Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viel habt ihr gebankt?

Lebelieberlenger
 Teilen

153 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie viel habt ihr bis jetzt gebankt?

• 0-10€
      46
    • 10-30€
      6
    • 30-50€
      15
    • 50-100€
      22
    • 100-200€
      17
    • 200-350€
      15
    • 350-500€
      8
    • 500-1000€ :O
      24
  2. 2. Welchen Rang habt ihr?

• Neuling xD
      2
    • Soldat-Oberfähnrich
      9
    • Stabsfeldwebel-Hauptmann
      40
    • Major
      22
    • Oberstleutnant
      7
    • Oberst
      12
    • Brigadegeneral
      8
    • Generalmajor
      4
    • Generalleutnant
      3
    • Marshall (für mich immer noch der beste Rang)
      8
    • Feldmarschall
      4
    • Kommandeur
      6
    • Generalissimus
      28

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte einfach mal Wissen, wie viel ihr so gebankt habt, allerdings abhängig von eurem Rang, denn es ist logisch, dass einer, der gerade mal 5000 ep hat noch nicht viel gebankt hat.

Also traut euch, es sieht keiner, für was ihr gestimmt habt. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaja ey junge, 3 Leute haben 500-1.000 jaja jaja ist klar, ist klar ^^

Es ist wirklich so. Ich spreche da aus 4 Jahren Erfahrung mit Darkorbit, was da manche Spieler an Euros reinhauen ist wirklich nicht mehr schön. als Beispiel:

Als die Apis-Drohne eingeführt wurde, hat sie über 1.000.000 Uridium gekostet, wenn man sie direkt gekauft hat, was auch sehr viele Spieler gemacht haben.

für 15 € bekommt man gerade mal 75.000 Uridium, und EINMAL in der Woche gibt es EINE Stunde, bei der man das Dreifache Uridium bekommt, das heißt, dass nur EIN PAAR Spieler das Uridium dann dreifach bekommen haben. Da ich aber am Tag, als sie rauskam schon mindestens 50 Leute mit der Drohne gesehen habe, gehe ich davon aus, dass Bigpoint mal wieder richtig Kohle gemacht hat, später hat sogar Computer-Bild in einer offiziellen Ausgabe auf der Titelseite geschrieben, dass Bigpoint innerhalb 10 Stunden 1.000.000€ Gewinn gemacht hat, leider sehr realistisch…

So würdest du sowieso heißen! :P

MfG Engel des Nordens

Du, Killy und Nikita, was habt ihr drei eig gegen mich? -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freut mich dich kennen zulernen Karl-Otto Franz Wilhelm von Bandemer

7n9mvwre.png

Tut mir schrecklich leid, wenn ich dir das nicht glaube, vor Allem weil ich gesehen habe, dass als du abgestimmt hast noch niemand bei 0€ abgestimmt hat.

Das kann man auch rein schneiden…

Seltsam ist auch, dass man deinen Kontostand nicht sieht. Ich meine, dass man ihn verdeckt ist logisch, allerdings wenn man dahinter den Hintergrund der Grafik sieht,

Ist das mehr als nur Merkwürdig, findest du nicht auch? =)

Außerdem kommt man bei solchen Bildern, wenn man auf sie klickt EIGENTLICH auf eine Großansicht, wenn man auf dein Bild klickt, sieht man gar nichts mehr vom Bild, sondern wird nur auf die Seite von directupload geleitet.

Seltsam, nicht? xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir schrecklich leid, wenn ich dir das nicht glaube, vor Allem weil ich gesehen habe, dass als du abgestimmt hast noch niemand bei 0€ abgestimmt hat.

Das kann man auch rein schneiden…

Seltsam ist auch, dass man deinen Kontostand nicht sieht. Ich meine, dass man ihn verdeckt ist logisch, allerdings wenn man dahinter den Hintergrund der Grafik sieht,

Ist das mehr als nur Merkwürdig, findest du nicht auch? =)

Außerdem kommt man bei solchen Bildern, wenn man auf sie klickt EIGENTLICH auf eine Großansicht, wenn man auf dein Bild klickt, sieht man gar nichts mehr vom Bild, sondern wird nur auf die Seite von directupload geleitet.

Seltsam, nicht? xD

Hallo Karl-Otto Franz Wilhelm von Bandemer

Ich habe vor meinem Post noch abgestimmt ,

beim Kontostand habe ich die Grafik einfach über die Kristalle kopiert und bei solchen Bildern kommt man nicht immer auf die Großansicht , das kommt nämlich drauf an welchen Link man bei Directupload genommen hat

aber du hast Recht mit Photoshop kann man das bestimmt irgendwie reinschneiden wenn man Ahnung hat , nur habe ich kein Photoshop und auch keine Ahnung :D

Nochmal so ein Bild in größer, mit mehr von der Garage und Kontostand habe ich auch schonmal in dem Thread "Bilder eurer Schlachten" gepostet nur dann wird der Sreen dort für dich noch unglaubwürdiger weil ich da noch über eine Million Kristalle habe und einpaar Top Farben

Früher als es noch die HoF gab und das Rating größer wurde wenn man gezahlt hat konnte man durch die Daten in der HoF ausrechnen wie viel Kristalle die Spieler gekauft haben

Leider geht das nicht mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...