Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:mellow: die ideen sind echt hammer

Herzlichen Glückwunsch zum 4.

Ein Rabat Tag ist ja immer ganz schön, aber zum Geburstag finde ich es nicht sehr kreativ.

Habt ihr den keine Ideen mehr ?

Wie wäre es mit:

-einer Geburstagsmap mit erhöhtem Fond gewesen,

-einem Event (Aus den zerstörten Panzern fallen Kristalle, aus Mammuts Boxen mit Panzerung, aus WASP Boxen mit Geschindigkeitserhöhung)

-Einer neuen Spiel Art (Die Fahnen müssen zu einer dritten, grauen, zentral liegenden Flage gebracht werden)

-WASP`s in Feiertagsfarben jagen über das Spielfeld, die Mannschaft die die meisten abschießt gewinnt.

Da es ja nur für die Dauer der Geburstagsfeier ist, muß es ja nicht perfekt und bis zum erbrechen ausgetestet sein.

Aber so gar nichts, nur Rabat, finde ich einfallslos von euch. Da wart ihr früher besser. Also strengt euch mal an.

(P.S. mir ist schon klar warum ihr so ein Heckmeck um den Rabat gemacht habt ;) .)

Dazu , das find ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da freu ich mich ;)

Ochh... du armer... tust mir aber Leid. Leider keine 99% gekommen,was? jz kannst du dir mit 100 Kristallen nicht die Garage vollmachen. Zu schade!

Genau solche noobs wie du regen mich auf. Sei froh mit dem was du bekommst. Es ist nicht selbstverständlich dass überhaupt rabatte kommen!!

Ps: Schade nur dass man hier immer diese sogenannten "Schimpfworte" weglassen muss ;)

Aubl noobs ist ein Schimpfwort du magst es bestimmt auch nicht wenn man dich so nennt respektiert euch mal :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch noch Ideen :

Es fahren besondere Panzer durch die maps(selten) und geben bei Abschuss Überraschungen

Oder Kampf bis zum letzten Mann

Oder Abschuss bestätigt

Manche beschützen die nur punkten können wo die anderen sie beschützen/heilen

Achtung:manche Ideen sind von anderen spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann kannste mal ordentlich schreiben,,,

Du bist der Erste der darauf eingeht. Bislang hat er vergeblich nach Aufmerksamkeit gebettelt, mit seinem absichtlich falsch Schreiben. Nun ja, jetzt hat er einen Gesprächspartner :)

Zum Topic - Ich will Rail :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann kannste mal ordentlich schreiben,,,

Alles Gute Tanki Online

Du bist der Erste der darauf eingeht. Bislang hat er vergeblich nach Aufmerksamkeit gebettelt, mit seinem absichtlich falsch Schreiben. Nun ja, jetzt hat er einen Gesprächspartner :)

Zum Topic - Ich will Rail :angry:

...unds du pisst der zwaite der auf mics einget :lol::P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeigen Sie im Kampf, wo der Hammer hängt! “Freeze” und “Diktator” kommen zur Hilfe. Heute kündigen wir einen Rabatt auf diese Gegenstände an.

Das Sonderangebot gilt bis 05:00 Uhr (Berliner Zeit), den 7. Juni, dann werden die anderen Waren ausverkauft.

7.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...