Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die schönsten Orte der REALEN Welt :)

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach aber ihr Mädels seid auch nicht viel besser heutzutage : Ihr Coolen Mädels Raucht, Spuckt, trägt Joggingshosen, macht einen auf Azzlack am Bahnhof, geht jeden Tag ins Solarium und kommt mit nem Neg... Gesicht raus....tzzz

Achja und in facebook schreiben "Wer will chatten? :* <3" xD :rolleyes:

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha jaa XD vorallem die österreichischen mädchen..

Muss ein komisches Land sein, dass solche Mädchen hervorbringt ... oder ist das eher der Traum des Schreibers... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss ein komisches Land sein, dass solche Mädchen hervorbringt ... oder ist das eher der Traum des Schreibers... :lol:

Evaliat wie oft soll ich es dir noch sagen bin Österreicher undhier Ticken die Mädels anders als bei euch.. Deutschen... von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evaliat wie oft soll ich es dir noch sagen bin Österreicher undhier Ticken die Mädels anders als bei euch.. Deutschen...

:rolleyes: du scheinst einen eingeschränkten Lebensraum zu bewohnen... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

was willst du damit sagen... das Österreich ...... ist?

Nö, ich kenne Wien, Graz und Klagenfurt - die von ihnen benannte seltsame weibliche Lebensform ist mir dort noch nie begegnet.

Daher müssen sie in einem absonderlichen Landstrich leben, oder sie haben dass nur erfunden - ich tendiere zu letzterm. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, ich kenne Wien, Graz und Klagenfurt - die von ihnen benannte seltsame weibliche Lebensform ist mir dort noch nie begegnet.

Daher müssen sie in einem absonderlichen Landstrich leben, oder sie haben dass nur erfunden - ich tendiere zu letzterm. B)

Schonmal was von Niederösterreich.. St.Pölten gehört...? Graz klagenfurt und so das sind Bauerstädte kapiers... St.Pölten hier gehts ab... ^^ kapierst du es jetzt.. achja Wien ist nicht NETT von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonmal was von Niederösterreich.. St.Pölten gehört...? Graz klagenfurt und so das sind Bauerstädte kapiers... St.Pölten hier gehts ab... ^^ kapierst du es jetzt.. achja Wien ist nicht NETT

nö, ich google mal...

St. Pölten (amtlicher Name,[1] auch Sankt Pölten geschrieben) ist Landeshauptstadt und mit 52.048 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2012.)[2] größte Stadt des österreichischen Bundeslandes Niederösterreich. Die Stadt befindet sich im Mostviertel und hat eine Fläche von 108,52 km², als Statutarstadt ist St. Pölten sowohl Gemeinde als auch Bezirk. St. Pölten liegt im Alpenvorland an der Traisen und ist seit der Steinzeit bewohnt. Die Stadt ist, je nach Definition, die oder zumindest eine der ältesten Städte Österreichs.

eine Kleinstadt... :rolleyes:

wer trinkt denn heute noch so was :wacko:

das erklärt einiges :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

nö, ich google mal...

St. Pölten (amtlicher Name,[1] auch Sankt Pölten geschrieben) ist Landeshauptstadt und mit 52.048 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2012.)[2] größte Stadt des österreichischen Bundeslandes Niederösterreich. Die Stadt befindet sich im Mostviertel und hat eine Fläche von 108,52 km², als Statutarstadt ist St. Pölten sowohl Gemeinde als auch Bezirk. St. Pölten liegt im Alpenvorland an der Traisen und ist seit der Steinzeit bewohnt. Die Stadt ist, je nach Definition, die oder zumindest eine der ältesten Städte Österreichs.

eine Kleinstadt... :rolleyes:

wer trinkt denn heute noch so was :wacko:

das erklärt einiges :lol:

ach Mädchen... für mich ist die Stadt Groß du warst nicht mal in St.Pölten googelst wikipedia nach... und nennst St.Pölten eine Kleinstadt...xD Deutsche Halt :rolleyes: von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann ja schlecht überall gewesen sein. Wenn die Stadt so toll ist, warum gibt es da keine netten Mädchen? ;)

Hab ich gesagt das alle Mädchen in St.Pölten böse Mädels sind... NEIN!!! Es gibt natürlich auch Nette Girls hier aber sehr viele Schwesta Eva's

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...