Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hab es verstanden, dass "Kombis" kein passendes Wort ist. Diese Rabattaktion hat mit den Produktsets nichts zu tun. Verwirren SIe bitte nicht.

Frage:

Kann es auch sein das rabatte 2x vorkommen, z.b. einmal ist 25% rabatt auf waffen und an einem anderen tag 30% ?

Wird alles billiger werden oder kann es auch sein das etwas vom event ausgeschlossen ist ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok danke, entschuldigt bitte, ich hatte eben noch nicht so richtig den Durchblick :)

Kann es auch sein, dass wie mein Vorposter Boese_Wicht schreibt, zuerst ein relativ kleiner Rabatt kommt, sprich Bsp 15 % und zwei Tage später gibt es 30 % ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok danke, entschuldigt bitte, ich hatte eben noch nicht so richtig den Durchblick :)

Kann es auch sein, dass wie mein Vorposter Boese_Wicht schreibt, zuerst ein relativ kleiner Rabatt kommt, sprich Bsp 15 % und zwei Tage später gibt es 30 % ?

Die Prozentzahl wird jeden Tag gleich sein. Die Gegenstände, die mit diesem Prozentzahl angeboten werden, werden täglich verändert.

das war auch mal meine frage :D

von S.C.I.E.N.C.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du in Mathe gut aufgepasst hast, kannst es selbst ausrechnen ;)

Wenn du in Mathe gut aufgepasst hast, kannst es selbst ausrechnen ;)

wieso sollte man das denn schon wissen ? von diamantdrache bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Happy Birthday schon mal :D

Ich freue mich schon auf die einzelnen Rabatte

Ich gehe mal davon aus dass der Rabbat immer unterschiedlich sein wird, ist das richtig ?

MfG

Nein, Rabatt wird an jeden Tag gleich bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich weiß aber die wurde nicht beantwortet und ich wolltes auch wissen und hab sie nochmal rausgeholt :D

die frage ist also © Domi07

die wurde schon beantwortet

Die Prozentzahl wird jeden Tag gleich sein. Die Gegenstände, die mit diesem Prozentzahl angeboten werden, werden täglich verändert.

mfg Domi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...