Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Schlachtfond wurde ja kleiner gemacht weil es ja bald , in ca 1-2 Jahren vermutlich , noch eine zusätzliche Möglichkeit geben wird Kristalle zu verdienen

sobald das dann eingeführt ist verdienen wir wieder genau so schnell Kristalle wie früher !

ja,in 1-2 jahren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mal mein senf dazu:

Mikroverbesserunge finde ich ganz cool, nur das die Preise höher werden ist dof :/

Bei jeder Waffe sollte man die Charaktereigenschaften noch mehr verbessern können -

Freuen würde ich mich auch, wenn man ganz zum Schluss eine Art Finale Verbesserung machen könnte in einem der zur Verbesserung geeigneten Bereiche
Da sollte man sich dann nur für 1-2 der Eigenschaften dürfen
Das sollte dann viel kosten, man muss Generalissimus sein und man muss alles davor verbessert haben
Wenn schlechtere M3 Waffen wie Schaft oder Donner diese Finale Verbesserung kriegen sollte es ein ganz bisschen mehr bringen als bei Waffen wie Twins oder Smoky
Man darf die Finale Verbesserung auch nur bei 1-2 Waffen machen

Jede Finale Verbesserung kann man wieder wegmachen, also sich für teures Geld auf der gleichen Waffe eine andere machen oder die ganze Waffe wechseln

Wie bei dem Firebird mit dem Effekt sollte man auch das verfreezen verbessern können
Bei Isida ist man wie bei Ricochet oft im Vorteil, weil man einen großen Winkel hat den man auch verbessern könnte
So ist man bei Isida auf Maps wie Lärm oder Gravity gegen Feindwaffen wie Freeze stark im Vorteil
Bei Ricochet und Donner könnte man den eigenen Rückstoß verbessern, weilder auch Vorteile bringt

Weil alle Panzer immer schneller werden sollte man Ricochet als Bonus eine Art Peilsender geben, sodass die Kugeln alle immer ein wenig in die Richtung der gegnerischen Panzers gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe es heute getestet mein Fazit.

Natürlich in aller erster Linie kaufen sich dadurch mehr kristalle...

Aber eine verbesserung bei smoky zb kostet 1 kristall dann musst du eine stunde warten oder 150zahlen. du kannst diese Waffe NICHT benutzen solange diese stunde warten ist.
Finde ich etwas blöd da man auf etwas warten muss das man im prinzip für echtes Geld gekauft hat.

Mein Fazit: Die Banker werden einen klaren Vorteil haben.
Ob Sie diesen nutzen bleibt offen. 

Tanki wird schneller und stärker . 
Nur wer zahlt wird am Ende der Sieger sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist... Naja.

Hätte was Spannenderes erwartet... So ist es auch nur wieder was für Banker und Generalissimus... Aber irgendwann bin ich ein Genrealissimus und freu mich dann erstmal richtig darüber, M2-Noobs abzuballern Ahahahahahahahaah!

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Naja, weiterhin ist es so zu sehen, dass die Farben auch nur eine M1-Stufe bekommen.

Aber es soll auch was Positives dabei sein. Zum Beispiel, dass nicht jeder M1-Panzer derselbe ist. Halt individueller, ob man sich die Krissis für später aufspart oder nicht,

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIG!!!!

ich habe gerade eben gelesen (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169013&do=findComment&comment=2887966), dass die MV erst nach herbst 2013 herauskommt und nicht schon nach dem rabatt

mfg fredwart

wie können nur weiter hoffen... vllt. werden diese  :rolleyes:  draufkommen was sie da für Ungetüm entwickeln  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich was gverpasst

Wäre es nicht besser das man die MV ausschalten kann aber die Versorgung nicht ?

Habe ich was verpasst? ;) Wartet erst einmal ab, bis MV da ist! Man wird dann schon sehen, was man wann und wo einstellen kann! Es ist auch möglich, das sich viele Fragen und Vorurteile zerschlagen!

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...