Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Niemand will die MV sogar die Entwickler nicht ^^ !

Wenn du schon so etwas schreibst sage uns, woher du das weißt? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Entwicklungs-Team an Features arbeitet, die sie selber nicht mögen oder als schlecht qualifizieren! Daher bitte etwas VORSICHTIGER mit solchen Behauptungen umgehen sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Admins, Mods + Entwickler

Ihr habt gesagt man kann sich im Laufe des Spieles mit den Schlachtfond von Neuling bis Generalissimus mindestens eine Waffe und ein Panzer der Modifikationsstufe 3 (M3) ersparen kann.

Aber ihr habt de Microverbesserungen nicht dazu gezählt.

Verbesserte M0,M1 und M2 Modifikationen kosten viel mehr als die nächste Modifikationsstufe noch dazu dass man entweder 200 Stunden warten muss oder man bezahlt noch mehr Kristalle um es zu beschleunigen. (Wartezeit und Kristallanzahl stehen so im Testserver.)

Da der Schlachtfond bei 80% steht und man die Microverbesserungen nicht dazu gezählt hat, bin ich dafür dass der Schlachtfond bei einführung der Microverbesserungen vergrößert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt gesagt man kann sich im Laufe des Spieles mit den Schlachtfond von Neuling bis Generalissimus mindestens eine Waffe und ein Panzer der Modifikationsstufe 3 (M3) ersparen kann.

Verbesserte M0,M1 und M2 Modifikationen kosten viel mehr als die nächste Modifikationsstufe noch dazu dass man entweder 200 Stunden warten muss oder man bezahlt noch mehr Kristalle um es zu beschleunigen. (Wartezeit und Kristallanzahl stehen so im Testserver.)

Da der Schlachtfond bei 80% steht und man die Microverbesserungen nicht dazu gezählt hat, bin ich dafür dass der Schlachtfond bei einführung der Microverbesserungen vergrößert wird.

Aber Aber! Du musst sie dir doch nicht kaufen. xd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht noch gar nicht fest, was man wo konfigurieren kann, aber trotzdem wird heftig darüber diskutiert! Ich schlage vor, erst nach Einführung der MV über tatsächliche Fakten zu diskutieren! Spekulationen, was sein könnte, helfen keinem!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo steht dass den, dass man eine Waffe+ Panzer auf m3 sparen kann,wer schlechter spielt, ist doch klar,dass er dann weniger bekommt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch oder willst du ufreiwillig mit M3 gegen verbesserte M3 spielen ?

Man kann sie auch in SoV abschalten aber ich möchte nicht für eine schlacht bezahlen müssen.

wo man die  5000 schnell zusammen hat.... fragt mich, was ihr alle gegen SoV habt... :huh:

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo man die 5000 schnell zusammen hat.... fragt mich, was ihr alle gegen SoV habt... :huh:

Ich zB auf meinem acc weißt du überhaupt wie lange das dauer um 5000 Kristalle auf einem Feldwebel zusammen zu bekommen ohne zu banken ? :angry:

und auch wenn ich die 5000 irgendwann erspielt habe gebe ich kein einzigen Kristall nur um eine schlacht zu betreten aus. Dann verbessere ich lieber.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht noch gar nicht fest, was man wo konfigurieren kann, aber trotzdem wird heftig darüber diskutiert! Ich schlage vor, erst nach Einführung der MV über tatsächliche Fakten zu diskutieren! Spekulationen, was sein könnte, helfen keinem!

MfG

und die Zahlen auf dem Testserver sind nicht richtig ? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zB auf meinem acc weißt du überhaupt wie lange das dauer um 5000 Kristalle auf einem Feldwebel zusammen zu bekommen ohne zu banken ? :angry:

und auch wenn ich die 5000 irgendwann erspielt habe gebe ich kein einzigen Kristall nur um eine schlacht zu betreten aus. Dann verbessere ich lieber.

für die  5000 muss man  nicht banken

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Ich weis ja nicht wozu es hier ein Diskussinstopic gibt...  :rolleyes: Wenn wir nicht darüber diskutieren sollen, sollte es erst eins geben wenn etwas feststeht und erst nach der Einführung der MV wenn tatsächliche Fakten vorliegen. Tut es nicht :xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss unterscheiden ob man diskutiert oder spekuliert! Viele der genannten Fakten sind Halbwahrheiten und somit keine Basis für eine Diskussion! Alles was auf den Testservern zu sehen war, wurde schon lang und breit diskutiert!

Und wer hat geschrieben , das nicht diskutiert werden darf Macally? Zeige mir die Passage, wo das steht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja es gibt rabatte auf waffe und untersatz, wenn ein modifikationstyp vollständig upgegradet ist, zumindest habe ichs so verstanden ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...