Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viel habt ihr gebankt?

Lebelieberlenger
 Teilen

153 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie viel habt ihr bis jetzt gebankt?

• 0-10€
      46
    • 10-30€
      6
    • 30-50€
      15
    • 50-100€
      22
    • 100-200€
      17
    • 200-350€
      15
    • 350-500€
      8
    • 500-1000€ :O
      24
  2. 2. Welchen Rang habt ihr?

• Neuling xD
      2
    • Soldat-Oberfähnrich
      9
    • Stabsfeldwebel-Hauptmann
      40
    • Major
      22
    • Oberstleutnant
      7
    • Oberst
      12
    • Brigadegeneral
      8
    • Generalmajor
      4
    • Generalleutnant
      3
    • Marshall (für mich immer noch der beste Rang)
      8
    • Feldmarschall
      4
    • Kommandeur
      6
    • Generalissimus
      28

Empfohlene Beiträge

ich werde ncht für dieses game banken, denn irgentwann WIRD es KEINEN spaß mehr machen, das lässt sich nich ändern...

für onlinespiele geld auszugeben is meiner meinung nach sinnlos, denn der spaß besteht ja darin, sich alles selbst zu erarbeiten!

LG nobro ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eigentlich NUR für Wiking m1 Freeze m1 und halt für "1000 xps kaufen" gebankt... soo ungefähr 35 Euro... aber jetzt geht`s ja nicht mehr :(

von Cedliiiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er Spiel schon ´´ einbisschen ´´ länger als sie TO..

Ein bisschen SEHR VIEL LÄNGER ?

es ist trozdem der menge seine ep nach zu beurteilen eigendlich unmöglich ohne banken so viele kristalle zusammeln da man im durchschnitt 1 kristal pro ep bekommt und da unser herr hallokrig auch ein lebensfreudiger drugger ist muss er die dinger ja auch irgendwo herbekommen die wiederum nicht sehr billig sind und somit ist es entgültig unmöglich so viele kristalle zu erspielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist trozdem der menge seine ep nach zu beurteilen eigendlich unmöglich ohne banken so viele kristalle zusammeln da man im durchschnitt 1 kristal pro ep bekommt und da unser herr hallokrig auch ein lebensfreudiger drugger ist muss er die dinger ja auch irgendwo herbekommen die wiederum nicht sehr billig sind und somit ist es entgültig unmöglich so viele kristalle zu erspielen

ANGLBERGER IM FORUM.

Ich glaube mein Topig geht in die Geschichte ein, wenn ich es damit schon geschafft habe, Anglberger in mein Topic zu holen und er sogar ganze 3 Zeilen schreibt! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ANGLBERGER IM FORUM.

Ich glaube mein Topig geht in die Geschichte ein, wenn ich es damit schon geschafft habe, Anglberger in mein Topic zu holen und er sogar ganze 3 Zeilen schreibt! :D

zu unserem herrn hallokig und dem screenfake musst ich einfach ein paar wörtchen schreiben von Belvedere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war die Punktevergabe pro Kill vom Rating abhängig das konntest du aber nicht wissen weil du noch nicht so lange dabei bist

Ich glaub das wars hier auch schon hier darf nur geschrieben werden was Lebelieberlenger sehen will

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallokrieg ich bin schon seit geraumer zeit dabei hatte nur zwischen duch mal eine 3 monatige pause und eine halbjähirge also ich weiß über dieses spiel bescheid und das was du hier versuchst uns klar zumachen liegt im bereich des unmöglichen

danke für die mühe mir zu antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist sowas von KEIN Fake..

Hallokrig ist doppelt oder dreimal so lang dabei wie ihr andren zusammen..und solche typen wie anglberger glauben das sie ahnung hätten wovon sie sprechen..

anglberger (facepalm) wenn du nicht mal weißt..das die Punktevergabe früher abhängig von kills war..dann bist du nicht mal 2 jahre dabei..und machst hier schon einen auf "Babo"

denn soviel weiß sogar ich..

von Deine-MoM bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallokrig war schon Marshall als wir uns gerade Registriert haben, solche Leute dies einfach nicht wahrhaben wollen dass es bessere... arm. Könnte man nicht einfach dem Hallokrig ein "glückwunsch" schenken? Natürlich nicht, wir hinterfragen alles.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist sowas von KEIN Fake..

Hallokrig ist doppelt oder dreimal so lang dabei wie ihr andren zusammen..und solche typen wie anglberger glauben das sie ahnung hätten wovon sie sprechen..

anglberger (facepalm) wenn du nicht mal weißt..das die Punktevergabe früher abhängig von kills war..dann bist du nicht mal 2 jahre dabei..und machst hier schon einen auf "Babo"

denn soviel weiß sogar ich..

ich gebs gerne zu ich hab nicht viel ahnung von dem spiel und ich hab gebankt ich mach keinem was vor und ich geb mich nicht für einen aus der ich nicht bin

aber wenn wir schon dabei sind ihr beiden habt doch genau sowenig ahnug ihr seit die die den clan BoG in den deck ziehnen und eine einzig lachnummer draus machen also denkt mal darüber nach ich find sowas traurig ich war hier das letzte mal im forum lass mich nichtmehr auf euer niveau herunter

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab auch nicht gesagt dass ich mehr Ahnung hätte

doch du hast mehr ahnung bin selten im forum noch dazu im duell würdest du mich auch schlaen aubel weil du einfach weniger waffen hast und du die deshalb besser beherrscht

das andere würd ich hier nicht öffentlich posten wollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...