Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Thema: Verrücktheit.

lIl_W3ND3T4_lIl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange, und warte immernoch auf die Rückkehr von der Map "Verrücktheit" , ich denke, ich spreche hier für alle das diese Map sehr viel Spaß gemacht hat - Es war die Rede, das diese Map nur überarbeitet wird...Nun...eine lange Zeit ist nun vorüber, aber Tanki Online meint ja, dass sie die Map noch überarbeiten müssen - Da ist meine Frage? Wieso dauert das so lange? Ihr hattet doch auch Zeit andere Maps zu verändern, und f+ür Updates war auch genug Zeit...Dann noch bald diese Mikroverbesserungen, aber was wird aus Verrücktheit? Es wird immernoch kein Termin für die Rückkehr von der Map genannt...aber ... ich finde es wirklich schade das sich so wirklich niemand drum kümmert..

Wie findet ihr das denn? Hättet ihr diese Map gerne wieder? Und .. hat euch diese Map auch so gefallen?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte Verrücktheit shr gern wie lange ist sie jetzt schon weg?5-7 monate locker,das finde ich schade das das einfach aufgeschoben wird,schließich hatte ich noch keine goldbox in verrücktheit(das muss ich nachholen!!!:D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Map hat immer sehr Spaß gemacht und war auch eine Anregung für kleine Kämpfe wie wasp rail oder so, und sie war anderst als die anderen maps, denn sie hatte keine dahingestellten unnötigen gegenstände oder mauern, so konnte man seinen feinden wenigstens mal entkommen, nicht wie in anderen maps wo fliehen unmöglich ist und man nie nen plan hat wo man sich hinstellen soll weil alles im weg steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...