Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3ds

Raser178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch!

Sinnloses Topic Nummer 2 Heute, dafür sollte es Awards geben. :D

Aber mal im ernst, wer kauft sich nen Nintendo 3Ds?

Die guten Spiele sind ehh alle nur bis Nintendo64, danach werden die Spiele alle nur noch unnötig und haben keinen Stiel mehr.

Spiel mal Zelda-Ocarina of Time mit nem Emulator, das Spiel hatte noch Würde und die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben.(Ich weiß, dass die Grafik uralt ist, aber für 1998 war das Platin-Grafik!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

weisst ja nichtmal was man darauf spielen kann ist nicht so bedürftig wie ds da gibt es zb das gute alte zelda ocraina of times oder kid icarus oder Mario kart 7 (besser als Mario kart wii) oder fire Emblem alles so gute langanhaltende spiele ich find auf 3ds hats bessere spiele wie auf er wii

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch!

Die guten Spiele sind ehh alle nur bis Nintendo64, danach werden die Spiele alle nur noch unnötig und haben keinen Stiel mehr.

Spiel mal Zelda-Ocarina of Time mit nem Emulator, das Spiel hatte noch Würde und die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben.(Ich weiß, dass die Grafik uralt ist, aber für 1998 war das Platin-Grafik!)

sag du mal garnicht deine Topic sind nicht viel sinnvoller

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne x-box 360 :D

Sinnloses Topic

Glückwunsch!

ist das off-topic nicht für so sinnlose topics da?!

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

weisst ja nichtmal was man darauf spielen kann ist nicht so bedürftig wie ds da gibt es zb das gute alte zelda ocraina of times oder kid icarus oder Mario kart 7 (besser als Mario kart wii) oder fire Emblem alles so gute langanhaltende spiele ich find auf 3ds hats bessere spiele wie auf er wii

Kann man das Zeug überhaupt noch aufm 3ds Spielen?

Selbst wenn, lad dir nen Eumulator* runter und spiel es aufm Pc.

Ich zock zur Zeit auch OoT und zwar kostenlos. :D

ich hab ne x-box 360 :D

ist das off-topic nicht für so sinnlose topics da?!

Wenn du Englisch könntest würdest du wissen, dass Off-Topic "außerhalb des Hauptthemas" heißt.

Also ist der Off-Topic Bereich für all das da, was nichts direkt mit TO zu tun hat.

Es heißt ja schließlich nicht Crap-Topic, oder?

.

*Ein Emulator ist ein Programm, dass ein anderes Betriebssystem auf dem eigenen Betriebssystem simuliert oder eben "emuliert".

Man kann damit zum Beispiel auch Apple auf einem Windose-Pc laufen lassen.

Brauch nur etwas viel Arbeitsspeicher. (NICHT FESTPLATTENSPEICHER!!!!!)

Alles in allem kann man damit also auch Nintendo aufm Pc spielen, wie sonst gibt es Let's Plays von Zelda in 1080p und dazu noch so groß wie ein Pc-Bildschirm? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...