Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EP KAUFEN

hoik90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin DAFÜR das man ep kaufen kann und deswegen will ich mich ein wenig dafür einsetzen. Dieses topik ist eine unterschiftensamlung. Alle die DAFÜR sind das EP kaufen wieder eingeführt wirs sollen bitte ihren namen unter dieses topik schreiben.ich werde diese spieler in meine liste eintragen.

hoik90

70% der tankispieler sind inaktiv. Davon sind über 15 % über unterleutnand.(vorher hat man net genug dias und so was).

also : 4% von 15% die überhaupt in frage kommen sind doch zimlich gut oder?? das ist fast n drittel.

LISTE:

1:hoik90

2:Battalion5

3:box20LOL

4:kriegsheld123

von hoik90 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem ist es (wie gesagt) total Sinnloser Quatsch, ERFAHRUNGSPUNKTE zu KAUFEN.

Wie der Name schon sagt zeigen diese Punkte die Erfahrung des jeweiligen Spielers an und nicht, wie viel Geld er in TO gesteckt hat, sonst wären es "Zahlpunkte".

Ich nehme an, das hier ist einfach mal wieder der Versuch eines kleineren Spielers, irgendwie an einen besseren Rang zu kommen.

Selbst wenn dieses Topic 100 Unterschriften sammeln würde, es wird nicht wieder eingeführt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte es so lassen wie es ist...

Man merkt deutlich wer sich ep gekauft hat und wer nicht...

ein paar generalis z.B Graf kann nicht mal seinen Turm drehen ;o

die Lachnummer des Jahrhunderts, dass er seinen Turm nicht drehen kann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Lachnummer des Jahrhunderts, dass er seinen Turm nicht drehen kann :D

Das ist zwar schon ziemlich noobig, aber wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich da einen Generalissimus kenne, der bis vor zwei Wochen nicht wusste, dass es einen Teamchat gibt…

Battalion5

Cooler Name.

Und kann es sein, dass die 5 am Ende eine Anspielung auf eine alte Fernsehserie ist? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist zwar schon ziemlich noobig, aber wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich da einen Generalissimus kenne, der bis vor zwei Wochen nicht wusste, dass es einen Teamchat gibt…

Cooler Name.

Und kann es sein, dass die 5 am Ende eine Anspielung auf eine alte Fernsehserie ist? =)

Fernseh-Junkie :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP kaufen ist sowieso nur für Leute, die nicht gescheit zocken und dann mit gebankten Krisis den Rang steigern. Also ich bin völlig dagegen wenn das wieder eingeführt wird.

Also ich bin völlig dafür, dass das jetzt weg ist. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute spielt einfach so wie Ihr seid und steckt das Geld lieber in modifikationen. Wenn ihr richtig spielt dann merkt ihr noch nicht einmal wie schnell level up's gehen.

Mann will schließlich mit Leuten spielen die erfahrung haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute spielt einfach so wie Ihr seid und steckt das Geld lieber in modifikationen. Wenn ihr richtig spielt dann merkt ihr noch nicht einmal wie schnell level up's gehen.

Spielen wie die sind? Ok stimmt. Machen Leute wie DieRettung schon lange. Spielt besch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin DAFÜR das man ep kaufen kann und deswegen will ich mich ein wenig dafür einsetzen. Dieses topik ist eine unterschiftensamlung. Alle die DAFÜR sind das EP kaufen wieder eingeführt wirs sollen bitte ihren namen unter dieses topik schreiben.ich werde diese spieler in meine liste eintragen.

hoik90

70% der tankispieler sind inaktiv. Davon sind über 15 % über unterleutnand.(vorher hat man net genug dias und so was).

also : 4% von 15% die überhaupt in frage kommen sind doch zimlich gut oder?? das ist fast n drittel.

LISTE:

1:hoik90

2:Battalion5

Schreibe mich auch rein wenn du willst: kriegsheld123

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH HABE ALLES AUF M2!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...