Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

persönlich finde MV als eine interessante Möglichkeit, mehr Schwung in das Spiel zu bringen, weil die Bewaffnung des Gegners- bzw.des eigenen Panzers/Waffe/Farbe nicht mehr so leicht auszurechnen ist!

Aha,

lass mich kurz überlegen:

S29, keine SoV, Generalissimus mit Mammut M3 ---> maximale Mirkoverbesserung aller Komponenten!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha,

lass mich kurz überlegen:

S29, keine SoV, Generalissimus mit Mammut M3 ---> maximale Mirkoverbesserung aller Komponenten!!!

das alle Komponenten maximal verbessert werden, soll ja wohl durch dieses 'Glücksspiel' verhindert/beeinträchtigt werden...finde ich aber trotzdem nicht gut.

die Idee der Mikroverbesserungen selbst finde ich schon ganz gut...mal schauen wie es dann in der Tanki-Realität aussieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weiß nicht wieso manche sich über die MV  aufregen, raffnix hat doch 100x schon gesagt das die MV kein muss sein. Ja die Banker haben dann ein vorteil aber denkt mal scharf nach, ich weiß nicht mehr wo das stand bzw. ob das stimmt, aber man kann dann Schlachten erstellen und die MV ausschalten, d.h so viel wie das es einen Banker nix nützt mit seinen max.mamuth mit twins zbs. da rein zu gehen außer wenn er ohne die MV spielen will.

MfG endo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dafur wenn die Microverbesserungen eingeführt werden das es mehr schlachtfond gibt!

Vor rebalance hatten wir viel mehr schlachtfond als nach der rebalance obwohl alles teurer wurde !

Der Schlachtfond wurde ja kleiner gemacht weil es ja bald , in ca 1-2 Jahren vermutlich , noch eine zusätzliche Möglichkeit geben wird Kristalle zu verdienen  

sobald das dann eingeführt ist verdienen wir wieder genau so schnell Kristalle wie früher !

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre gut wenn man z.B. nur zwei Eigenschaften (von z.B. sechs Möglichen) an seinem Panzer verbessern könnte, so käme vielleicht wirklich eine gewisse Vielfalt zu Stande!

von Macally bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat basecap12 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Werbung fuer Programme/Webseiten von 3ten Anbietern (FORUM), Regeln 2.7. ••>> Regeln 

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre gut wenn man z.B. nur zwei Eigenschaften (von z.B. sechs Möglichen) an seinem Panzer verbessern könnte, so käme vielleicht wirklich eine gewisse Vielfalt zu Stande!

man mus ja nicht alles verbessern sonder was man will da kan man z.b. auch nur 1 von 5 möglichen auf 100 % verbessern und den rest auf null lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

man mus ja nicht alles verbessern sonder was man will da kan man z.b. auch nur 1 von 5 möglichen auf 100 % verbessern und den rest auf null lassen

wäre gut wenn man z.B. nur zwei Eigenschaften (von z.B. sechs Möglichen) an seinem Panzer verbessern dürfte, so käme vielleicht wirklich eine gewisse Vielfalt zu Stande!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mine1003  >> Man kann jederzeit seine Meinung schreiben! Aber ich empfehle dir, dabei sachlich zu bleiben!

Ein Unternehmen kann nicht für jede Neueinführung oder Erweiterung eine breit angelegte Meinungsumfrage starten, denn Umfragen sind vom entwicklungsstrategischen Standpunkt aus gesehen nicht zwangsläufig das Maß aller Dinge! Wie schon oft geschrieben- MV ist eine KANN, und keine MUSS Option! Wenn dem User die MV nicht zusagt, gibt es seitens Tanki keinen Zwang, diese Option zu nutzen! Weiterhin scheint es so zu sein, das MV mit der Re-Balance verwechselt oder verglichen wird! MV ist KEINE Re-Balance, und der Account wir NICHT auf Null gesetzt! Es ist lediglich eine zusätzliche Möglichkeit, die Garage zu verbessern! Ich persönlich finde MV als eine interessante Möglichkeit, mehr Schwung in das Spiel zu bringen, weil die Bewaffnung des Gegners- bzw.des eigenen Panzers/Waffe/Farbe nicht mehr so leicht auszurechnen ist! Ob und in welchem Umfang man MV für die eigene Garage nutzt kann man entscheiden, wenn die Option in das Spiel integriert ist! Insofern- Wait and see...

"gibt es seitens Tanki keinen Zwang, diese Option zu nutzen!" --> Wenn man sie nicht nutzen sollte hat man keine Chance mehr Also MUSS man die nutzen wenn man Mithalten möchte. 

mfg

von Panzer_Fan_15 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:  nääääääääääääääääääää, da hat General raffnix schon recht. Es gibt dann keinen Zwang die MV-Option zu kaufen! Das gleich gilt ja wohl auch für die Waffen und Panzer. Hält mich doch keiner davon ab, mit meiner Smoky M1 in die Schlachten zu ziehen. Ich muss doch nicht aufrüsten, nur weil ich im Rang weiter aufsteige ---> wer denkt denn so was?!  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find Neuerungen ja grundsätzlich immer gut, nötig & interessant. Nun wird auch die Änderung der Fahrphysik der Untersätze angekündigt. Was kommt nun zuerst, die MV oder die Änderung der Fahrphysik oder kommt beides gleichzeitig raus? Keiner (von den Spielern) weiß es und das ist doch nicht erfreulich!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte mehr schlachtfond geben die neuen m4 Modifikationen verbessern sich ja nicht von allein.

es wird keine m4 geben . ,, noob" man kan es nur etduwas verbessern und du must dir noch lange keine sorgen um m3 machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...