Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues oder altes TO, was findet ihr besser ?

r_GalacticRepublic0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab Ende 2012 wurde die Grafik geändert,Donner,Ricochet und Schaft gab es erst bei den höheren Rängen als jetzt,alle kristallpkt. wurden verzehnfacht(goldbox-100krissis anstatt 1000 und 1 krissi statt 10)Ihr wisst das nicht, da ihr erst dieses Jahr beigetreten seit.

Schaut doch mal in YouTube nach,da sind viele gameplays mit dem "alten" TO. Und es wurde noch vieles mehr verändert.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast echte keine Ahnung was???? Ich spiele seit Anfang 2011 weißte ich hab mehrere Accounts und was du da aufgezählt hast sind einzelne Updates und du hast 3 aufgezählt im Monat sind 5-10 Updates wenn hier einer keine Ahnung hat dann bist du das!

von H_O_R_S_TL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja die Grafik wurde Anfang 2012 geändert

Die Grafik wurde September 2012 geändert.

Ich persönlich fand das alte TO einfach besser. Es gab 3 Anfangspanzer ( Wasp,Hunter,Titan) ein Panzer für nicht banker (Diktator ) und dan 3 2.Generation Panzer ( Hornet,Wiking, Mammuth) das gleich bei den Waffen. Aber jetzt ist alles durcheinander z.B. Wiking in den unteren Rängen gut aber später schlechter als Diktator m3. Man konnte sich einfach leichter entscheiden z.B ich hab damals Isida auf m3 dazu Wiking m2 und Freeze m2 und wollt ich weiter auf Wiking m3 und Freeze m3 und hätte dann gutes kombo was bis Marshall gereicht hätte. Naja egal ... Ich spiel weiter bis es mir Spaß macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...