Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Quest's für TankiOnline

1191212
 Teilen

Quest's für Tanki   

57 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr diese Idee

• Super Idee!
      52
    • Das wird nix!
      5

Empfohlene Beiträge

Unfair muss auch mal sein, find ich gar nicht toll, da versuchen sie ja 1000 Druggs in einer Schlacht rauszuschmeißen, dann druggen sie ja noch mehr :o

Naja und des mit dem schreiben, ich schreib zwar gern, aber dann wird es nur noch Spammer geben und niemand konzentriert sich mehr aufs Spiel und zum Schluss wird es mit Flood bestraft.

Um was soll es dann in diesen Beiträgen handeln ?

MfG

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der letzte Quest von dir ist nichts klausistein, das würde die Noobs nur noch mehr dazu anstacheln sinnlose Topics/Beiträge zu machen.

Zu Isida-Spirit, die Neulingsquests gibt es schon.

Und die Quests die ich gemacht habe sind alle machtbar und zum großteil auch noch zu machen wenn man schon Generalissimus ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja also ich glaub dann hat man die automatisch schon erledigt wenn man die davor geschafft hat. Wie adonis9 schon sagte, wenn man alles schon M3 hat und die Quests dann da sind... Also dann müsste das schon erledigt sein. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIe gesagt FAST alle Quests könnte man wiederholen, ich habe nicht von allen gesprochen. Aber ich glaube das diejenigen dann ehr keine Kristalle bekommen, als diese sofort zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Schlachtfond war ja lange zeit zu niedrig. Dann hat man ausgerechnet, dass man diesen noch um 80% ansteigen lassen kann.

Man hat diesen aber nur um 60% angestiegen, damit man die anderen 20% eventuell für solche Quests benutzen kann.

Wann diese genau kommen und wie dies ausfällt, ist aber noch nicht bekannt.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, genau deswegen - ja. Solche kleine Events/Aufgaben sind eingeplannt und werden eingeführt. Es ist zwar noch nicht bekannt wann und wie, aber die werden eingeführt.

MfG

wogher wisst ihr was in planung ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da viele das Topic schon vergessen hatten dachte ich ich brings mal wieder auf Seite 1, wobei ich jetzt ein neues Topic starte da das alte ein paar unschöne Kommentare hatte.

Wie man weiß gibt es am Anfang bei Tanki so genannte Quests mit denen man Kirstalle verdienen kann.

Aber wie wäre es wenn es auch für Spieler die schon länger spielen auch Quests zu haben, so wie bei anderen Games.

Also hier ein paar Beispiele für Quests:

- Mache deine(n) ersten Kill/Flagge/Point

- Hole dir alle Waffen/Panzer

- Mache alle Waffen/Panzer auf m2/m3 ( Spezialaufgabe: Alles auf m3 )

- Hol dir eine Schutzfarbe --> Kauf dir alle 15k Farben

- Werde erster in einem Battle

- Heile 1000 Schadenspunkte mit Isida

- Vernichte 1500 Gegner

- Mache einen Doppelkill/Dreifachkill

- Lade einen Freund zum Spiel ein

- Trete einem Clan bei

- Gewinne deinen ersten Clankampf

- Mache in einem Leben 6 Kills --> 12 Kills --> etc.

- Bekomme deine erste Goldbox --> bekomme 100 Goldboxen --> bekomme 200 Goldboxen --> etc.

- Bekomme einen Gewinn von 500 Kristallen oder mehr

- Fahre 1km/2km/... mit einem Panzer

- Falle und lande wieder auf den Rädern

Ideen der anderen User hier:

- Erreiche 2500/5000/... Punkte mit einer Waffe.

- Vernichte Gegner die sich in der Luft befinden, 5 in der Luft, 10, ...

- Spiele eine Schlacht ohne gekillt zu werden

- Vernichte 50/100/... Gegner mit Minen

- Sammle während eines gesamten Kampfes keine Druggs, und benutze auch keine und gewinne

- Erobere 2 mal eine/n Flagge/Kontrollpunkt ohne zu sterben

- Vernichte 5 Gegner hintereinander ohne einmal daneben zu schießen ( bei Schaft 10 Gegner )

- Stoße 5/10/... Gegner in den Abgrund --> Name für den Auftrag: "Guten Flug"

- Vernichte 3/6/9 Panzer mit weniger als der Hälfte deines Lebens ( ohne Druggs )

- Vernichte einmal das ganze Team innerhalb 1min. 30sek. ( ohne Druggs )

- Heile das gesamte Team innerhalb von 5 min. ( Jedem Verbündeten eine gesamte Ladung geben )

- Spiele ein Battle min. 1 1/2 Std. lang und gewinne

Für die Mod.s, bitte leitet diese Idee an die Tankiersteller weiter smile.png

Und natürlich ( haben wohl manche nicht für logisch gehalten ) gibt's für jeden erfüllten Quest auch ne Belohnung ( Kristalle oder Druggs )

P.S. Ich hoffe das es dieses mal nicht in Vergessenheit gerät, und um die Mod.s/Admins zu überzeugen diese Idee den Entwicklern vorzuführen sollten wir es min. auf 100 Ja's bringen.

......mit dem man Kirstalle verdienen kann

Kirstalle vorallem :D:P scherz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja alles schön und gut, aber wie soll man es anstellen manche Quest zu überprüfen? z.B: Wie will man es schaffen den Quest "Knapp daneben" von Isida-Spirit, zu überprüfen? Naja, nicht so leicht! ;)

P.S: Mal ein sinnvolles Topic! +1 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja alles schön und gut, aber wie soll man es anstellen manche Quest zu überprüfen? z.B: Wie will man es schaffen den Quest "Knapp daneben" von Isida-Spirit, zu überprüfen? Naja, nicht so leicht! ;)

P.S: Mal ein sinnvolles Topic! +1 ;)

1. Danke :)

2. Für so einen Quest müsste Tanki schon jedes Battle aufzeichnen, doch da dies nicht nur aufwändig sonder praktisch unmöglich ist, wird das bestimmt kein Quest werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...