich warte schon so lange auf microverbesserung aber bisher gab es ihn nur einal auf dem testserver. dort war microverbesserung aber wirklich gut. was muss denn noch gemacht werden damit es endlich raußkommt?! wie lange dauert es denn bloß noch???

es müssen noch die genauen werte bestimmt werden, damit die balance eingehalten wird ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal eine dumme frage: der stand der mikroverbesserumg (zb 5/32) bleibt bestehen wenn man die m-stufe erhöht,oder?

ich glaub es ist so wen du 100% ein paar sachen verbesserst bekommst du dafür auch die nächste m-stufe billiger aber die verbesserungen sind weg also umsonst gekauft <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Könnte mir bitte ein Admin/Mod sagen was gerade an den Mikorverbesserungen gemacht wird und wie viel schon fertig ist. Ein ungefähres Erscheindatum (z.B 2-3 Wochen oder so)

Danke!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Könnte mir bitte ein Admin/Mod sagen was gerade an den Mikorverbesserungen gemacht wird und wie viel schon fertig ist. Ein ungefähres Erscheindatum (z.B 2-3 Wochen oder so)

Danke!

mfg

Genaueres Datum ist nicht bekannt, denn im Moment werden paar technische Probleme behoben.

MfG

P.S. Moderatoren können zu den Einzelheiten der Neuerungen nichts sagen, denn Sie die Daten selber nicht haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Preise immer weiter erhöht werden, immer neue Sachen rauskommen und der Schlachtfond verringert wird, hat man keine Chance, ohne banken an eine gute Garage zu kommen.

>Vorteil Nr. 5253636264 für die Banker.

In letzter zeit kamen gute Updates und ich habe mit diesem auch kein Problem, WENN DER SCHLACHTFOND WENIGSTENS MAL UM EIN BISSCHEN ERHÖHT WIRD, ZUM BEISPIEL AUF SEINE 100%!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,Hallo,wie viel kristalle soll man dann ausgeben?!

Ich habs selbst schon versucht in der endstufe werden die Dinger immer kleiner und Teurer

Richtig Dumm ist ,dass es Sogar scheitern kann,was ist das den für ne Schnapps idee?!

aber Tanki Online kennt "Demoktratie" nicht.

Viele Grüße Lugia2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,Hallo,wie viel kristalle soll man dann ausgeben?!

Ich habs selbst schon versucht in der endstufe werden die Dinger immer kleiner und Teurer

Richtig Dumm ist ,dass es Sogar scheitern kann,was ist das den für ne Schnapps idee?!

aber Tanki Online kennt "Demoktratie" nicht.

Viele Grüße Lugia2.

Demokratie? Sowas hab ich in tanki noch nicht gehört :D

Aber ich erwarte auch nichts gutes bei den Mikroverbesserungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

da muss ich dir echt recht geben :)  das is echt nicht in ordnung vorallen immernoch extra zu warten bis man den panzer/waffe verwenden kann und das dann beschleunigen auch noch so teuer ist also tzz^^ totale glückgeschichte und viel zu teuer :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...