Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Merkmale der M-Klassen von Waffen & Panzern

AltayPlayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freeze M1 - Hat so wie ´´ Rillen ´´ vorne an der Waffe

Freeze M2 - Hat ein ´´ Glattes´´ Metallstück das von vorne bis hinten an die Waffe geht.

Freeze M3 - Weiß ich nicht wie Erklären :D

Hat Hinten aber so ein Blaues Dings :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Smoky:

-M1 hat neues Aussehen.

-M2 hat wieder neues Aussehen.und neue explosion

-M3 hat wieder neues Aussehen.und neue explosion

...

Schaft:

-M1 hat neues Aussehen und neue Geschoss Farbe.leicht orange

-M2 hat neues Aussehen und neue Geschoss Farbe.orange-rot

-M3 hat neues Aussehen und neue Geschoss Farbe.rot

...

Diesen Post teilen

Link zum Post

und Smoky hat gar kein neues aussehen, Freeze doch auch nicht..

Firebird auch nicht.. Donner auch nicht :P Isida auch nicht ;)

Keine Waffe hat ein neues aussehen ;)

türlich bei smoky verändert sich sogar die form!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achne, das Topic ist für Anfänger ich brauch keine Leute, die hier jemanden sagen ''noob'' oder ''unnötiges Topic''. Und wenn ihr schon labert, man will nur seine Beitragszahlen steigern, wollt ihr das nur selber, weil sinnloses Topic oder Noob der sinnloseste Beitrag ist!

Also verpfeift euch einfach in ein anderes Topic wenn ihr nichts gescheites schreiben könnt.

von AltayPlayer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achne, das Topic ist für Anfänger ich brauch keine Leute, die hier jemanden sagen ''noob'' oder ''unnötiges Topic''. Und wenn ihr schon labert, man will nur seine Beitragszahlen steigern, wollt ihr das nur selber, weil sinnloses Topic oder Noob der sinnloseste Beitrag ist!

Also verpfeift euch einfach in ein anderes Topic wenn ihr nichts gescheites schreiben könnt.

ICH ÖFFNE NIE EIN TOPIC WEIL SONST WIEDER DIE EINSTEINE KOMMEN UND MEIN TOPIC MIT SCHEISS GELABBER SPAMEN -.- aber egal die sind ja Klug wie Einstein wissen alles besser stimmts ihr Klugscheisser... tzzz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH ÖFFNE NIE EIN TOPIC WEIL SONST WIEDER DIE EINSTEINE KOMMEN UND MEIN TOPIC MIT SCHEISS GELABBER SPAMEN -.- aber egal die sind ja Klug wie Einstein wissen alles besser stimmts ihr Klugscheisser... tzzz

Kennst du keine anderen Personen außer Einstein mit denen du irgendwen vergleichen kannst? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

rkslsufq64.jpg

Dein ernst? :lol:

Was ist eig. dein Problem? Und nur weil ich 15 bin heißt das nicht das ich ein Kiddie bin... :3 Ps: bin 1997 geboren, achja 1998 war der Krieg im Kosovo, und uck ist ne Befreiungsarmee deswegen uck1998 hahah Denken bevor du dumm Kommis abgibst ;) von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist eig. dein Problem? Und nur weil ich 15 bin heißt das nicht das ich ein Kiddie bin... :3 Ps: bin 1997 geboren, achja 1998 war der Krieg im Kosovo, und uck ist ne Befreiungsarmee deswegen uck1998 hahah Denken bevor du dumm Kommis abgibst ;)

Dafür, dass du 15 jJahre alt sein sollst, lässt sowohl deine Rechtschreibung, als auch deine Grammatik zu Wünschen übrig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...