Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und da steht sie werden deutlich billiger verkauft das heißt das Mammut m3 nur um 40.000 kristalle billiger wird ist doch immer noch deutlich billiger wie sonst

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch eigendlich egal - lasst euch alle überraschen und fertig - ihr müsst doch nicht immer irgendwelche Sachen Fragen oder hier rein schrieben die Unralistisch sind!

HaHa scherz ^^

MfG Luminer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versucht TO mit "deutlich billiger" die kleinere als 25 Prozentzahl zu vertuschen? :huh:

glaub auch das es weniger als 25% kommt -.- deutlich billiger kann auch heißen 10% oder wenn man mammut m3 für 35000 kristalle billiger bekommt ist es auch deutlicher billiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Online Team, da habt ihr ja wieder was angerichtet :wacko: . Montag hätte gereicht den Rabatt anzukündigen. Lustig, was die Leute für Vorstellungen haben, wieviel Rabatt es gibt.

Mehr wie 25% wird es aber nicht geben. Soviel, bis auf Ausnahmen, gab es bis jetzt immer.

Und nun spekuliert mal alle weiter und lasst euch überraschen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

aso und es ist eine überraschung wie viel prozente es gibt ^^ ich hoffe die riccoshet wird auf 50 % runtegezetzt dann kann ich mir sie kaufen :D

Ich hoffe das es bald 50% auf Rechtschreibung gibt dann kannst du sie die eventuell leisten.

Wünsche dir dann viel spaß mit Rechtschreibung m0!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...