Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

25 %???? Geburtstag? Naja, ich finde es ein bisschen sehr geizig.

50 % wäre finde ich angebrachter. Ein Geburtstag is was besonderesund kommt nur einmal im Jahr also ich finde 25 DEUTLCIH ZU WENIG.

sachma spinnst du? es gab bisher nur auf einzelne Waffen 50% doch nie auf alles wäre auch viel zu viel! es gab höchstens mal 30% und zwar zu Neujahr. es gab auch zum 3. 2. und 1. nicht 50% und wird es nie geben. Aber wenns dir lieber ist kannst ja auch alles ohne rabatt kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

sachma spinnst du? es gab bisher nur auf einzelne Waffen 50% doch nie auf alles wäre auch viel zu viel! es gab höchstens mal 30% und zwar zu Neujahr. es gab auch zum 3. 2. und 1. nicht 50% und wird es nie geben. Aber wenns dir lieber ist kannst ja auch alles ohne rabatt kaufen

Typisch eben ein schreiender, undankbarer Noob. :blink: Wenn man ihm den kleinen Finger hinhällt, will er gleich die ganze Hand abreissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Typisch eben ein schreiender, undankbarer Noob. :blink: Wenn man ihm den kleinen Finger hinhällt, will er gleich die ganze Hand abreissen.

90% der deutschen Community sind so -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

die erwartungzhalterung wahr abba höher weill tanki teem an andern rabattztagen auch schoon imma 25 redurziert hatte , dehshalb die auffregung und entteuschung :(

also seid einfach mahl leise jahr , oky :angry::P

nun kanns der nechste was postern :)

Ähm..... WAS??? -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabattwoche hat begonnen! Jeden Tag bis zum 11. Juni werden wir einen 25%igen Rabatt auf gleichzeitig mehrere Gegenstände in der Garage ankündigen. Der Sonderpreis für jede Gruppe der Gegenstände gilt nur 24 Stunden, das bedeutet, dass jeder Gegenstand nur einmal in der Woche mit dem Rabatt angeboten wird. An der Aktion werden alle Gegenstände in der Garage, ausgenommen Versorgungsgegenstände und Produktsets, teilnehmen.

na da bin ich ja mal gespannt,hab da ja so eine vermutung wie das weiter abläuft.

an alle NOOBS,die hier rumheulen "oh nur 25%" ,seit froh das es überhaupt was gibt,wollt ihr nur alles umsonst in ars... geschoben kriegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

an alle NOOBS,die hier rumheulen "oh nur 25%" ,seit froh das es überhaupt was gibt,wollt ihr nur alles umsonst in ars... geschoben kriegen.

An alle Noobs mit schlechter Rechtschreibung: Seit = Zeit !

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ich suchte das spiel einfach immer weiter dann finde ichs schon irgenwie raus :P :P ;) ;) ;):) :) :) :)

An alle Noobs mit schlechter Rechtschreibung: Seit = Zeit !

einfach die richtige Meinung bro

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zum 4.

Ein Rabat Tag ist ja immer ganz schön, aber zum Geburstag finde ich es nicht sehr kreativ.

Habt ihr den keine Ideen mehr ?

Wie wäre es mit:

-einer Geburstagsmap mit erhöhtem Fond gewesen,

-einem Event (Aus den zerstörten Panzern fallen Kristalle, aus Mammuts Boxen mit Panzerung, aus WASP Boxen mit Geschindigkeitserhöhung)

-Einer neuen Spiel Art (Die Fahnen müssen zu einer dritten, grauen, zentral liegenden Flage gebracht werden)

-WASP`s in Feiertagsfarben jagen über das Spielfeld, die Mannschaft die die meisten abschießt gewinnt.

Da es ja nur für die Dauer der Geburstagsfeier ist, muß es ja nicht perfekt und bis zum erbrechen ausgetestet sein.

Aber so gar nichts, nur Rabat, finde ich einfallslos von euch. Da wart ihr früher besser. Also strengt euch mal an.

(P.S. mir ist schon klar warum ihr so ein Heckmeck um den Rabat gemacht habt ;) .)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zum 4.

Ein Rabat Tag ist ja immer ganz schön, aber zum Geburstag finde ich es nicht sehr kreativ.

Habt ihr den keine Ideen mehr ?

Wie wäre es mit:

-einer Geburstagsmap mit erhöhtem Fond gewesen,

-einem Event (Aus den zerstörten Panzern fallen Kristalle, aus Mammuts Boxen mit Panzerung, aus WASP Boxen mit Geschindigkeitserhöhung)

-Einer neuen Spiel Art (Die Fahnen müssen zu einer dritten, grauen, zentral liegenden Flage gebracht werden)

-WASP`s in Feiertagsfarben jagen über das Spielfeld, die Mannschaft die die meisten abschießt gewinnt.

Da es ja nur für die Dauer der Geburstagsfeier ist, muß es ja nicht perfekt und bis zum erbrechen ausgetestet sein.

Aber so gar nichts, nur Rabat, finde ich einfallslos von euch. Da wart ihr früher besser. Also strengt euch mal an.

(P.S. mir ist schon klar warum ihr so ein Heckmeck um den Rabat gemacht habt ;) .)

:mellow: die ideen sind echt hammer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da habe ich aber Pech mit den Rabatten. Auf meinem Level habe ich schon alles und Major werde ich nicht so schnell :lol:.

Trotzdem Glückwunsch! Auf weitere 4 Jahre! ;)

Vorschlag: wer über 25% meckert verliert 25% seiner Garage :P ne Quatsch, aber manche kriegen den Hals nicht voll :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...