Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viel habt ihr gebankt?

Lebelieberlenger
 Teilen

153 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie viel habt ihr bis jetzt gebankt?

• 0-10€
      46
    • 10-30€
      6
    • 30-50€
      15
    • 50-100€
      22
    • 100-200€
      17
    • 200-350€
      15
    • 350-500€
      8
    • 500-1000€ :O
      24
  2. 2. Welchen Rang habt ihr?

• Neuling xD
      2
    • Soldat-Oberfähnrich
      9
    • Stabsfeldwebel-Hauptmann
      40
    • Major
      22
    • Oberstleutnant
      7
    • Oberst
      12
    • Brigadegeneral
      8
    • Generalmajor
      4
    • Generalleutnant
      3
    • Marshall (für mich immer noch der beste Rang)
      8
    • Feldmarschall
      4
    • Kommandeur
      6
    • Generalissimus
      28

Empfohlene Beiträge

ich werde ncht für dieses game banken, denn irgentwann WIRD es KEINEN spaß mehr machen, das lässt sich nich ändern...

für onlinespiele geld auszugeben is meiner meinung nach sinnlos, denn der spaß besteht ja darin, sich alles selbst zu erarbeiten!

LG nobro ;)

ich bin der selben Meinung wie du :) (hab auch noch nie gebankt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist sowas von KEIN Fake..Hallokrig ist doppelt oder dreimal so lang dabei wie ihr andren zusammen..und solche typen wie anglberger glauben das sie ahnung hätten wovon sie sprechen..anglberger (facepalm) wenn du nicht mal weißt..das die Punktevergabe früher abhängig von kills war..dann bist du nicht mal 2 jahre dabei..und machst hier schon einen auf "Babo"denn soviel weiß sogar ich..

Tut mir jetzt Leid, wenn ich Anglberger und dich Jannik entäuschen muss. Aber das Bild ist kein Fake.

Denn, die Meldung ist original. Das erkennt man daran, dass der schwarze Hintergrund ein wenig abgemattet ist. Bei normalen ausschneiden und einfügen dieser Meldung würde der leicht erkennbare Hintergrund der Meldung nicht mit dem normalen, auf dem Screen erkennbaren Hintergrund zusammenpassen!

Also kann es nur ein Systemfehler sein, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir jetzt Leid, wenn ich Anglberger und dich Jannik entäuschen muss. Aber das Bild ist kein Fake.

Denn, die Meldung ist original. Das erkennt man daran, dass der schwarze Hintergrund ein wenig abgemattet ist. Bei normalen ausschneiden und einfügen dieser Meldung würde der leicht erkennbare Hintergrund der Meldung nicht mit dem normalen, auf dem Screen erkennbaren Hintergrund zusammenpassen!

Also kann es nur ein Systemfehler sein, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist :)

oder ich bin ein Photoshop Pro 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich so. Ich spreche da aus 4 Jahren Erfahrung mit Darkorbit, was da manche Spieler an Euros reinhauen ist wirklich nicht mehr schön. als Beispiel:

Als die Apis-Drohne eingeführt wurde, hat sie über 1.000.000 Uridium gekostet, wenn man sie direkt gekauft hat, was auch sehr viele Spieler gemacht haben.

für 15 € bekommt man gerade mal 75.000 Uridium, und EINMAL in der Woche gibt es EINE Stunde, bei der man das Dreifache Uridium bekommt, das heißt, dass nur EIN PAAR Spieler das Uridium dann dreifach bekommen haben. Da ich aber am Tag, als sie rauskam schon mindestens 50 Leute mit der Drohne gesehen habe, gehe ich davon aus, dass Bigpoint mal wieder richtig Kohle gemacht hat, später hat sogar Computer-Bild in einer offiziellen Ausgabe auf der Titelseite geschrieben, dass Bigpoint innerhalb 10 Stunden 1.000.000€ Gewinn gemacht hat, leider sehr realistisch…

Du, Killy und Nikita, was habt ihr drei eig gegen mich? -.-

hörst du dir eigendlich selber zu was du labberst ?? das spiel kennt kaum einer. Und du schreibst hier etwas über geld das sich Uridium nennt xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...