Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teamkick Diskussion

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha :D

Und damit ich auch was zu diesem topic hier sage..

Wer hätte dich nicht gekickt?? Sie hätten wahrscheinlich wegen dir verloren.. und wenn sie dich noch kicken konnten..warst du keine stunde drin..hast also nicht viel dadurch verlorn..

Dafür ist der Teamkick allerdings nicht gedacht, jedenfalls nicht als Mittel zum Sieg, sondern gegen Regelverstöße. Also nochmal die Frage, warum wird es dann überhaupt erst möglich gemacht, dass Kleine mit Großen spielen?

Ist doch völlig absurd, wenn man diese Situation betrachtet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha :D

Und damit ich auch was zu diesem topic hier sage..

Wer hätte dich nicht gekickt?? Sie hätten wahrscheinlich wegen dir verloren.. und wenn sie dich noch kicken konnten..warst du keine stunde drin..hast also nicht viel dadurch verlorn..

Für was gehen sie dann in Schlachten, wo kleiner Ränge auch rein können ?

Sie müssen ja damit rechnen, dass kleinere rein kommen werden oder schon drin sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für was gehen sie dann in Schlachten, wo kleiner Ränge auch rein können ?

Sie müssen ja damit rechnen, dass kleinere rein kommen werden oder schon drin sind.

Ja wir rechnen damit das kleine rein kommen und dann kicken wir sie ja auch sofort , überhaupt kein Problem

Dafür ist der Teamkick allerdings nicht gedacht, jedenfalls nicht als Mittel zum Sieg, sondern gegen Regelverstöße. Also nochmal die Frage, warum wird es dann überhaupt erst möglich gemacht, dass Kleine mit Großen spielen?

Ist doch völlig absurd, wenn man diese Situation betrachtet.

in dem Thread über Team Kick hat Valery aber mal geschrieben das dein Team dich auch so kicken darf wenn es meint dich kicken zu müssen

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ging es auch schon mal so.

Ich bin (wie wewe) in eine Schlacht mit Wasp und Isida gegangen. Ich habe auch immer mehr den ersten aufgeholt und er hat dann einfach dem Team gesagt, ich blockiere ihn immer oben mit der Flagge, was totaler Müll war! Das Team hat mich dann auch rausgeschmissen.

Naja, es ist sicher ziemlich schwierig, dieses Voten zu 100% gerecht zu machen!

Ich meine es gibt immer Vor- und Nachteile.

Diesen Post teilen

Link zum Post

in dem Thread über Team Kick hat Valery aber mal geschrieben das dein Team dich auch so kicken darf wenn es meint dich kicken zu müssen

Was im Grunde bedeutet, dass sämtliche Clans die vorher Mults benutzt haben um Schlachten zu gewinnen, einen Freifahrtschein zum Schlachten manipulieren bekommen.

Klasse sowas und lustig das das ganze dann noch als Maßnahme gegen Spielmanipulation verkauft wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was im Grunde bedeutet, dass sämtliche Clans die vorher Mults benutzt haben um Schlachten zu gewinnen, einen Freifahrtschein zum Schlachten manipulieren bekommen.

Klasse sowas und lustig das das ganze dann noch als Maßnahme gegen Spielmanipulation verkauft wurde.

richtig klasse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suliman braucht aber dazu immer noch Mults :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So so

Team Kick ist eigentlich genau dafür da, dass die Mannschaft genau die Spieler aus der Schlacht entfernen kann, die ihrer Meinung nach da nichts verloren haben, bzw nicht für die Mannschaft spielen sondern nur für sich selbst.

Man kann es nicht abstreiten, dass Team Kick derzeit von den Clans ausgenutzt wird und in manchen Fällen sogar missbraucht wird, genau das wird auch noch verbessert und nachgestellt.

Solche Situationen wollen wir alle nicht haben.

Aber da ich auch selber ab und zu spiele und ständig solche Fälle kriege, wo die Leute sich beschweren, dass sie durch Team Kick nicht weiterkommen (weil Sie die 50% + 1 Stimme nicht voll kriegen). Es ist ein Isntrumentarium für Teamplayer und nicht für Einzelkämpfer. Aber nicht destotrotz, es muss nachgearbeitet werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So so

Team Kick ist eigentlich genau dafür da, dass die Mannschaft genau die Spieler aus der Schlacht entfernen kann, die ihrer Meinung nach da nichts verloren haben, bzw nicht für die Mannschaft spielen sondern nur für sich selbst.

Man kann es nicht abstreiten, dass Team Kick derzeit von den Clans ausgenutzt wird und in manchen Fällen sogar missbraucht wird, genau das wird auch noch verbessert und nachgestellt.

Aber da ich auch selber ab und zu spiele und ständig solche Fälle kriege, wo die Leute sich beschweren, dass sie durch Team Kick nicht weiterkommen (weil Sie die 50% + 1 Stimme nicht voll kriegen). Es ist ein Isntrumentarium für Teamplayer und nicht für Einzelkämpfer. Aber nicht destotrotz, es muss nachgearbeitet werden.

MfG

Es gab ja schon mehrere Fälle, wo man ein Spieler plötzlich nicht mehr voten konnte, welcher jedoch noch nicht über eine Stunde in der Schlacht war. Was war genau der Grund dafür und ist das jetzt vollständig behoben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab ja schon mehrere Fälle, wo man ein Spieler plötzlich nicht mehr voten konnte, welcher jedoch noch nicht über eine Stunde in der Schlacht war. Was war genau der Grund dafür und ist das jetzt vollständig behoben?

Könnte vielleicht eine SoV gewesen sein..

Teamkick bei SoV ist zurzeit nicht zu gebrauchen..dann wenn der jenige seinen 6. kick bekommt.. wird eine beschwerde abgeschickt.. genau..wie wenn 1 einziger die person einfach votet..

Aber ich hatte gehört dies wird auch überarbeitet ;)

Abgesehn davon..kann ich alle die gegen Teamkick sind, nicht verstehen!!! wollt ihr etwas wieder das erst ein mod vorbei kommen muss?? votet mal aus spaß jemanden..ihr werdet sehen..das kein mod kommen wird..weil die keine oder nur wenig zeit für sowas haben

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So so

MfG

Danke für die Antwort und gut zu wissen das es anscheinend doch wahr genommen wird mit dem Missbrauch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...