Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida-Selbst-Heilung geändert?

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mir ist mal aufgefallen, dass ich, wenn ich Doppelschaden mit Isida drugge und auf einen Gegner mit Doppelschutz draufhaue, gleich viel Leben zurück bekomme, als wenn ich auf einen schieße, der keinen Doppelschutz hat und ich denke, das ist ohne Doppelschaden auch so.

Also früher war es auf jeden Fall so, dass man wirklich nur die Hälfte des GEMACHTEN Schadens bekommen hat, wie es eigentlich auch in der Beschreibung steht, aber so, wie es aussieht wird jetzt nicht mehr berücksichtigt, ob das angegriffene Ziel Doppelschutz hat.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht oder ist es euch überhaupt aufgefallen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch ziemlich logisch. du nimmst durch den drugg doppelt soviel leben vom gegner, der verliert auch doppelt so viel (oder doppelt so schnell?), hat aber auch doppel-schutz durch den drugg und stirbt also auch nicht doppelt so schnell (wäre nur so, wenn dein opfa kein schutz-drugg hätte)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch ziemlich logisch. du nimmst durch den drugg doppelt soviel leben vom gegner, der verliert auch doppelt so viel (oder doppelt so schnell?), hat aber auch doppel-schutz durch den drugg und stirbt also auch nicht doppelt so schnell (wäre nur so, wenn dein opfa kein schutz-drugg hätte)

eben -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...