Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ich was gverpasst

Habe ich was verpasst? ;) Wartet erst einmal ab, bis MV da ist! Man wird dann schon sehen, was man wann und wo einstellen kann! Es ist auch möglich, das sich viele Fragen und Vorurteile zerschlagen!

MfG 

naja, nach den bisherigen Erfahrungen, wird sich das Ganze wieder mal für Wochen nicht spielen lassen, bis dann Änderungen kommen, die die User schon am ersten Tag bemängeln...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man.....es ist doch logisch, das Tanki eine Firma wie jede andere ist! Wenn jetzt der Preis für Weizenmehl erhöht wird, werdet ihr dann lauter Briefe/E-Mails an das Unternehmen schreiben? 

Wie Trank schon mal irgendwo geschrieben hat, beschäftigt Tanki dutzende von Leuten! Und diese Leute, haben evtl Kinder und Familie, für die sie das Geld brauchen. Noch dazu kommen die Serverkosten etc. Woher habt ihr denn das Geld, mit dem ihr bankt? Größtenteils von euren Eltern (Taschengeld). Man muss schon dazu sagen, die MV sind nicht grade teuer. Nur wenn du nicht warten willst, dann....

Und wenn ihr euch schon beschwert, dann kommt mit guten Argumenten, und nicht damit, das Mammut nur mehr profitiert, Tanki immer nur Geld braucht. Klar, das mit Mammut mag stimmen, aber das steht hier ungefähr auf jeder Seite....das haben TO's Leute auch schon längst gerafft.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht nur deshalb schrott viele sparen lieber auf ne neue m und dann machen das nur die leute die schon alles m3 haben oder die ganze zeit banken -.-'

das würde bedeuten ein mammut m3 + freeze m3 ohne verbesserung (der lieber für andere waffen auf m3 spart) hat keine chance gegen einen freeze m3 + mammut m3 der alles m3 hat (auch gleiche farben beide) und deshalb die mikroverbesserung macht.

das bedeutet:

gleiche ausbauten, gleiche waffen/panzer, gleiche farbe, der alles m3 hat und mikroverbesserung deshalb macht vernichtet jemanden der alles gleich hat nur nicht alles m3 und deshalb keine mikroverbesserung macht

hoffentlich verstäntlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein einzigster kommentar dazu( vorrausgetzt ich habs richtig verstanden,denke aber ja)

MICROVERBESSERUNGEN für die SPIELER = MAXIVERBESSERUNGEN fürs TANKI-WIRSTSCHAFTSSYSTEM

von einem spiel was auf hohem niveau mitspielen will erwarte ich mehr INNOVATION,als nur sachen rauszubringen,die nur zum banken zu verleiten,weil mehr wird es nachher nicht sein.wenn die entwickler für sowas bezahlt werden,können die mich sofort anstellen,solche ideen kann ich auch aussem hut zaubern.

das ganze spiel stackniert & wird auf dauer nur noch langweilig,weil es rein für spieler nix neues gibt,was nicht mit dias kaufen/banken zu tun hat,und die (für mich) zum grössten teil fehlgeschlagene RB (mit waffen/panzer rang-einstufungen) hat auch ganz viel dazu beigetragen.daher ist es schon traurig das man sich nicht wirklich mal was anderes einfallen lässt,was für für abwechslung sorgt,vorallem für die dauerzocker hier.

Genau so ist es. WIR sind tanki sche** egal, es geht denen doch eh nur noch um Geld. Früher wollten die,dass es den Leuten spaß macht, heute denken sie nur noch ans geld. Also: Ein trauriges Ende ist in Sicht....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man.....es ist doch logisch, das Tanki eine Firma wie jede andere ist! Wenn jetzt der Preis für Weizenmehl erhöht wird, werdet ihr dann lauter Briefe/E-Mails an das Unternehmen schreiben? 

Wie Trank schon mal irgendwo geschrieben hat, beschäftigt Tanki dutzende von Leuten! Und diese Leute, haben evtl Kinder und Familie, für die sie das Geld brauchen. Noch dazu kommen die Serverkosten etc. Woher habt ihr denn das Geld, mit dem ihr bankt? Größtenteils von euren Eltern (Taschengeld). Man muss schon dazu sagen, die MV sind nicht grade teuer. Nur wenn du nicht warten willst, dann....

Und wenn ihr euch schon beschwert, dann kommt mit guten Argumenten, und nicht damit, das Mammut nur mehr profitiert, Tanki immer nur Geld braucht. Klar, das mit Mammut mag stimmen, aber das steht hier ungefähr auf jeder Seite....das haben TO's Leute auch schon längst gerafft.

MfG

nicht nur deshalb schrott viele sparen lieber auf ne neue m und dann machen das nur die leute die schon alles m3 haben oder die ganze zeit banken -.-'

das würde bedeuten ein mammut m3 + freeze m3 ohne verbesserung (der lieber für andere waffen auf m3 spart) hat keine chance gegen einen freeze m3 + mammut m3 der alles m3 hat (auch gleiche farben beide) und deshalb die mikroverbesserung macht.

das bedeutet:

gleiche ausbauten, gleiche waffen/panzer, gleiche farbe, der alles m3 hat und mikroverbesserung deshalb macht vernichtet jemanden der alles gleich hat nur nicht alles m3 und deshalb keine mikroverbesserung macht

hoffentlich verstäntlich

klare ansagen  :wub:

von r_julicool0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als eine mögliche Option wurde bereits erwähnt, das die Ausgaben für die MV auf die nächste M-Klasse verrechnet werden! Ich habe schon einmal geschrieben das Spekulationen an dieser Stelle fehl am Platz sind, und wenig Konstruktives beitragen! Mir ist nicht klar, woher manche User ihre Weisheiten beziehen! Vielleicht könnt ihr mal Quellangabe machen, damit es alle nachlesen können? :rolleyes: 

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als eine mögliche Option wurde bereits erwähnt, das die Ausgaben für die MV auf die nächste M-Klasse verrechnet werden! Ich habe schon einmal geschrieben das Spekulationen an dieser Stelle fehl am Platz sind, und wenig Konstruktives beitragen! Mir ist nicht klar, woher manche User ihre Weisheiten beziehen! Vielleicht könnt ihr mal Quellangabe machen, damit es alle nachlesen können? :rolleyes:

MfG 

die meisten argumentieren hier ohne Plan und ohne argumente. Hauptsache, sie können konstruktive Kritik anbringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die meisten argumentieren hier ohne Plan und ohne argumente. Hauptsache, sie können konstruktive Kritik anbringen.

Bleib ruhig Franz..

MV ist wkl nicht meins .. wenn du weisst was ich meine ! ;) 

von I3ITI3.Ru bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...