Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das ganze KOMPLETT UNNÖTIG, die Banker bekommen nen noch größeren Vorteil, alles wird wieder überteuert und die kleinen oder nichtbanker haben nichts davon.Es ist doch alles so in Ordnung wie es jetzt ist, was es übrigends schon VOR DER RE-BALANCE war...

Nein,schlechtere spieler bekommen bischen vorteil,weil wenn die zb. ein paar krisstal boxen sammeln können die was upgraden.. Ich hab bei meinem AlenTheKing99 in 10 tagen ca. 60000 krisstale verdient,hab fast alles m1,aber ich kann mich trotzdem nicht mit lieutants messen weil die alle m2 haben also ist es viel besser,und wen die update kommt,dann werde ich mich mit ihnen messen können..

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt des auch in die test server

wann kommt die mikr´verbesserung raus????

kann es kaum mehr erwarten

Ja, das wird auf Testserver kommen - natürlich (voraussichtlich nächste Woche).

Nach den Playtests wird es auf den Haupserver kommen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, man sieht den Preis für einen Schritt bevor und auch die Zeit, während der Gegenstand nicht zugänglich ist. Mit jedem weiteren Schritt kostet die Verbesserung mehr. 

-.- na das kann ja teuer werden -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

wan ist das und bei wem geht das 

wen das geht dan ist das sicher cool 

pis leute ich hofe das ist stark 

ich wüsche euch ganz ganz ganz viel glück

kent wer mich ich mache manch mal tricks und krige 

ich habe m1 feuer und bald m1 smoky 

viel glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

wan ist das und bei wem geht das 

wen das geht dan ist das sicher cool 

pis leute ich hofe das ist stark 

ich wüsche euch ganz ganz ganz viel glück

kent wer mich ich mache manch mal tricks und krige 

ich habe m1 feuer und bald m1 smoky 

viel glück

leute

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das wird auf Testserver kommen - natürlich (voraussichtlich nächste Woche).

Nach den Playtests wird es auf den Haupserver kommen.

MfG

Wie wird das ganze auf dem Testserver aussehen? Bezüglich der Wartezeiten ist man doch eingeschränkt, man kann ja schließlich schlecht eine Woche auf dem Testserver auf eine neue Verbesserung warten?! Wird diese Funktion dort dann abgeschaltet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommen dann auch neue karten (also schlachten) raus? oder neue farben was ist mit denn neuen Panzer und wer ganz nice wenn es so was wie eine silberbox geben würde wo umbeispiel anstatt 1000 krisstalle nur 500 drinne sind oder wer ganz toll wenn es einen panzer gibt der extra fürs parkour gemacht wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder vorschlag für ne Farbe neon grün und sehr helles weiss gemischt oder als anfangsfarbe lieber so drecksfarbe und die echten panzer sind ja meist grün das grün dann vielleicht ein bisschen teuerer wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommen dann auch neue karten (also schlachten) raus? oder neue farben was ist mit denn neuen Panzer und wer ganz nice wenn es so was wie eine silberbox geben würde wo umbeispiel anstatt 1000 krisstalle nur 500 drinne sind oder wer ganz toll wenn es einen panzer gibt der extra fürs parkour gemacht wird

die frage hab ich auch schon gefragt wegen silber boxen und außer dem hat das Garnichts mit dem tehma hier zu tun ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mal vor langer Zeit geschrieben, ob die Microverbesserung auch in Events, CWs etc gilt?, was ist daraus geworden?

Bei den Cybersport-Events werden die Mikroverbesserungen nicht berücksichtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...