Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Eichel-Krieg

Professor.Eichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bewirf den User über dir mit einer Eichel und schenke dem 2. User über dir eine Eichel. Aber mit Begründung, sonst kommste in den Eichelknast.

4 example:

Mrudo...

Macally hihihi Eichel

Prof.Eichel ich Bewerfe Macally mit einer Eichel, weil er aufhören soll, zu lachen. Und ich schenke Mrudo eine Eichel, weil er so still und traurig zu sein scheint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewerfe Der.Boot mit einer Eichel, weil er gefailt hat und schenke wwweeewwwe132 eine Eichel, weil er seinen Beitrag nicht geändert hat. :P

Ich bewerfe ALtay mit einer Eichel, weil er der das Spiel gecheckt hat. Und ich schenke Der.Boot eine Eichel, weil Weihnachten ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewerfe Evaliat mit einer Eichel, weil sie daran schuld ist, dass ich im Fernseh hall of fame höre von the script und dass lied ist eigentlich sehr geil :D und schenke Mrudo selbst eine eichel, weil dieser Mrudo mir nicht ähnelt ! :D

@ eva, du musst mir eine Eichel schenken ;)

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewerfe adonis9 mit einer Eichel, weil er Bilder reinpostet und schenke marsi97 eine Eichel, weil er nicht weiß, wieso das Topic versaut ist.

von AltayPlayer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewerfe marsi mit einer Eichel weil er meint wir kämen nicht klar (Irttum!) und schenke Mysterio eine Eichel, ne gleich zwei, weil er sich das so nett gewünscht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...