Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da freu ich mich ;)

Ich bin wieder mal echt enttäuscht worden. Im Text hieß es noch "drastische Rabatte".

Drastisch ist nur, dass ich mich jetzt umbringen werde-.-

Ochh... du armer... tust mir aber Leid. Leider keine 99% gekommen,was? jz kannst du dir mit 100 Kristallen nicht die Garage vollmachen. Zu schade!

Genau solche noobs wie du regen mich auf. Sei froh mit dem was du bekommst. Es ist nicht selbstverständlich dass überhaupt rabatte kommen!!

Ps: Schade nur dass man hier immer diese sogenannten "Schimpfworte" weglassen muss ;)

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noobs Noobs Noobs...Tanki Online wird 4 Jahre und macht den Spielern ein Geschenk, indem es jeden Tag 25 % Rabatt auf irgendwas in der Garage gibt. Und dann kommen hier doch echt welche und heulen rum, dass es zu wenig Rabatt gibt...was wollt ihr denn? Geht in den Sandkasten zurück, da ist spielen umsonst. :P

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TANKI ONLINE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da freu ich mich ;)

Ochh... du armer... tust mir aber Leid. Leider keine 99% gekommen,was? jz kannst du dir mit 100 Kristallen nicht die Garage vollmachen. Zu schade!

Genau solche noobs wie du regen mich auf. Sei froh mit dem was du bekommst. Es ist nicht selbstverständlich dass überhaupt rabatte kommen!!

Ps: Schade nur dass man hier immer diese sogenannten "Schimpfworte" weglassen muss ;)

falsch, flubbi ist mein freund, daher weiss ich das er mehr als 25k krissis hat, davon wollte er sich was gutes kaufen, daher beschwert er sich darüber das es solche drecksrabatte gibt :P ausserdem ist er kein noob ^^ nur weil du ein höheren rang hast, hast du kaum eine berechtigung andere noob zu nennen ;) und dazu: natürlich ist es nicht selbstverstädnlich das rabatte kommen, tanki hätte auch was anderes machen können... aber was sollte tanki sich dafür ausdenken? jeder mag rabatte, und jeder freut sich darüber, ob banker oder nicht banker... ausserdem, du regst mich auch auf, du hast immer was zu meckern ^^ dazu bist du total unfreundlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

falsch, flubbi ist mein freund, daher weiss ich das er mehr als 25k krissis hat, davon wollte er sich was gutes kaufen, daher beschwert er sich darüber das es solche drecksrabatte gibt :Pausserdem ist er kein noob ^^ nur weil du ein höheren rang hast, hast du kaum eine berechtigung andere noob zu nennen ;) und dazu: natürlich ist es nicht selbstverstädnlich das rabatte kommen, tanki hätte auch was anderes machen können... aber was sollte tanki sich dafür ausdenken? jeder mag rabatte, und jeder freut sich darüber, ob banker oder nicht banker... ausserdem, du regst mich auch auf, du hast immer was zu meckern ^^ dazu bist du total unfreundlich!

wenn du es so siehst sollte es ja gar keine rabatte geben doch ist er und doch hab ich das in rot und die paar zeilen über uns sagen aber was anders that's life von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin wieder mal echt enttäuscht worden. Im Text hieß es noch "drastische Rabatte".

Drastisch ist nur, dass ich mich jetzt umbringen werde-.-

Dann hat der TO Geburtstag ja doch was Gutes

Diesen Post teilen

Link zum Post

falsch, flubbi ist mein freund, daher weiss ich das er mehr als 25k krissis hat, davon wollte er sich was gutes kaufen, daher beschwert er sich darüber das es solche drecksrabatte gibt :P ausserdem ist er kein noob ^^ nur weil du ein höheren rang hast, hast du kaum eine berechtigung andere noob zu nennen ;) und dazu: natürlich ist es nicht selbstverstädnlich das rabatte kommen, tanki hätte auch was anderes machen können... aber was sollte tanki sich dafür ausdenken? jeder mag rabatte, und jeder freut sich darüber, ob banker oder nicht banker... ausserdem, du regst mich auch auf, du hast immer was zu meckern ^^ dazu bist du total unfreundlich!

du noob ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

also als erstes GLÜCKWUNSCH TANKI ! aber was schade ist !!25% OMG und das soll DEUTLICH mehr sein echt schade

schon wieder so ein noob, soll ich dir auch nochmal alles erklären?

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon wieder so ein noob, soll ich dir auch nochmal alles erklären?

seh ich genau so wie du.

wenn tanki keine rabbatte machen würde dann würd ichs verstehen wenn sie meckern würden aber ein Viertel vom Preis weg ist doch ganz ok

von TimoLink bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die erwartungzhalterung wahr abba höher weill tanki teem an andern rabattztagen auch schoon imma 25 redurziert hatte , dehshalb die auffregung und entteuschung :(

also seid einfach mahl leise jahr , oky :angry::P

nun kanns der nechste was postern :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

na unds¿ ich bins nächstes ja in eingeschult und dann bin ich zwar wegg abba immer nochs bei tanki ausserdehm lieben die ruhssen kinder und katzen isst doch schön Meine meinunk :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

50 % wäre finde ich angebrachter. Ein Geburtstag is was besonderesund kommt nur einmal im Jahr also ich finde 25 DEUTLCIH ZU WENIG.

Sei doch froh, dass es überhaupt Rabatte gibt du undankbarer Noob

25 %???? Geburtstag? Naja, ich finde es ein bisschen sehr geizig.

Geizig, bist ja wohl du, weil du wegen 25% mehr oder weniger herum jammerst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...